Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unzwar fehlt mir noch eine Trophäe, die Trophäe, wo man in allen Online-Spielmodie einmal gewinnen muss.

Ich wollte Fragen, ob jmd. Lust hat mit mir in Squad-Ops: Rush und Squad Ops: Deathmatch zu gewinnen, denn alleine gehts schwer. :D

Bei Interesse einfach adden, wäre nett von euch.

Gruß KAStyler.

edit:

Ne Leute vergesst es, hab die Platin jetzt.

Also fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also morgen neuer versuch um 18:00 und bitte habt skype und schikt mir eure namen wegen organisieren ich mach dann ne konfi bei skype und ihr braucht ein head set zum absprechen

#1 Olditrinker

#2 Firestrom_187

#3 s0ul86

#4 LOLFr3styl3r

#5 DobbyRulez

#6 Marianne

#7 skillhunter

#8 GewinnerTyp

bitte private nachricht an mich wer noch will es fängt um 18 uhr an bitte dann auch da sein und jeder muss skype und headset haben

auch bei skype online sein ich rufe dann an

Ja also für alle

1. mann muss skype haben

2. ein headset oder 10 schnelle finger

3. am 22.10 2010

4. um 18:00

5.Alle mussen bei skype ungefähr 5 min vorher online gehen

das sind die bedingungen

mfg kumpel1995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Leute hab grad erfahren das ich heute 18-20uhr Probe habe könntet ihr trotzdem anfangen ich hab ja die konfi schon fast fertig hoffe schaf es noch die fertig zu machen meine mutter hat vergessen es mir zu sagen aber wenn ihr 20:15 noch nit fertig seit dann würde ich dann dazu stoßen also tut mir echt leit

mfg kumpel1995 :frown::cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja jetzt einer fehlt könnte ich dann auf die schnelle noch einspringen? Ich brauche noch die 5 Messer Kills und die 20 Kills durch Zerstörung.

Ich besitze zwar Skype, allerdings habe ich nur 1 LAN Kabel. Das bedeutet ich kann nicht bei Skype online sein und gleichzeitig bei der PS3 online zocken...

PS3 ID: X-KiLLer110-X

Wäre froh wenn man mich noch irgendwie unterbringen könnte. Wenn es nicht geht dann melde ich mich hier schon mal für den nächsten Trophie-Treff an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche noch Leute für die Zerstörung 2.0 Trophie brauche da noch ein paar kills .

Im Normalen Spiel gelingen die mich nicht immer weil mir meistens eine die Kills klaut.:banghead:

Baggerbauer, ich wär gerne dabei, aber dafür brauchen wa bissl mehr Leute.

alle die die trophy noch nicht haben und machen wollen,

können sich gerne jetzt bei mir melden, ich mach ne neue liste fertig, für den sonntag abend, und zwar zwischen 19-20uhr, da da die chance am größten ist das alle zeit haben.

8 man brauchen wir, von mir aus können sich auch noch 1-2 zur reserve eintragen, damits das 100 prozentig auch klappt.

1.skillhunter

2.baggerbauer

3.caedes

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve 1.

Reserve 2.

nachdem ihr euch hier eingetragen habt schickt ihr mir euren skype namen per PN, damit wir uns ingame schnell austauschen können, wer was zu machen hat. Headset braucht ihr da nicht unbedingt, tatatur reicht völlig, wer aber eins hat kann es gerne benutzen. > wer kein skype hat, läd es sich bitte bis sonntag. <

anschließend, macht ihr noch ne buddyanfrage an mich im PSN, das ich am sonntag alle ins spiel holen kann. zur skype konverernz hole ich dann kurz vor dem spiel auch alle zusammen.

also, nochmal zusammen gefasst:

1. in die liste hier eintragen

2. euren skype namen per PN an mich schicken

3. PSN Buddyanfrage: Skillhunter

4. sonntag 19 bis 20 uhr online sein

5. BLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wer hat Lust mit mir im Onslaught-Modus die 4 Maps auf Hardcore zu machen?

Das ist jetzt das einzige was mir noch zu 100% fehlt...

Also wer Lust hat einfach hier per PN melden oder im PSN (aber bitte mit Text).

PSN-ID: Basti_K

MFG

Also lust hätte ich schon am besten am 23.10.2010 um 12 oder 13 uhr dass wer gut, schreib ma back wann nun genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die die trophy noch nicht haben und machen wollen,

können sich gerne jetzt bei mir melden, ich mach ne neue liste fertig, für den sonntag abend, und zwar zwischen 19-20uhr, da da die chance am größten ist das alle zeit haben.

8 man brauchen wir, von mir aus können sich auch noch 1-2 zur reserve eintragen, damits das 100 prozentig auch klappt.

1.skillhunter

2.baggerbauer

3.caedes

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve 1.

Reserve 2.

nachdem ihr euch hier eingetragen habt schickt ihr mir euren skype namen per PN, damit wir uns ingame schnell austauschen können, wer was zu machen hat. Headset braucht ihr da nicht unbedingt, tatatur reicht völlig, wer aber eins hat kann es gerne benutzen. > wer kein skype hat, läd es sich bitte bis sonntag. <

anschließend, macht ihr noch ne buddyanfrage an mich im PSN, das ich am sonntag alle ins spiel holen kann. zur skype konverernz hole ich dann kurz vor dem spiel auch alle zusammen.

also, nochmal zusammen gefasst:

1. in die liste hier eintragen

2. euren skype namen per PN an mich schicken

3. PSN Buddyanfrage: Skillhunter

4. sonntag 19 bis 20 uhr online sein

5. BLING!

aktualisierung der liste:

1.skillhunter

2.LOLFr3styl3r

3.caedes

4.xmotex

5.optik47

6.

7.

8.

Reserve 1. baggerbauer (aka liebherr954)

Reserve 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...