ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey, dann wären wir ja mindestens schon zu dritt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hätte interesse. werde auch fast den ganzen tag online sein. muss aber nebenbei erwähnen das ich gestern zum ersten mal bfbc online gezockt habe^. ist egal. adde mich einfach dann gucken wir was wir an trophäen für dich boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo ich mach da auch mit brauch die zwei Trophies auch noch ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ehmm ich adde dich mit nem anderen acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ehmm ich adde dich mit nem anderen acc Hallo Ottoman, kannste mich nochmal adden. Ist beim Hinzufügen nen Fehler aufgetreten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde bei der "20 Kills durch Zerstörung Trophy" mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon 71082 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bräuchte auch noch "Et Tu, Brute" und zerstörung 2.0 sagt bescheid wann es los geht und wer dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin auch dabei , brauche noch zerstörung 2.0 , Freunde und den heliroadkill !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok bis jetzt: TheDERase Mabusi Toddex TheLastofHuman52 Deguchilada Leon Zomtek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nazütlich ThelastOttoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sind die IDs alle korrekt? Vielleicht könnten, die die ich noch nicht geaddet habe, mir eine Anfrage schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon 71082 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wann soll das starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann TheLastofHuman52 nicht adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibulka Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ik bräuchte auch noch die 2.0 trophy hab leider erst 3 kills einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich denke, wenn LastOttoman52 aus'm Kreuz kommt, dann müssten wir doch eigentlich 8 Leute sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich denke, wenn LastOttoman52 aus'm Kreuz kommt, dann müssten wir doch eigentlich 8 Leute sein, oder? sorry. "TheLastOttoman52" natürlich!! Meine Freundesanfrage hat er noch nicht angenommen. Ist es denn jetzt die richtige ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibulka Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also warten wir quasi nur auf einen mann ja ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok bis jetzt:TheDERase Mabusi Toddex TheLastofHuman52 Deguchilada Leon Zomtek Ich kann "Deguchilada" nicht adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon 71082 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich konnte Deguchilada nicht adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 blackshadowfang ist meine PSN ID und ToddeX, du hast mich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.