IT_Crowd_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo, war echt super...3 schnell vergangene Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jop großes dankeschön auch von mir! Hat der letzte sie dann noch geholt die letzten Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich bräuchte auch noch die 2.0 kills.. kann aber noch nicht 100 % sagen ob ich morgen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich brauch hilfe bei den 20 abrisskills und erstich 5 freunde Trophie. ich helfe dem jenigen natürlich auch. added mich einfach ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jop großes dankeschön auch von mir! Hat der letzte sie dann noch geholt die letzten Kills? ja natürlich, wäre ja assi gewesen wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeiseEminenz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Suche auch noch paar Freunde für Abriss und 5 Freunde Kills ;D. Abriss hab ich paar mal geschafft aber nur mit eigenen Leuten im Haus einfach adden eximana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo an Alle!!!! hat jemand lust Et tu, Brute und Zerstöung zu machen???? @WeiseEminenz Hast du heute abend,nacht zeit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeiseEminenz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @DaywalkerHnx Jo sicher gern einfach adden am besten nach der Sportschau so gegen 20 Uhr is TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IiISoRaIiI Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Jungs ich suche 5 freiwillige die mir helfen die trophäe un brute und 2.0 zerstörung zu bekommen und mit mir den onslaught modus spielt mfg Sora PSN ID: iiisoraiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_sch Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi iiisoraiii, ich bin für genau die selben Trophäen ebenfalls auf der Suche nach Mitstreitern. Meine ID: stefan_sch Bitte hinzufügen! ;-) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja ich würde auch noch gerne diese trophäen holen psn ID: IVIC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer macht spiel auf und addet die leute hab ab 20:00 uhr zeit einfach ne PN an mich von dem der einläd Deluxe0099 <<<<< ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 oder schreibt mir hier ne nachricht mit euren IDs, dann mach ich des spiel gegen 20:00 uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeiseEminenz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie gesagt ich bin dabei ;P eximana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Leute, habe euch mal hinzugefügt. 1.eximana 2.Deluxe0099 3.IVIC_ 4.stefan_sch 5.iiisoraiii 20uhr kann losgehen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 WIR SUCHEN NOCH SPIELER, BITTE MASS JOINEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hätte heute noch vielleicht jemand Zeit mit mir die Trophäe "et tu brute?" zu machen? einfach adden und brute oder sowas in die Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab langweile, kann jemanden helfen die Trophie "Et Tu, brute?" zu machen, einfach per PN bei mir hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi wer hat Lust heute "Et Tu, Brute" und "Abriss-Spezialist" zu machen? Einfach adden und sobald wir zu acht sind geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hätte interesse. werde auch fast den ganzen tag online sein. muss aber nebenbei erwähnen das ich gestern zum ersten mal bfbc online gezockt habe^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.