Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

#1 skillhunter

#2 AlexS1103

#3 Schurik_587

#4 DobbyRulez

#5 LOLFr3styl3r

#6 Olditrinker

#7 Firestrom_187

#8 GewinnerTyp

#9 s0ul86

bin auch dabei aber unter anderem acc nicht als kumpel1995

Ich bin LOL

Ich hoffe alle die sich in die liste eingetragen haben, besitzen auch skype wie ich gestern ausdrücklichst geschrieben habe siehe S.807

start: 16:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also morgen neuer versuch um 18:00 und bitte habt skype und schikt mir eure namen wegen organisieren ich mach dann ne konfi bei skype und ihr braucht ein head set zum absprechen

#1 Olditrinker

#2 Firestrom_187

#3 s0ul86

#4 LOLFr3styl3r

#5 DobbyRulez

#6 Marianne

#7

#8

bitte private nachricht an mich wer noch will es fängt um 18 uhr an bitte dann auch da sein und jeder muss skype und headset haben

auch bei skype online sein ich rufe dann an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also morgen neuer versuch um 18:00 und bitte habt skype und schikt mir eure namen wegen organisieren ich mach dann ne konfi bei skype und ihr braucht ein head set zum absprechen

#1 Olditrinker

#2 Firestrom_187

#3 s0ul86

#4 LOLFr3styl3r

#5 DobbyRulez

#6

#7

#8

bitte private nachricht an mich wer noch will es fängt um 18 uhr an bitte dann auch da sein und jeder muss skype und headset haben

auch bei skype online sein ich rufe dann an

Was bist du denn für einer? Wir sind nun 4 Leute... Alles läuft ohne Probleme.. wieso wieder auf morgen verschieben?! :banghead: Lass mal jetzt eben machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann macht es heute aber ohne mich weil ich wette ihr sitzt stundenlang weil ihr euch nit absprecht oder übeer den Verkackten PS3 chat und 4 leute viel spaß da können 4 andere rein kommen die euch behindern

Und dann hab ich noch ne frage weiß jemand was das fürne versteckte trophä is die man sieht wenn man hier die trophäen der anderen anschaut?

mfg kumpel1995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also morgen neuer versuch um 18:00 und bitte habt skype und schikt mir eure namen wegen organisieren ich mach dann ne konfi bei skype und ihr braucht ein head set zum absprechen

#1 Olditrinker

#2 Firestrom_187

#3 s0ul86

#4 LOLFr3styl3r

#5 DobbyRulez

#6 Marianne

#7

#8

bitte private nachricht an mich wer noch will es fängt um 18 uhr an bitte dann auch da sein und jeder muss skype und headset haben

auch bei skype online sein ich rufe dann an

ich wäre mit dabei. hab auch skype, nur leider kein headset, dafür tastatur und 10 schnelle finger, das sollte wohl aureichen :biggrin5:. dann bis morgen 18 uhr.

#1 Olditrinker

#2 Firestrom_187

#3 s0ul86

#4 LOLFr3styl3r

#5 DobbyRulez

#6 Marianne

#7 skillhunter

#8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...