Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht irgendjemand am Samstag noch früher Zeit? Also so gegen zwei Uhr? Wenn nicht dann wird es mit Samstagabend ganz schlecht... Hätte aber auch noch am Sonntagnachmittag Zeit...

aso ja für 5 kills?

sonst wärs sschwer hab eben nur kurz zeit zwischen 13 und 14 uhr für die et tu brute? trophy wenn du sie brauchst

sonst am abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja für 5 kills?

sonst wärs sschwer hab eben nur kurz zeit zwischen 13 und 14 uhr für die et tu brute? trophy wenn du sie brauchst

sonst am abend

Also das könnte gehen... Wie wärs um halb zwei?

Dann könnten wir zusammen die et tu Brute machen... Ich brauch außerdem noch die RPG vs Heli Trophy, könntest du da vielleicht auch behilflich sein?

An die anderen: Hat noch irgendeiner am Samstag gegen zwei oder am Sonntagnachmittag Zeit für die Abrisstrophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das könnte gehen... Wie wärs um halb zwei?

Dann könnten wir zusammen die et tu Brute machen... Ich brauch außerdem noch die RPG vs Heli Trophy, könntest du da vielleicht auch behilflich sein?

An die anderen: Hat noch irgendeiner am Samstag gegen zwei oder am Sonntagnachmittag Zeit für die Abrisstrophäe?

Ich mache mit! ^^

Bin am Samstag Abend auf nem Geburtstag. Samstag und Sonntag Mittag bin ich da! Addet mich bitte und schreibt dann, wann es los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das könnte gehen... Wie wärs um halb zwei?

Dann könnten wir zusammen die et tu Brute machen... Ich brauch außerdem noch die RPG vs Heli Trophy, könntest du da vielleicht auch behilflich sein?

An die anderen: Hat noch irgendeiner am Samstag gegen zwei oder am Sonntagnachmittag Zeit für die Abrisstrophäe?

RPG vs heli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, können wir so machen (eigenes Spiel erstellen geht ja nicht, oder?).

Ich brauche Abrisstrophäe (noch viele Kills ^^) und Et tu Brute.

Wie machen wir das mit der Abrisstrophäe? Da laufen ja dann auch noch 'Unbeteiligte' rum :biggrin5:

Einfach eine nicht so sehr frequentierte Map wie Port Valdez Eroberung nehmen und uns dort dann immer irgendwo treffen^^ Wir könnten uns dann bei der US Basis treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...