Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ... cool das sich so schnell ein paar leute gefunden haben ...

ja also mir ist das alter von euch egal hauptsache es macht spaß ;)

ja also donnerstag nachmittag klingt erstmal gut, welche Uhrzeit hast du gedacht ??? ich wäre ab ca. 16 uhr zu hause, muss leider noch arbeiten.

Alles klar.

Also Donnerstag das wäre ähm morgen stimmt.:D

Sry habe im Moment nicht gerade das beste Zeitgefühl.

Könnte auch schon heute aber richte mich da ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Stephan5783

2.schoko_stick

3. MSKiing

4.marboth

5. Alpha_MMB-Gamer

6.tiir52

7.elitenfs1

8.silversonic

es kann sein, dass ich noch kumpels dabei habe, aber das ist noch in der schwebe.

vorgehensweise:

ich habe jetzt alle geaddet.wer noch den ein oder anderen freund hat, der auch mitmachen will kann ihn einladen. eine freundschaftseinladung oder so braucht der dafür ja nicht. da die trophäe nur auf öffentlichen servern geht, suche ich einen öffentlichen server im modus squad-rush. mit etwas glück kriegen wir einen leeren server, ansonst sind da noch der ein oder andere. ihr könnt dann über mit freunden spielen einfach bei mir joinen. bis wir einen server haben dauert das eventuell etwas.

im spiel machen wir das so: verteidiger sind die opfer die sich auf die dächer stellen (wegen den tickets). damit da keine streitigkeiten aufkommen, wer nun als nächster dran ist, geht es nach der squadliste. der obere zuerst, dann der zweite und so weiter.

die messer-trophäe kann natrlich auch gemacht werden. keine sorge, falls am ende alle nach erhalt der trophäe fott sein sollten, ich stehe für die messer-trophäe bereit.

headsetchat wäre optimal, ansonsten textchat. bei fragen einfach bei psn schreiben. bin ab jetzt on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi will morgen den 23.12.20 um 17:00 uhr die zerstörung 2.0 (abriss-spezialist) trophy machen da es letztes mal nicht geklappt hat. wer mit machen will soll ich unten eintragen oder sich bei mir melden. der letzte der sich einträgt soll die anderen alle adden.

1.MSKiing

2.Judge_of_Death-_

3.marboth

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stephan5783

falls ihr noch einen braucht, also ich wär auch noch dabei!

mach jetzt bei euch um 17:00Uhr mit:

1. MSKiing

2. Judege_of_Death_

3. marboth

4. spitkowski

5. Lunden93

6.

7.

8.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...