Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, die Trophäe Umsichtige Führung zu bekommen. Ich hatte das heute ein paar Mal versucht, aber ich treffe den Helikopter einfach nicht.

Wenn euch die Trophäe auch noch fehlen sollte, helfe ich euch natürlich dabei.

Addet mich einfach im PSN mit dem Betreff "BFBC2 Helikopter" o.Ä. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte nochmals darum, das die Aktion am Nachmittag, um 14:00Uhr stattfindet!! ... fast allen ist es egal ... ich möchte nicht nochmal ne woche oder so warten um die letzten trophys zu bekommen......

PS: ich breuchte noch die Trophy, n Heli mit nem stationären RPG runterzuholen, ich bekomm das einfach nicht hin, es könnte ja jem. am ende der geplanten Aktion, sich n Heli schnappen u ich hole ihn dann einfach runter....

MFG martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die troph nich scho schwer mit dem heli geh nach val pariso bei der zweiten station is ein rpg auf dem dach von dieser baracke ich glaub damit hab ichs gemacht probiers so mal da zur zeit wie ich finde nich viele gute piloten fliegen

ach und ich glaub wir machens so wie ichs aufgefasst hab 14 und 22 uhr also müsst hin haun wenn ichs doch falsch verstanden hab komm ich zu beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...