Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei. Falls noch Platz ist. 20 Kills 2.0 und danach 5 Messerkills. Ich adde mal als erstes Toby_Kayano.

Wie machen wir das eigentlich? Gibst hier einen Leitfaden wegen den 2.0 Boosten?

Ganz easy, wir treffen uns alle im Textchat, gründen dann erstaml 2 SQUADS u beide SQUADS starten dann mit den selben Sucheinstellungen, sprich Squad Rush, MAP xxx, Hardcore auf NEIN.... dann müsst ma zu 80% sag ich mal zusammen kommen, der Rest wir über Textchat geklärt ;)

Es gibt da 2 Maps wo wir das gut machen können, wenn dir Map halt zuende ist müssen wir die nächsten Karten einfach schnell zokkn damit wir wieder zur ursprünglichen Map kommen ;) das klappt schon...

ABER WICHTIG IST, NUR KEIN SCHEIS MACHEN, IMMER DAS MACHEN WAS GESAGT WIRD DANN GEHTS AUCH EINIGES SCHNELLER VORAN ;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Toby Kayano und den rest:

VIELEN Dank DASS WIR UNS TREFFEN UN DANN NE STUNDE WARTEN MÜSSEN BIS ALLE DA SIND UND IHR DANN NOCH NE MAP NEHMT DIE ICH NET HABE OBWOHL IHR DAS WISST: ICH WAR ZUR ABGESPROCHENEN ZEIT DA UND HAB DIE GANZE ZEIT BRAV GEWARTET BIS DER REST DA IS UND DANN SOWAS. Keinerlei Zockerehre!!! ! ! ! ! ! ! ! !

Sowas wie ihr gehört vom PSN verbannt!

(sorry an alle andren in dem Forum, aber das musste raus, wenn ich mich mit anderen verabrede dann hält man sich doch auch dran, oder?)

Greez Mieze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Toby Kayano und den rest:

VIELEN Dank DASS WIR UNS TREFFEN UN DANN NE STUNDE WARTEN MÜSSEN BIS ALLE DA SIND UND IHR DANN NOCH NE MAP NEHMT DIE ICH NET HABE OBWOHL IHR DAS WISST: ICH WAR ZUR ABGESPROCHENEN ZEIT DA UND HAB DIE GANZE ZEIT BRAV GEWARTET BIS DER REST DA IS UND DANN SOWAS. Keinerlei Zockerehre!!! ! ! ! ! ! ! ! !

Sowas wie ihr gehört vom PSN verbannt!

(sorry an alle andren in dem Forum, aber das musste raus, wenn ich mich mit anderen verabrede dann hält man sich doch auch dran, oder?)

Greez Mieze

JA Sorry ey, wenn du die MAP net hast u 7 andere Leute se haben kann ma net Rücksicht auf eine Person nehmen, waren sowieso alle angenervt, du wärst sowieso bei den nexten Runden geflogen, weil du ja mehrere MAPS nicht hast...

Is auf jedenfall scheise, da geb ich dir klar Recht, aber das hättest ja auch n bissl eher klar stellen können...

Kann dir nur Anbieten wenn du hier Leute für die Trophy zusammen hast u du noch jemand brauchst, schr mich an dann helf ich dir als Gegenleistung mit...

War schon n bissl Assi, sorry man....

PS was heisst an Toby_Kayano u den REST, das hab ich nicht allein entschieden, dann kannste auch die anderen direkt ansprechn !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Sorry ey, wenn du die MAP net hast u 7 andere Leute se haben kann ma net Rücksicht auf eine Person nehmen, waren sowieso alle angenervt, du wärst sowieso bei den nexten Runden geflogen, weil du ja mehrere MAPS nicht hast...

Is auf jedenfall scheise, da geb ich dir klar Recht, aber das hättest ja auch n bissl eher klar stellen können...

Kann dir nur Anbieten wenn du hier Leute für die Trophy zusammen hast u du noch jemand brauchst, schr mich an dann helf ich dir als Gegenleistung mit...

War schon n bissl Assi, sorry man....

PS was heisst an Toby_Kayano u den REST, das hab ich nicht allein entschieden, dann kannste auch die anderen direkt ansprechn !!!!!!!!!!!!!!!

1.: Also wenn einer keinen VIP-Zugang hat (der is weg seit ich ne neue Playsi hab, ka warum), dann kann man darauf keine Rücksicht nehmen- aber wenn man auf einen Idioten ne halbe Stunde warten muss um anzufangen oder einer einfach kurz vorher abhaut-er habe keine Zeit mehr, dann is Rücksicht drin oder was?- Is klar.

Ich finde als Mädel wird man sowieso oft respektlos behandelt beim Zocken.

2.: Ich hab die anderen net beim Namen genannt, weil ich mir die Namen von Noobs iwie net merken kann- ka wodran das liegt.

Deine Hilfe will ich sicher net mehr- mein Verlobter macht mir mit Mühe und Not die restlichen 12 Kills.

PS: ich hoffe ihr erstickt an euren Trophies. Tut mir leid, aber bei sowas platzt mir die Hutschnur- das sind die besten die immer über andere meckern, dass sie sich net an Abmachungen halten und dann selber so en Mist abziehen.

Da ich schon drei Private Mails von Usern aus diesem Forum bekommen habe, die mich in meiner Ansicht bestärken, kann ich auch nicht wirklich im Unrecht sein.

Aber ich weiß es zu schätzen, dass du dich entschuldigst und es einsiehst. Vergiss es einfach.

Mieze Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...