Tijer88 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. cr3nk-x 2. Tijer88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wann sollen die trophies gemacht werden? an welchem tag? mit fehlen noch messer, zerstörung, bohren und roadkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab diese woche noch die ganze woche Zeit da ich noch ferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 brauchen noch jmnd da sich wieder welche verpisst haben die nun das ganze team runterziehn also wer on ist grad mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi, meld mich vom iPhone. Mir ist als ich die PS2 anmachen wollte der Router abgetaucht. Tut mir echt leid Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi leute, wo kann ich mitmachen,mir fehlen noch messer, zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bedanke mich bei den Leuten die es mir ermöglicht haben die Platin Trophäe von BC2 zu erhalten danke nochmals. Ich bedanke mich an... - demon_bang - gruenerbaum - KingMoerdi - burner2010 - soadfreak - cr4nk-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok ich trage mich wieder aus hab gerade trophy gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Leute , wenn einer lust hat online nen paar trophys zu holen , kann mich ruhig adden , werde dienstag abend mit dem game anfangen Für die trophy 5 freunde erstechen fange ich mal an (; 5 leute können sich also noch eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hau rein eros @Shinji_Kagawa23 : kannst auch 5 ma den gleichen freund erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Achso : Cool . Danke , solln wa dat ma machn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich wäre dabei, kannst mich ja mal anschreiben, bin heute abend wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Cool , Danke , Ich frage dich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lueschen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wäre auch dabei, einfach über psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joel135 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, hat jemand die tage lust sich zu verabreden, um Trophen zu erspielen, 5 Freunde killen, 20 Häuser einsturzt Kills... bitte bei der PS3 per PN melden Gruß: Joel135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joel135 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich wär auch dabei,adde mich einfach joel135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat jemand zeit und lust für den onslaught modus auf hardcore? Mir fehlen da noch alle trophys.. Wäre als Sani oder Pionier bereit.. einfach im PSN anschreiben : LiL-AndRe_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Okey Gut Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wer hat Lust auf den Onslaught Modus? brauche da noch alle Trophäen. Einfach adden bei Interesse: PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann jetzt in den nächsten 10 min. mal jemand mit mir boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.