Still Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 So ich wäre auch gerne dabei. Am liebsten die Trophy Abriss Spezialist. PSN ID: McRosco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 so leute, ich hätte morgen (Montag) ab 18uhr zeit. Abriss Trophy hab ich schon aber mir fehlt die "Et tu, Bruder" und die Heli kill trophy noch. wenn also was anliegt bin ich gern dabei. natürlich würde ich auch bei der Abrisstrophy helfen und nebenbei meine "Et tu..." trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibt es auch nen clan oder so? aber mit möglichs nicht so krassen verpflichtungen so just for fun wäre cool wenn sich jemand melden würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 So dann mach ich mal meinen ersten Post! Ich wäre auch dabei, bei der Trophy "Abrissspezialist" hab sonst alle aber würde auch die "Opferrolle" bei "et tu Brute" sein. Meldet euch Hätte auch so gegen 18.00 Uhr morgen Zeit PSN ID: Sebastian1175 Edit: Heute abend ab 20.00 uhr hätte ich auch noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke der Gruppe um Lordi22 War nen entspanntest spielen für den Abriss und ich danke euch allen das ihr da geblieben seid So bekommt man seine freundes liste auch voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue Squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen ... ... ... Squad 2 ... ... ... ... Bitte mit Headset Regeln: Zuerst zerstört einer von Squad 1 dann 2 von Squad zwei usw nach der Reihenfolge Es dürfen keine Leute abgeschossen oder gemessert werden!! bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hier ich mach mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen Staadi ... ... Squad 2 ... ... ... ... Bitte mit heatset Regeln Zuerst zerstört einer von squad 1 dann 2 Es dürfen keine leute abgeschossen oder gemessert werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @NikHen: Bin dabei, habe auch das geforderte Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen Staadi Sebastian1175_________ VOLL BadToTheBone Squad 2 ... ... ... ... Bitte mit heatset Regeln Zuerst zerstört einer von squad 1 dann 2 Es dürfen keine leute abgeschossen oder gemessert werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin auch dabei,headset auch am start.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills.Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Es gibt aber auch Häuser bei denen es nicht reicht nur die unteren wände wegzusprängen Aber jeder wie er es will Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz! (hab ihn mal markiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Still Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen Staadi ... ... Squad 2 ... ... ... ... Bitte mit heatset Regeln Zuerst zerstört einer von squad 1 dann 2 Es dürfen keine leute abgeschossen oder gemessert werden!! Kannst mich auch miteintragen bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen Staadi Wilson 84_________ VOLL LOMMY Squad 2 Still BadToTheBone Sebastian1175 sylar-93 Bitte mit heatset Regeln Zuerst zerstört einer von squad 1 dann 2 Es dürfen keine leute abgeschossen oder gemessert werden!! OK LEUTE ALSO BIS MORGEN !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich bin dabei LOMMY auch Willson 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgen 18.00 Neue squad für Trophy "Abrissspezialist" Squad 1 NikHen Staadi Wilson 84_________ VOLL LOMMY Squad 2 Still BadToTheBone Sebastian1175 sylar-93 Bitte mit heatset Regeln Zuerst zerstört einer von squad 1 dann 2 Es dürfen keine leute abgeschossen oder gemessert werden!! OK LEUTE ALSO BIS MORGEN !!!!! sylar-94 nä, ok bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @NikHen,meine psnid lautet MANUtdSoldiA..........bis morgennnnn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauch 4 leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.