Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Du machts ein squad auf, ladest 3 leute ein und dann startet ihr ein spiel. Mit glück ist der server leer, bei squad rush sind eh nicht viele spieler da.

Wenn der server leer ist,bescheid sagen (im chat z.B.)und die anderen spieler können über dein namen dazukommen(bei der freundesliste auf name gehn und dann X drücken). Eigentlich ganz einfach...die anderen spieler kommen automatisch auf die gegner seite.

Bei uns waren eigentlich meistens 1 oder max 2 spieler da, hab denn auf englisch zugelabbert und er hats kapiert und ist gegangen.

wie logisch ey :D wieso bin ich net dadrauf gekommen... idiotisch :D (nur so nebendei: mir gefällt squad rush egt. gut ;D vor allem panama canal) aber bei squad rush da sind ja nur 4 Leute im gegner team dann dauert es ja ewig bis alle die 20 kills haben oder? wie lange hats ungefähr gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dann Mission erfüllt, Kunstlug und Bitte nicht bohren gleich mitmachen?

Ja kein problem... nur eine bitte.. wenn du die trophy kunstflug gemacht hast dann bleib im heli und flieg die ganze zeit rum bis ich wieder gespawnt wurde.. dann lass mich dich mit nem stationären at zerstören ok? dann hab ich alle on-trophies bis auf 5 freunde messern (die mache ich als letztes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie logisch ey :D wieso bin ich net dadrauf gekommen... idiotisch :D (nur so nebendei: mir gefällt squad rush egt. gut ;D vor allem panama canal) aber bei squad rush da sind ja nur 4 Leute im gegner team dann dauert es ja ewig bis alle die 20 kills haben oder? wie lange hats ungefähr gedauert?

Kommt drauf an wieviel jeder braucht...wie schnell man ein Server findet und natürlich 8 Leute am Start :) mit 3std und mehr kann man rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wieviel jeder braucht...wie schnell man ein Server findet und natürlich 8 Leute am Start :) mit 3std und mehr kann man rechnen.

ich glaub ich hab schon 2 oder 3 kills durch zerstörung ;D aber egal ich wills schnellst möglich machen ;) und außerdem 3 stunden sind besser als 100 stunden wo man mal durch zufall nen zerstörungs-kill macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...