Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin dabei! Neue Liste: 1. Pinguin71423 2. Spidey-Prince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bin morgen ab 18:00 mit nem kolleg online für die abriss spezialist trophy. hoffe hier kommen noch paar Leute zusammen. wenn wir zu acht wären wär am besten, dann kann uns niemand zwischenrein pfuschen. bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bin morgen ab 18:00 mit nem kolleg online für die abriss spezialist trophy.hoffe hier kommen noch paar Leute zusammen. wenn wir zu acht wären wär am besten, dann kann uns niemand zwischenrein pfuschen. bis morgen Bin dabei ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bin dabei: Zerstörung / Et Tu Brute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wäre auch dabei. Meine PSid alimarkus. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe gelesen am besten Hardcore modus fürs messern, da kann man gleich im squad die kumpeln messern und einer sollte Sanitäter sein, damit er gleich wiederbelebt. Die Trophäe wäre gleich zuerst erledigt. Und dann kann man Abriss machen. Es könne alle auf oder in das Haus und einer arbeitet an der Zerstörung. Sollte bei den meisten nach dem dritten mal fertig sein. Ich selbst habe erst zwei Kills bei abriss und Freunde messern habe ich auch erst zwei. Also bin kurz vormittag online und gegen 18 uhr auf jedenfall online. Und nachdem wie es hier steht, hätten wir schon 6 Personen. Fehlen noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Würde auch gern mitmachen, nur weiss ich nich zu 100 pro, ob ich morgen um 18 uhr on bin Ich brauch auch noch et tu brute und halt die trophy mit dem zerstören online. Morgen kann ich dann genaueres sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Würde auch gern mitmachen, nur weiss ich nich zu 100 pro, ob ich morgen um 18 uhr on bin Ich brauch auch noch et tu brute und halt die trophy mit dem zerstören online. Morgen kann ich dann genaueres sagen Du verwechselt was, das ist schon heute um 18 Uhr ;-) Wie läuft das jetzt ab? Wer addet und lädt alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich erstell dann ein privates match und lad euch ein...bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bin morgen ab 18:00 mit nem kolleg online für die abriss spezialist trophy.hoffe hier kommen noch paar Leute zusammen. wenn wir zu acht wären wär am besten, dann kann uns niemand zwischenrein pfuschen. bis morgen Wie lautet die PSN-ID deines Kollegen? (wg. adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich erstell dann ein privates match und lad euch ein...bis heut abend privates Match = keine Trophy (mein Kenntnisstand) also öffentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 oh na dann kann ich leider doch nicht Aba is ja nich schlim ich wart halt noch n bisschen. Kann ja währenddessen noch n paar andere online holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen.Sorry springe für dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In anderthalb Stunden gehts los und soweit ich das sehe haben wir noch Plätze: Bellydnb + Kollege aligoekce IT Crowd haribo Ich 2 Plätze also noch, wenn jemand noch will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isprewo Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In anderthalb Stunden gehts los und soweit ich das sehe haben wir noch Plätze:Bellydnb + Kollege aligoekce IT Crowd haribo Ich 2 Plätze also noch, wenn jemand noch will. Ich bin auch dabei wenn ihr noch platz habt! isprewo = psn kann mir jemand ne afrage schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinguin71423 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer hätte Samstag gegen 20uhr zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 danke an alle!!! war echt nice das sich niemand frühzeitig verpisst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich danke allen die heute abend dabei waren und mir dabei geholfen haben. Vielleicht treffen wir uns in anderen Spielen wieder. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer hätte Samstag gegen 20uhr zeit?? ich könnte da, brauch noch abriss und erstich 5 freunde ID: Deluxe0099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.