Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wann ungefähr? Mir wäre es so ab 22:00 am liebsten, da ich davor noch was anderes zu tun hätte.

WAS :D viel zu spät... ich würde sagen so um 7 uhr an nen server zu suchen (ich lade direkt 3 weitere von der Liste in mein squad ein) dann suchen wir ein server wo wir mit einem 4er squad reinkommen (dieser server sollte normalerweise leer sein wenn ein 4er squad ohne probleme reinkommt.. denke ich) dann sind schon mal 4 drin dann schaun wir mal wie viele da noch drin sind und bitten die dann rauszugehen so das wir in ruhe spielen können... dann lade ich die nächsten 4 ein okay? damit es keinen streit gibt wer mit der trophy anfangen darf machen wir es ganz einfach, der, der die meisten % von den trophys hat darf als erster die trophy machen (zusatztrophäen zählen nicht) es kommt ja sowieso jeder dran also ist es egt. egal... alle einverstanden? wenn ihr noch fragen habt stellt sie ok? addet mich bitte alle bei PSN addet euch alle untereinander... wir sind jetz komplett es sei denn der letzte der sich eingetragen hat (ID vergessen sry man :D ) kann nicht früher dann ist noch ein platz frei... DENKT DRAN: addet mich.. ich kann nämlich morgen nich online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich bräuchte auch noch die abriss und et tu, brute trophie :(

würdet ihr mich vllt ebenfalls adden?

allerdings seid ihr leider schon 8 leute.

meine frage: kann man evtl nicht 2v2? oder 3v3 spielen?

denn ich würde mich echt freuen wenn ich noch dazu stoßen könnte, da eig keiner meiner kollegen bf bc2 spielt^^

Dome-Itaka lautet meine ID.

icq ist vorhanden falls man mir irgendwie bescheid geben möchte :)

einfach eine pn schreiben und ich poste meine icqnummer.

ab 16uhr bin ich regelmäßig online und ein headset besitze ich natürlich auch :)

würde mich über eine positive antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS :D viel zu spät... ich würde sagen so um 7 uhr an nen server zu suchen (ich lade direkt 3 weitere von der Liste in mein squad ein) dann suchen wir ein server wo wir mit einem 4er squad reinkommen (dieser server sollte normalerweise leer sein wenn ein 4er squad ohne probleme reinkommt.. denke ich) dann sind schon mal 4 drin dann schaun wir mal wie viele da noch drin sind und bitten die dann rauszugehen so das wir in ruhe spielen können... dann lade ich die nächsten 4 ein okay? damit es keinen streit gibt wer mit der trophy anfangen darf machen wir es ganz einfach, der, der die meisten % von den trophys hat darf als erster die trophy machen (zusatztrophäen zählen nicht) es kommt ja sowieso jeder dran also ist es egt. egal... alle einverstanden? wenn ihr noch fragen habt stellt sie ok? addet mich bitte alle bei PSN addet euch alle untereinander... wir sind jetz komplett es sei denn der letzte der sich eingetragen hat (ID vergessen sry man :D ) kann nicht früher dann ist noch ein platz frei... DENKT DRAN: addet mich.. ich kann nämlich morgen nich online...

Ja, 19:00 geht auch. Wie lange geht das dann ungefähr? Weil ich dann nämlich den Abend anders planen muss. :D

Ich werde euch alle dann gleich noch adden.

Und kann ich die anderen Online-Trophäen dann gleich mitmachen? Also es geht um: Kunstflug, Et tu, Brute?, Umsichtige Führung und Bitte nicht bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 19:00 geht auch. Wie lange geht das dann ungefähr? Weil ich dann nämlich den Abend anders planen muss. :D

Ich werde euch alle dann gleich noch adden.

Und kann ich die anderen Online-Trophäen dann gleich mitmachen? Also es geht um: Kunstflug, Et tu, Brute?, Umsichtige Führung und Bitte nicht bohren.

8x Zerstörung 2.0, Kunstflug, Et tu, Brute?, Umsichtige Führung, Bitte nicht bohren - ich denke Du solltest Dir den Rest des Abends nichts weiter vornehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erstell vorerst eine neue liste, wer noch übrig ist kann die liste gerne weiterführen mit seinem namen.

zeitpunkt kann gerne "später" abgeklärt werden.

ich schlag trotzdem schonmal freitag vor, ansonsten andere vorschläge reinschreiben.

es geht natürlich um "Abriss-Spezialist" und bei bedarf "Et tu, Brute?"

1. Dome-Itaka

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8x Zerstörung 2.0, Kunstflug, Et tu, Brute?, Umsichtige Führung, Bitte nicht bohren - ich denke Du solltest Dir den Rest des Abends nichts weiter vornehmen :biggrin5:

Mission ... erfüllt hab ich noch vergessen. :D

Und bei mir sind es noch 20 Kills durch Zerstörung 2.0

Aber bis auf das Zerstörungsteil sollte es eigentlich recht schnell gehen - denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Dome-Itaka

habe dich schon geaddet. Bin auch dabei.

Also wie folgt:

1. Dome-Itaka

2. Tommy180 (PSN: Tommy1807)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Übrigends, man muss nicht zwangsläufig mit 8 Spielern das Feld betreten. Es würden auch die Hälfte reichen. Das dann etwas Glück dazu gehört sollte klar sein. Man muss sich halt nur an einem Ort auf der Karte verabreden.

LG Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...