Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry meine mutter hat die sicherung weggenomen tut mir leit morgen früh ab 10 hab ich zeit

sry sry sry

mfg kumpel1995 :frown:

nehm im gegenzug einfach die für die küche weg :P

ich bräuchte auch noch die abriss spezialist, habe 13 von 20 tötungen.

bitte nur teammitglieder mit sicherungen die nicht mutti-gefährdet sind.

mfg ajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab sicherung schon langr wider hab sie erpresst wenn sie mir die sicherung nit gibt dann darf sie nit mehr an laptop zack hat ich sie wider haha also wann haste Zeit? und hast du skype fürn Rechner wenn ja bitte bescheid sagen und hoffendlich hasste skype dann geht es leichter mit dem absprechen gut bitte melden danke.

mfg kumpel1995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sieht man wieviele Kills durch Zerstörung man schon hat?

Hab alles durchsucht, oder bin ich einfach zu blöd ;-)

Hat morgen am Nachmittag wer Zeit für die Trophy?

Und bitte auch "Et tu, Brute?"

Musst auf die Battlefield Homepage und in deine Statistiken einloggen. Dort einfach runter zu den Awards. Unter Erfolge/Errungenschaften klickst du dann einfach die Trophy wo die Zahl 20 draufsteht an. Rechts steht dein Fortschritt....# of demolish kills

Wär cool wenn wir morgen ein paar Leute zusammenkriegen würden. Wie wärs um 16uhr?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/

oben in der leiste einfach seinen acc name eintragen, ps3 ist schon als system ausgewählt. das updaten dauert ne weile, man bekommt aber auch angezeigt, mit welcher waffe man am schnellsten einen star für extrapunkte bekommt (bronze, silber, gold). und man muss sich nicht erst mit nem pw einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also wir brauchen mal mind 8 leute fürein privates squad team deathmatch. Wer heute dabei sein möchte 16 Uhr,(falls viele nicht können auch etwas später). Es geht um die Abriss Trophy. Wie schon einige Male hier gepostet versuchen wir es auch.

C4 upgraden usw.

#1) xmotex

#2) oliking

#3) kumpel1995

#4) Tcollector

#5) Allstar-Apos

#6)

#7)

#8)

Also wer Lust hat einfach melden dann aktualisiere ich die Liste bzw. im PSN einfach ne einladung schicken.

Ps: An alle: Wir verabreden uns hier nicht um nach 5min wild herumzuballern. Leute die es ernst nehmen sind gern willkommen. Und auch jene die es schon hinter sich haben und mir Tipps zum Ablauf geben können bzw selbst helfen können/möchten. Bin für jede Hilfe dankbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also wir brauchen mal mind 8 leute fürein privates squad team deathmatch. Wer heute dabei sein möchte 16 Uhr,(falls viele nicht können auch etwas später). Es geht um die Abriss Trophy. Wie schon einige Male hier gepostet versuchen wir es auch.

C4 upgraden usw.

#1) xmotex

#2) oliking

#3) kumpel1995

#4) Tcollector

#5) Allstar-Apos

#6)

#7)

#8)

Also wer Lust hat einfach melden dann aktualisiere ich die Liste bzw. im PSN einfach ne einladung schicken.

Ps: An alle: Wir verabreden uns hier nicht um nach 5min wild herumzuballern. Leute die es ernst nehmen sind gern willkommen. Und auch jene die es schon hinter sich haben und mir Tipps zum Ablauf geben können bzw selbst helfen können/möchten. Bin für jede Hilfe dankbar :biggrin5:

Bin mit dabei,trag mich ein,wie finden wir uns im Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vll hilfreich meine kurze Beschreibung der Vorgehensweise, die ein paar Seit zuvor zu finden ist, zu befolgen.

Wir haben an dem Tag 9 leuten die Trophy organisiert :)

mfg

Philosevic

Kann deinen Eintrag nicht finden. Kannste ihn nochmal posten bzw sagen welche seite er steht??

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...