Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine neue Liste von mir, weil sich niemand gemeldet hat, seither eine neue im Umlauf ist und man das von mir aus auch gern auf Mittwoch 7Uhr verschieben kann:

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Ich habe prinzipiell jeden Abend Zeit, wenn sich mal 8 Leute gefunden haben, wird man das nach gemeinsamer Absprache auch wiederholen können, falls ein Abend nicht reichen sollte.

Wer ICQ hat kann mich da gern aufnehmen (348357371) oder ich nehme auf, sobald ich die Nummer habe. Skype habe ich auch, ist mir aber zu verbuggt und sollte nur letztes Mittel sein ;)

Bitte folgende Leute hierfür um Antwort oder Meldung:

1. comptonKING030

2. SoNiK-1992

3. Koolboy_cool

4. CaedesVG

5. ps-fan1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wollte mal fragen ob jemand et tu brüte und abriss spezialist braucht?wen ja dann addet mich (Dochhaltsmaul) nicht erschrecken hab 0 trophies weil ich noch nen anderen id hab mit dem nemme ich euch an wenn ihr Dochhaltmaul addet. wen wir zusammen 8 sind sag ich auch bescheid wann es losgeht und so.

ah ja bitte schreibt hier nichts rein finde es eh nicht wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975

8:

Wenn das so und bei Mittwoch bleibt würde ich sagen, schickt mir eure ICQ-Nummern und PSN-Accounts, ich würde das dann regeln. So ab 19.00?

Bräuchten wir nur noch einen Achten, wenn alle bisher mitmachen. Ich bitte alle Personen, die weiterschreiben, die Liste zu kopieren, sonst wird diese hier evtl übersehen und das wär gar nicht gut :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975

8:

Wenn das so und bei Mittwoch bleibt würde ich sagen, schickt mir eure ICQ-Nummern und PSN-Accounts, ich würde das dann regeln. So ab 19.00?

Bräuchten wir nur noch einen Achten, wenn alle bisher mitmachen. Ich bitte alle Personen, die weiterschreiben, die Liste zu kopieren, sonst wird diese hier evtl übersehen und das wär gar nicht gut :cool2:

Ich kann erst ab 8

Und habe kein icq.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ps-fan1975: Könntest du dich evtl bei ICQ anmelden hierfür? Oder hast du ein PS-Headset? Wir brauchen halt was, womit wir uns absprechen können.

Das mit 8 lässt sich bestimmt einrichten.. mal schauen.

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin auch wohl dabei. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das bis 7 Uhr schaffe.. um 8 bin ich aber definitiv da.

Meine ICQ-Nummer: 103999441

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975 icq 644396325 4 Kills

8: VictimX84 Icq 103999441

Habe nun auch icq.wieviel kills brauch jeder von euch? Ich brauche noch 4 kills. Können wir es abwechselnd machen. Habe schon mal bei drei runden hier mitgemacht und kam zu keinem kill.

Ich würde vorschlagen wir machen eine Liste nach Kills. Wer die meisten brauch steht ganz oben und darf als erster sprengen. Nach einmal sprengen ist der nächste dran usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch icq.wieviel kills brauch jeder von euch? Ich brauche noch 4 kills. Können wir es abwechselnd machen. Habe schon mal bei drei runden hier mitgemacht und kam zu keinem kill.

Ich würde vorschlagen wir machen eine Liste nach Kills. Wer die meisten brauch steht ganz oben und darf als erster sprengen. Nach einmal sprengen ist der nächste dran usw.

brauche noch 20 :dozey:

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975

8:

Wenn das so und bei Mittwoch bleibt würde ich sagen, schickt mir eure ICQ-Nummern und PSN-Accounts, ich würde das dann regeln. So ab 19.00?

Bräuchten wir nur noch einen Achten, wenn alle bisher mitmachen. Ich bitte alle Personen, die weiterschreiben, die Liste zu kopieren, sonst wird diese hier evtl übersehen und das wär gar nicht gut :cool2:

Das mit dem Mittwoch muss ich noch regeln, da ich meistens am Abend lerne.

Früher gehts nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auf eine Karte auf der Helikopter gibt (is klar anders geht die Trophy net^^), schleicht euch zu der gegnerischen Basis und vercampt euch neben dem Stationären RPG und wartet bis der gegnerische Helikopter spawnt und jemand einsteigt, schnell an die S-RPG gehen und schießen. Hatte bei mir 8min gedauert, da der Helikopter spät vom Himmel geholt wurde und somit ja net neu spawnt wenn der noch in der Luft ist, aber dann hatte ich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am leichtesten (meine Meinung) ist es wenn du die Map "Port Valdez" im Eroberungs-Modus audwählst. Egal auf welcher Seite du bist, nimm den Geländewagen in der Basis und fahre Vollgas gerade aus in die Basis des Gegners. Dort ist meistens so gut wie nichts los und du kannst dich ganz dreist an den Raktenwerfen stellen und ganz ruhig warten bis jemand den Heli starten will. Da rechnet kaum einer damit das der Gegner in der Basis steht. Die mesisten kommen rein und sprinten direkt zu einem Fahrzeug. Alternativ kanst du dich auch ein paar Meter weiter weg verstecken und rennst erst zum Raktenwerfen, sobald du merkst das jemand zum Heli geht.

Edit: Caedes war schneller ;), aber der Weg ist der selbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...