Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

@Philosevic und Rest des Teams: Hat ja doch noch ganz gut geklappt! Vielen Dank an alle die eben dabei waren !!!

@cunda: da ich jetzt die Trophie habe, streich ich meinem Namen von der Liste, aber ich könnt mich adden, falls euch einer fehlt !!

1.Flx2010

2.

3.Pit0595

4.MUUH_-

5.HeadRush87

6.EchterArtagnan

7.MadDog_1337

8.

Ersatz: herbface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Philosevic und Rest des Teams: Hat ja doch noch ganz gut geklappt! Vielen Dank an alle die eben dabei waren !!!

@cunda: da ich jetzt die Trophie habe, streich ich meinem Namen von der Liste, aber ich könnt mich adden, falls euch einer fehlt !!

1.Flx2010

2.Pit0595

3.MUUH_-

4.HeadRush87

5.EchterArtagnan

6.MadDog_1337

7.

8.

Ersatz: herbface

Also falls jmd fehlt bist du ganz sicher dabei ?

Muuh was ist jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. Die Abrisstrophy kann man auch ganz leicht alleine machen. Einfach African Habour in Deathmatch zocken, mit St. Soldaten (c4) und einfach so lange warten bis jemand in deine Hütte kommt und dann SPRENGEN¨! BaM! Ist wirlkich nicht so schwer und mit etwas Übung schafft man das VIEL schneller so. Mit den Zerstöungskills-Server Verabredungen habe ich KEINEN EINZIGEN Kill erzielt! Um 20 Uhr sollten alle on sein.. Jaaaaaa klar! Vielleicht um 24:00 Uhr waren alle on und ich habe ein Leben und kann nicht einfach 4 Stunden warten bis man einen Server findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich Freitag anschließen, nur hab ich die Befürchtung, dass, wenn ich als Achter dran bin, die ersten kein Bock mehr haben. :emot-raise:

Meine Online-ID ist analog zu meinem Benutzernamen

Ich kann nicht für andere antworten, aber mir ist es schon wichtig das alle durch kommen. Soll ich dich dann eintragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...... Die Abrisstrophy kann man auch ganz leicht alleine machen. Einfach African Habour in Deathmatch zocken,

mit St. Soldaten (c4) und einfach so lange warten bis jemand in deine Hütte kommt und dann SPRENGEN........

Ach so geht das :frown:.. wenn ich das gewusst hätte...Shit.. :banghead:

Trotzdem Danke für die Info!

Gruß,

WolfBauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Flx2010

2.Pit0595

3.MUUH_-

4.HeadRush87

5.EchterArtagnan

6.MadDog_1337

7.KOLLOSS

8.DepoV

Ersatz: herbface

Freitag vormittags ab 11 (treffen ist 10 Min früher)

Hi Leute,

ich brauche auch noch die Trophäe "Abriss-Spezialist".

Das Problem ist, dass ich Battlefield: Bad Company 2 erst nächsten Diensttag haben werde.:banghead:

Also wenn ein paar von euch mir nächste Woche helfen würdet, wäre ich sehr dankbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Flx2010

2.Pit0595

3.HeadRush87

4.EchterArtagnan

5.MadDog_1337

6.KOLLOSS

7.DepoV

8.xSTRAIGHTEDGE90x

Ersatz: herbface (hat sie schon deshalb haben andere Vorrang)

Freitag vormittags ab 11 (treffen ist 10 Min früher)

Adde dich heute oder Morgen früh. Ein paar Ersatz Leute wären gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...