sploco Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 und gleich noch ne gute idee, jeder sucht sich einen gegen spieler aus und macht dan mit ihm zuammen die trophäen, dann kann man untereinander vereinbaren was man macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin drin. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styleboy92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Katastrophe mehr kann ich nichts dazu sagen ich weis net warum die und ich nicht reinkam aber wie auch immer ich bin natürlich bereit ein 2 anlauf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styleboy92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Soldatensorgen für Munition Wir werden mit mehrern Leuten machen mindestens 8 müssen es sein ich wäre aber dafür mit 10 Leuten es zu spielen, falls einer absagt. Noch was: Vorab schon mal ich bin der Leader, wer absagt sagt es mir damit ich bescheid weis. Bei fragen schreibt mich im PS an oder hier. _____________________________________ 1. Styleboy92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 [ _____________________________________ 1. Styleboy92 2.Hawkeye148 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wann soll das denn starten? ich brauche nur noch die messerkills;-) mehr will ich nicht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 _____________________________________ 1. Styleboy92 2.Hawkeye148 3.Ben0909 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wie wärs mit sonntag abend? 18:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nachdems heute kommunikationsmäßig komplett unbrauchbar war trag ich mich auch mal dazu ein. _____________________________________ 1. Styleboy92 2.Hawkeye148 3.Ben0909 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. 7. 8. 9. 10. achja, wie SPloco, ben0909 und ich das gemacht haben, machen wir das nochmal, wir erklären es euch dann nochmal Sonntag wär ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristal_meth Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 danke an alle die dabei waren hat super geklappt man sieht sich in anderen online spielen sicher wieder =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nachdem ich mich erst 20 Minuten später einwählen konnte, verflog mein Ärger schnell und es lief wie alles am Schnürchen und das zügig. Danke an alle Beteiligten. MoG79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. 8. 9. 10. achja, wie SPloco, ben0909 und ich das gemacht haben, machen wir das nochmal, wir erklären es euch dann nochmal Sonntag wär ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat super geklappt heute! Danke an alle, die mitgemacht haben! Suche jetzt noch jemanden, der mir bei der Trophäe Umsichtige Führung (Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.) hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man mit Verabredung überhaupt Abriss Trophy machen ? omg ? 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI <- braucht immer noch 10 Abriss kills 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styleboy92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Soldatensorgen für Munition Wir werden mit mehrern Leuten machen mindestens 8 müssen es sein ich wäre aber dafür mit 10 Leuten es zu spielen, falls einer absagt. Noch was: Vorab schon mal ich bin der Leader, wer absagt sagt es mir damit ich bescheid weis. Bei fragen schreibt mich im PS an oder hier. _____________________________________ 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI 8. 9. 10. Also ich würde mal sagen wenn es weiter so läuft, wird dann der start am Sonntag sein ca. 18:00 - 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sploco Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Soldatensorgen für Munition Wir werden mit mehrern Leuten machen mindestens 8 müssen es sein ich wäre aber dafür mit 10 Leuten es zu spielen, falls einer absagt. Noch was: Vorab schon mal ich bin der Leader, wer absagt sagt es mir damit ich bescheid weis. Bei fragen schreibt mich im PS an oder hier. _____________________________________ 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI 8. SPLoco 9. 10. Also ich würde mal sagen wenn es weiter so läuft, wird dann der start am Sonntag sein ca. 18:00 - 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Soldatensorgen für Munition Wir werden mit mehrern Leuten machen mindestens 8 müssen es sein ich wäre aber dafür mit 10 Leuten es zu spielen, falls einer absagt. Noch was: Vorab schon mal ich bin der Leader, wer absagt sagt es mir damit ich bescheid weis. Bei fragen schreibt mich im PS an oder hier. _____________________________________ 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI 8. SPLoco 9. Mabusi 10. Also ich würde mal sagen wenn es weiter so läuft, wird dann der start am Sonntag sein ca. 18:00 - 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer Interesse hat heute noch ein paar Trophäen zu machen, einfach adden. PSN ID: Mabusi Gerne auch die DLC Trophäen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styleboy92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 super noch einer ich würde dann vorschlagen Samstag 18:00 - 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 samstag wär super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich könnte morgen spätabends auch:) Jemand ne Liste? Hier ne gute Anleitung von nem User aus´m Forum Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Einer der Angreifer ist Soldat und sorgt für Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.