Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern eine sehr gute Taktik entwickelt, die bei mir auch auf Anhieb geklappt hat. ich poste sie hier, weil ja die meisten die Abriss-Trophy brauchen ;)

Level: artica harbor;

Modus: Squad-Deathmatch

Spieler: 2 - X

Kommunikation: Text-Chat

Der Erste Spieler startet einfach auf einen Server und informiert den anderen ob der gejointe Squad voll ist(ist nur bei 2 Spielern notwendig).

Ist der Squad voll, joint der 2te Spieler.

Das Level besteht im Großen und Ganzen genau aus 2 Reihen aus Häusern, einer oberen und einer unteren. Nun wird über den Text-Chat ein Haus mit simplen Kommandos vereinbart wie zb l o für links oben. Jetzt besteht die Schwierigkeit nur darin lebend in das Haus zu kommen. Dort angekommen platziert ein Spieler im unteren Stockwerk eine Menge C4 an den tragenden Außenwänden, während der 2te Spieler im oberen Stockwerk wartet, schön mittig und nicht nah an Außenwänden da sonst der Kill durch C4 zustande kommen kann. Ob der Sprengmeister nun ebenfalls ins zweite Stockwerk kommt und dort zündet bzw die Anwesenheit des anderen kontrolliert oder ob nun gewartet wird bis ein paar Squadmitglieder des Opfer-Spielers ebenfalls im Haus spawnen, ist euch überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bedanke mich allen die geholfeb haben die letzten beiden Trophäen zu bekommen.

Special Thanks goes to:

davidmm7

leon71082

Misel-8z

Pod_Killer

Vladivastok

blackshadowfang

zibulka

stefan_sch

Toddex

Onkel-Piero

Mabusi

Und natürlich ganz besonders

lilSoRalil

und

zomtek

Und nebenbei muss erwähnt werden, dass Bonus80 sich nach Erhalt der Trophy einfach verabschiedet hat.

Erst um Hilfe betteln und dann sowas. (Bei triftigem Grund, wie z.B. plötzliche Erkrankung, entfällt dieser Absatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Dankesscheiben für unsere Erfolgreichen 2.0er , schön das doch noch alle die Trophäe bekommen haben , voralem die die bis zum schluss blieben !!

davidmm7

leon71082

Misel-8z

Pod_Killer

Vladivastok

lilSoRalil

und natürlich TheDeRase , dem Ersteller !!

So und zu Bonus90 , nicht 80 wie Thederase schrieb !

Auf solche leute kan man gerne verzichten , enorm betteln dan lässt man ihm auchnoch den vortritt , und wenn man dan schön die Trophäe hat , haut man ab.

Tolle Wurst , ein Hoch auf die Teamplayer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...