Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na ich. ich habe ja auch die liste erstellt termin und alles ;) also heute um 19 uhr ok? bis dahin werde ich alle adden die in der liste stehen

bis heute abend dann ;) (gleich schule KOTZ)

Jo bis heute Abend, organisierst du den Ablauf? oder sollen wir nach der Liste gehen? Zuerst für alle die Messer Trophy oder zuerst Zerstörung 2.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wurde von BadCompany alias neutrum654 organisiert, falls nicht alle online kommen werden wir sicher den einen oder anderen mehr adden. Theoretisch wäre es jetzt dank dem neuen Mappack möglich eine Runde normalen Rush zu machen, da die alten Maps immer leer sind. Aber das schliesse ich mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dome-Itaka

Die Liste ist doch okay. Ab 19 Uhr kann von mir aus auch starten. Bin aber um die Uhrzeit noch auf der Arbeit und komme dann erst um 0 Uhr online. Aber dann bis morgends 5 - 6 Uhr. Wer also etwas später kommt, kann es dann gerne noch mit mir probieren. So würden wir alle die fehlenden Trophys bekommen, ohne das ein Zeitdruck entsteht.

LG Tommy

schade das er nicht kann, allerdings haben wir somit wieder einen platz frei!

addet mich einfach wenn ihr um 19uhr mitmachen wollt.

<-- meine ID

Nicht zu vergessen: es handelt sich hierbei um eine andere liste als die vom Spieler "BadCompany"

meine liste findet ihr auf der seite 881 dieses threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bis heute Abend, organisierst du den Ablauf? oder sollen wir nach der Liste gehen? Zuerst für alle die Messer Trophy oder zuerst Zerstörung 2.0?

Ja werde ich, ich adde gleich alle (das update ist zur hälfte fertig) und dann spiel ich mich erst mal wieder ein (bin BC1 gewöhnt) und wenn schon welche früher da sind können wir ja schon mal anfangen die trophy zu machen zumindest de 5 freunde messern trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich, ich adde gleich alle (das update ist zur hälfte fertig) und dann spiel ich mich erst mal wieder ein (bin BC1 gewöhnt) und wenn schon welche früher da sind können wir ja schon mal anfangen die trophy zu machen zumindest de 5 freunde messern trophy

kann man denn noch mitmachen oder is die teilnehmerzahl begrenzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut , dann wären wir ja 8 leute

1. Dome-Itaka

2. Tommy180 (PSN: Tommy1807)

3. henloejoe

4. fatman_2010

5. Styleboy92

6. SPLoco

7. Skateboarder_Sam

8. IMINGI <- braucht nur 10 Gebäudekills !

vorweg schonmal, ich möchte das alle ihre trophäen bekommen, sprich wenn einer z.B seine restlichen 10 gebäudekills zusammen hat, sollte er nicht abhaun und warten bis alle fertig sind.

so zum termin, ich hatte ja für die abriss und et tu brute trophäe freitag vorgeshlagen. ich hoffe alle sind damit einverstanden. 19uhr würde ich als uhrzeit vorschlagen.

falls jemand zu diesem zeitpunkt nicht kann einfach bescheid geben, jenachdem finden wir bestimmt eine lösung^^

achja, alle teilnehmer hab ich nun geaddet zur info denen ich den termin über die ps3 ebenfalls posten werde :)

ich hoffe das es klappt und das wir die scheisse schnell hinter uns bringen :biggrin5:

Ich fühle mich leicht angegriffen xD

Wie bearbeiten wir die Liste ab ? Und jo werde 19:00 erscheinen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon welche früher da sind können wir ja schon mal anfangen die trophy zu machen zumindest de 5 freunde messern trophy

Ok, dann werde ich schon eine halbe Stunde eher da sein. ;)

Also lädst du uns dann alle in einen Chat ein? Dann lässt sich das alles besser organisieren/durchführen.

Und wenn dann alle die Abriss-Trophy haben, werden sich hoffentlich noch welche finden, die länger da bleiben, um einigen bei weiteren Trophäen helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squad rush halt, die angreifer zerstören erstmal nur da die verteidiger unendlich counter haben im gegensatz zu den angreifern die nur 20 besitzen.

wenn alle gebäude platt gemacht sind, wird halt gewechelt und dann ist das andere team dran, das machen wir solange bis jeder seine trophäe hat.

ich besitze ein headset und werde mit meinem team reden, so sollte im anderen team auch zumindest jemand sein der ein headset besitzt.

ansonsten können wir einfach einen chat aufmachen und dort weiter berichten und sagen wer noch viel ect braucht. was allerdings beim ständigen beobachten bisschen nervig ist, meiner meinung nach^^

@ IMINGI: nein so wars nicht gemeint, aber ein gutes beispiel :D

ps: das war mein vorschlag, wenn was dagegen spricht, einfach meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch deiner meinung, würde aber zu beginn einen ort abmachen wo wir uns treffen und dann dort uns zuerst gegenseitig messern. Jeder der die Trophäe schon hat, bleibt einfach ruhig stehen, bis dann alle sie haben und von dort dann weiter zu machenen....

ich brauche noch 2 bis 3 minensichtungen und einen kill mit dem helli ebenfalls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:

  • Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!)
  • Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama)
  • Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills
  • Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss)
  • Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist
  • Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird
  • Treffpunkt: Mitte der Map
  • Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic
  • Soldatensorgen für Munition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...