Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gelesen am besten Hardcore modus fürs messern, da kann man gleich im squad die kumpeln messern und einer sollte Sanitäter sein, damit er gleich wiederbelebt. Die Trophäe wäre gleich zuerst erledigt.

Und dann kann man Abriss machen. Es könne alle auf oder in das Haus und einer arbeitet an der Zerstörung. Sollte bei den meisten nach dem dritten mal fertig sein.

Ich selbst habe erst zwei Kills bei abriss und Freunde messern habe ich auch erst zwei.

Also bin kurz vormittag online und gegen 18 uhr auf jedenfall online. Und nachdem wie es hier steht, hätten wir schon 6 Personen. Fehlen noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern mitmachen, nur weiss ich nich zu 100 pro, ob ich morgen um 18 uhr on bin :P Ich brauch auch noch et tu brute und halt die trophy mit dem zerstören online. Morgen kann ich dann genaueres sagen :D

Du verwechselt was, das ist schon heute um 18 Uhr ;-)

Wie läuft das jetzt ab? Wer addet und lädt alle ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...