Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 16 Leuten kann man doch 2 neue Gruppen machen, da bis jeder von den 16 Leuten dann 20 kills gemacht hat, werden die die schon die Trophy bekommen haben sagen, die haben keine Zeit mehr weil die weg müssen oder sonst was und dann haben die Anderen pech und müssen alleine weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, man killt net alle 16 Leute da die Team 50/50 aufgeteilt werden. Also killst du 8 Leuten, klar killste dann mehr als nur 4, aber dafür müssen die Leute die mehr da sind auch die kills machen. Selbst wenn wir im Squad DM machen, es vergrößtert sich die Zeit automatisch x2 da wir doppelt so viele sind. Mir soll es egal sein, solange alle 16 bleiben bis JEDER die Trophy hat, ist es ja net schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal paar Fragen :

- Warum hat skillhunter mir noch nicht zurückgeschrieben .. weil gleich gehts los und habe immer noch keine Antwort !?!?

- Ich habe ein Problem wegen Skype : Ich benutze meinen Fernseher als Monitor also müsste ich die ganze Zeit zwischen HDMI ( PS3 ) und DVI ( PC ) wechseln . Deswegen würde ich gerne meine Tastatur an die PS 3 machen und damit dann im Chatroom schreiben ^^

- Wen soll ich adden und wo ?

Soll ich alle in PSN adden , oder nur Skillhunter ?

Ich bräuchte wirklich echt schnell ne Antwort weils um 19:00 losgehen sollte und bis dahin ist ja nicht mehr wirklich lange :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat irgendeiner von euch Lust mit mir die Karte Valparaiso im Onslaught Modus auf Veteran durchzuspielen? Die ist die einzige der Onslaught Maps die mir noch fehlt. Falls ihr wollt koennt ihr mich ja mal adden, meine PSN-ID ist "laxfighter". Schreibt einfach eine Nachricht mit dem Stichwort Onslaught, dann weiss ich woher ich euch kenne^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...