Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir brauchen noch ein Paar leute für den erfolg wenn ihr lust habt bitte eintragen :D

So jetzt erst mal 16 leute für Et Tu Brute (;

1.Shinji_Kagawa23

2.CRO-Oluja

3.PGTornado

4.Dagobert_GT

5.kadir85-10

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

Die Party kann von mir aus am wochenende starten , weil ich unter der woche nicht so viel zeit hab

Keine Signatur:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute möchte am Donnerstag den 20 Januar um 20:oo uhr die Trophy Zerstörung 2.0 machen. Wer mitmachen möchte soll sich unten in die Liste eintragen. Die einzelheiten werden wir noch drüber reden.

1.MSKiing

2.el_Tobi_Vorst

3.Gizzzy002

4.

5.

6.

7.

8.

Meine Kollegen haben gestern Platin bekommen und sind somit raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute möchte am Donnerstag den 20 Januar um 20:oo uhr die Trophy Zerstörung 2.0 machen. Wer mitmachen möchte soll sich unten in die Liste eintragen. Die einzelheiten werden wir noch drüber reden.

1.MSKiing

2.el_Tobi_Vorst

3.Gizzzy002

4.Tijer88

5.

6.

7.

8.

[

ich wäre gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche 3 gute Battlefield-Spieler mit Headset für die Missionen und Trophäen aus dem Onslaught DLC.

Wer ab Samstag morgen Zeit hat kann mich gerne adden und 'Onslaught' in die Nachricht schreiben.

Wir spielen sofort auf Hardcore und es wäre gut, Zeit mitzubringen falls wir es nicht beim ersten Versuch schaffen.

Einfach adden wer Lust hat:

international99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen noch ein Paar leute für den erfolg wenn ihr lust habt bitte eintragen :D

So jetzt erst mal 16 leute für Et Tu Brute (;

1.Shinji_Kagawa23

2.CRO-Oluja

3.PGTornado

4.Dagobert_GT

5.kadir85-10

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

Die Party kann von mir aus am wochenende starten , weil ich unter der woche nicht so viel zeit hab

Keine Signatur:(

Hallo, würde auch gerne mitmachen wollen, vorausgesetzt es sind noch Plätze frei.

Hoffe ich bin nicht unverschämt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann trage ich euch zwei einfach mal ein, sind ja noch viele Plätze frei.

16 leute für Et Tu Brute:

1.Shinji_Kagawa23

2.CRO-Oluja

3.PGTornado

4.Dagobert_GT

5.kadir85-10

6.hellgamert98

7.Amstaff_Srbija

8.Gandrobar

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

Vielleicht brauchen ja noch mehr Leute die Zerstörungstrophy (ich auch) und wir können sie gleich im Anschluss an Et Tu Brute machen.

Zwei kleine Fragen von mir:

1. Wie läuft das dann? Der Reihe nach oder einfach drauf los messern und wer die Trophy hat, lässt sich einfach messern?

2. Vielleicht schonmal einen Zeitpunkt festlegen. Ich werfe mal Sonntag 12:00 Uhr in den Raum. Einverstanden?

Gruß,

Dagobert_GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann trage ich euch zwei einfach mal ein, sind ja noch viele Plätze frei.

16 leute für Et Tu Brute:

1.Shinji_Kagawa23

2.CRO-Oluja

3.PGTornado

4.Dagobert_GT

5.kadir85-10

6.hellgamert98

7.Amstaff_Srbija

8.Gandrobar

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

Vielleicht brauchen ja noch mehr Leute die Zerstörungstrophy (ich auch) und wir können sie gleich im Anschluss an Et Tu Brute machen.

Zwei kleine Fragen von mir:

1. Wie läuft das dann? Der Reihe nach oder einfach drauf los messern und wer die Trophy hat, lässt sich einfach messern?

2. Vielleicht schonmal einen Zeitpunkt festlegen. Ich werfe mal Sonntag 12:00 Uhr in den Raum. Einverstanden?

So acht leute können noch rein , wenn ihr dabei sein wollt bitte eintragen also

ich denke so gegen smastag abend 8 - 10 oder 12 ist ne gute zeit ,

die abriss trophy werden wir danach auch direkt für jeden in der gruppe machen , wichtig is das jeder jeden in der freundesliste hat ,

und dann machen wir das nach der zb ich mache zuerst die 5 kills wenn ich die hab macht nen andere die also immer schön nach der reihe , damit jede die trophy bekommt , wenn einer keine lust mehr hat oder an dem tag keine zeit mir bitte rechtzeitig bescheid geben damit ich euch streichen kann

Mfg

Shinji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...