Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke noch mal anm alle vom 14 Uhr Team heute, wir waren echt super. nd besonderen Dank an martina27 für die Heli-Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Brauche noch die Heli trophy, 5 Freunde zum messern und 20 Zerstörungkills. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke noch mal anm alle vom 14 Uhr Team heute, wir waren echt super. nd besonderen Dank an martina27 für die Heli-Trophy! Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke ans Team. Speziel Danken möchte ich Martina27 und LORDI22, die mitgemacht haben, obwohl sie die Trophie schon hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hompelprop Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich würde auch mitmachen wenn ne Gruppe für die 20 Zerstörungskills zu stande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jepp, wäre ebenfalls am Start. Aber erst am Dienstag, morgen ganzen Tag auf Arbeit. Ne Frage am Rande: geht die Heli-Roadkill-Trophy auch mit der Drohne? Weil die Trophy, wo man den Heli mit ner stationären Waffe abschiessen muß, kam bei mir, als ich ne Drohne killte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ne Frage am Rande: geht die Heli-Roadkill-Trophy auch mit der Drohne? Weil die Trophy, wo man den Heli mit ner stationären Waffe abschiessen muß, kam bei mir, als ich ne Drohne killte Ja geht auch mit der Drohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja, die Roadkill hab ich mit der Drohne gemacht. Am besten fliegst du dein Opfer niedrig von hinten um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Diese Throphys zu boosten ist doch total langweilig sind doch total einfach. bei bfbc1 hab ich auch geboostet weil einge sachen wahren echt crazy .Aber muss ja jeder selber wissen.Will niemanden angreifen Paddabezzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja haste schon recht, aber die ist sehr zeit aufwändig. und nicht jeder hat bock zu schauen das einer im haus ist und dann die ganze bude zu sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wär auch dabei morgen...abrisstrophy. also wer will kann adden mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sooo , ich möchte mich auch nochmal bei allen aus unserem Team um 14 uhr bedanken , alle waren bis zum Schluss dabei und haben Super mitgemacht , ich hoffe meine Screenshots kann ich bald ankucken ! Z.B.: Shayan08 als Weihnachtsbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich wäre auch dabei addet mich bitte auch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also ich wär auch dabei bin zwar n battlefield neuling aber immerhin keine total 0 einfach addn LucasLegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich bräuchte noch jemand der mit mir die Trophie "Et Tu. Brute? - Erstich 5 Freunde" machen würde. Addet mich: Cedi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sooo , ich möchte mich auch nochmal bei allen aus unserem Team um 14 uhr bedanken , alle waren bis zum Schluss dabei und haben Super mitgemacht , ich hoffe meine Screenshots kann ich bald ankucken ! Z.B.: Shayan08 als Weihnachtsbaum Unser "Disco-Attic" hatte schon was Noch mal besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die obwohl sie die Trophy schon hatten mitgemacht haben und natürlich auch dafür, dass wirklich alle bis zum Schluss geblieben sind wie ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chem83 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich suche leute die mit mir die abriss und messer trophy machen ich dreh sonst bei dem spiel noch durch.. ich kille beim abriss immer nur die eigenen also einfach melden chem83i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bin auch dabei, ich adde mal alle die zuletzt gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maui81 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi,bin neu hier und suche noch den einen oder anderen netten gamer zum fun zocken.sind schon ein paar man,aber mehr schadet ja nich:-) wenn dabei event. noch die messer trophäe bei rum kommt um so besser.bin kein shooter anfänger (cod4-6/bfbc1-2 u.bf1943) einfach mal adden.aber bitte mit nem kleinen vermerk für bfbc2 gruss maui81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Noch mal besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die obwohl sie die Trophy schon hatten mitgemacht haben und natürlich auch dafür, dass wirklich alle bis zum Schluss geblieben sind wie ausgemacht. Ich wünschte, das könnte ich von der 15 Uhr Gruppe auch sagen; dann hätte ich mich nicht 4 Stunden lang umsonst killen lassen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich suche noch Mitstreiter für die Messer Trophy und gegebenenfalls für die Abriss Trophy. Einfach im PSN adden. ID = Zooma7 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.