xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heute is auch kein Problem. Ich add den Rest dann wenn ich on komme (ca. 19:40 Uhr) 1. maxi_900 2. gs_pot12 3. fbilalihno 4. gree_breeze 5. EiSii_ 6. Sasuke-51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 solltet ihr noch platz haben, sagt bescheid, am besten pn im forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 solltet ihr noch platz haben, sagt bescheid, am besten pn im forum.. einfach mal EiSii_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbilalinho Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fbilalinho nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinguin71423 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich suche auch noch leute bzw. eine gruppe für die zerstörer und die et tu brute trophies... würde auch bei anderen trophies helfen wenn ihr mir dann auch helft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbilalinho Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke an alle die mir geholfen haben und danke dass ihr respektiert dass ich morgen um 7 Schule habe und relativ früh schlafen gehe.. ich wollte ja das nächste mal helfen(wenn es ein nächstes Mal geben wird...) aber man sieht wie Gamer halt denken..... Ich wollt euch ja nix böses.. Ach ich bin übermorgen 14 x)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hy Leute.. Brauche auch noch 6 Leute für die Abriss Trophäe!! Termin wäre morgen am späten Nachmittag, ich sag jetzt mal so um 18:00 Uhr, werde aber morgen eine genaue Zeit noch angeben, da ich noch nicht weiß wann ich zuhause bin. Ich mach mal eine Liste, wer bock und Zeit hat der soll sich bitte eintragen 1.Oliking 2.JmcF4 3. 4. 5. 6. 7. 8. Lg Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinguin71423 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wäre gerne dabei morgen, Oli!! aber habe von halb 6 bis 7 nachhilfe... geht vll. ne spätere zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinguin71423 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hy Leute..Brauche auch noch 6 Leute für die Abriss Trophäe!! Termin wäre morgen am späten Nachmittag, ich sag jetzt mal so um 18:00 Uhr, werde aber morgen eine genaue Zeit noch angeben, da ich noch nicht weiß wann ich zuhause bin. Ich mach mal eine Liste, wer bock und Zeit hat der soll sich bitte eintragen 1.Oliking 2.JmcF4 3.Pinguin71423 4. 5. 6. 7. 8. Lg Oli so nochmal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wäre auch dabei! weiss nur net wann ich heimkomm, meld mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hy Leute..Brauche auch noch 6 Leute für die Abriss Trophäe!! Termin wäre morgen am späten Nachmittag, ich sag jetzt mal so um 18:00 Uhr, werde aber morgen eine genaue Zeit noch angeben, da ich noch nicht weiß wann ich zuhause bin. Ich mach mal eine Liste, wer bock und Zeit hat der soll sich bitte eintragen 1.Oliking 2.JmcF4 3. 4. 5.Deluxe0099 6. 7. 8. Lg Oli wär auch noch dabei so ab 18:00 Uhr hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hy Leute... Also ich und ein Freund von mir sind so um 16:45 Uhr Online und fangen schon mal an, wer Lust und Zeit hat soll mich adden und einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich wäre auch dabei, welche Zeit ist denn jetzt aktuell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie wollt ihr das machen mit den 2.0 Kills?? Bräuchte auch noch Hilfe.. und bei Et tu, Brute? auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat ja super geklappt heute, danke Bacon und co... hätte am fr. zeit wichtig ist nur das wir 8 Leutz zusammenkriegen, sag mal so gegen 18:00...bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin auch dabei Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Et tu, Brute brauche diese trophae! hat einer zeit? bin heute ab 14.30 bis 20.00 da. wurde den auch helfen, dem sie noch fehlt! ID:g3a20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bin fertig DANKE AN davidmm7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie siehts aus wegen bossten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinguin71423 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 suche immer noch leute ( am besten ne gruppe! ) für die zerstörung und et tu brute trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.