Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne allgemein sache: "wenn ihr keine ahnung habt, wie man irgendetwas macht, dann sagt das bitte", es hat keinen zweck hundert mal das gleiche zu versuchen, wenn der ander bzw. die anderen nciht mitmachen -.- ich habe nix dagegn wenn 12 jährige bfbc2 spielen, müssen die selber wissen, aber das nervt wenn man etwas fragt, es bejat wird und doch was anderes gemacht wird... naja...

wer hätte denn abends allgemein zeit? ich wäre auch samstag dabei, aber irgendwie naja.. könnte auh den spielleiter machen, falls noch leute fehlen, habe inzwischen nen plan was so abgeht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne allgemein sache: "wenn ihr keine ahnung habt, wie man irgendetwas macht, dann sagt das bitte", es hat keinen zweck hundert mal das gleiche zu versuchen, wenn der ander bzw. die anderen nciht mitmachen -.- ich habe nix dagegn wenn 12 jährige bfbc2 spielen, müssen die selber wissen, aber das nervt wenn man etwas fragt, es bejat wird und doch was anderes gemacht wird... naja...

wer hätte denn abends allgemein zeit? ich wäre auch samstag dabei, aber irgendwie naja.. könnte auh den spielleiter machen, falls noch leute fehlen, habe inzwischen nen plan was so abgeht ;)

mfg

Jep ich gebe Dir voll und ganz recht, beim letzten Termin waren wir zu dritt....so kann man es vergessen aber hab noch keine bessere möglichkeit gefunden einen server vollzubekommen. ansonsten sitzt man halt ewig an dieser trophy. also ich hab allgemein zeit und Samstag wird bestimmt noch ein Platz frei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo pikkonqd hatte gestern schon dein hilferuf gehört also wenn du lust und zeit hättest würde ich dir helfen .ich habe sie zwar schon aber ich würde über meinem bruder seiner ps3 spielen ps id HARD2BURN hätte aber erst heute so gegen 0uhr zeit oder morgen den ganzen tag gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete folgendes...

Eine PN an mich schicken und ich opfere mich 5 mal für euch (denn es müssen bei der Trophäe Et ut,Brute nicht 5 verschiedene Freunde sein, sondern nur 5 Messerkills bei einem Freund)

Wer es machen will added mich im PSN, bin leider nicht sehr oft On aber die PSN Nachrichten kontrolliere ich jeden Tag.

Dann machen wir einen Squad mit 4 Mann 3 Leute die die Trophy brauchen und das Opfer mich.

Nun müssen wir Glück haben wenn einer von der Gegnerischen Seite meine Freundeseinladung annimmt. Dann lass ich mich von demjenigen inviten und schwupps bin ich nun ein Gegner.

Vorher werden Treffpunkte ausgemacht.

Ihr kommt, messert mich und bekommt eure Trophy.

Lg Freeman

PSN: der_freeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, muss nicht, morgen reicht auch ;) aber das update dauert tasächlich etwas :P naja, und zu zweit an einem tag, wenn das so gut klappt wie mit dem letzten (gut, der war auch erst 12 oder so) dann wird das ne ecke schwer werden, aber ichdenke wir bekomne da sshcon hin müssen uns nur irgendwie ausserhaölb der ps3 verständigen, sonst wird das nix...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, ich bin fertig ;) dank der netten hilfe von hard2burn !!! hat ungefähr etwas mehr als 2 h gedauert, zu zweit und in dem schnee gebiet, gesagt wohin, haus vermient, er rein, nach oben, ich gesprengt fertig. trotz keine icq seinerseits *grummel* ;) hats letztendlich doch ganz gut geklappt, also leute, ein bisschen absprechen, ein bisschen 5m feldweg nachdenken und schon klappt das, auch ohne probleme zu zweit ;)

mfg

ps: mich also bitte aus der liste streichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die Zeit dann mal auf 20:00 Uhr geändert, hoffe das passt so!

1. sulosilver

2. BigBobba

3. ChriMag

4. Tcollector

5. torture_cro

6. KratosDesUnheils

7. alexmeier14

8. Gmdevil

Ersatz :

9. DaywalkerHnx

10. platinboy2008

11. der_freeman

12. roland9919

Termin: Samstag um 20:00 Uhr

Regeln:

  • Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!)
  • Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama)
  • Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills
  • Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss)
  • Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist
  • Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird
  • Treffpunkt: Mitte der Map
  • Alle fangen als Sniper mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic
  • Einer der Angreifer ist Soldat und sorgt für Munition

---Erweiterungen sind erwünscht---

so bin heute auch schon mit nem Kumpel online...wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Wünsche dann schon mal einen guten Start ins Wochenende! ;)

Gruß

Bobba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...