RainAir Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oder sollten wir eine neue Runde mit 8 Spieler eröffnen? Sollte ja noch genug Leute da sein die, die Trophy noch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin auch sicher dabei nur eine Frage hab ich noch: Wie wird kommuniziert, wer aller die Trophy schon hat und wann der nächste kommt? Außerdem, wie wird gehandhabt, wenn der der sprengen soll kein C4 mehr hat? Gibts Leute, die Ersatz werfen oder lässt man sich von den Gegnern erschießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin auch sicher dabeinur eine Frage hab ich noch: Wie wird kommuniziert, wer aller die Trophy schon hat und wann der nächste kommt? Außerdem, wie wird gehandhabt, wenn der der sprengen soll kein C4 mehr hat? Gibts Leute, die Ersatz werfen oder lässt man sich von den Gegnern erschießen? Sagen wir ich fange an , einer aus meinem Team mus Sturmsoldat sein und immer Munition zu mir werfen , die Gegner gehen auf den Dachboden und ich Zerstöre das Haus , wir alle 8 sind dan im Text Chat und wen ich die Trophie hab schreib ich es in den Text Chat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo nochmal einen riesen dank an alle die mir geholfen haben. hat alles super geklappt:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ICh suche noch 7 Leute die heute abend lust haben mitzumachen. 20 Uhr oder so. Squad A Hacking:ghjklfdsa Ling-Ling- :Ling-Ling- RainAir: RainAir360 Hetzer84 :Hetzer84 Squad B: Sag bitte bescheid wenn noch jemand mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sagen wir ich fange an , einer aus meinem Team mus Sturmsoldat sein und immer Munition zu mir werfen , die Gegner gehen auf den Dachboden und ich Zerstöre das Haus , wir alle 8 sind dan im Text Chat und wen ich die Trophie hab schreib ich es in den Text Chat ! Und wie zerstörst du das Haus? Wenn du den Mörserschlag nimmst, könnten die auf dem Dachboden vorher sterben. Ist mir gerade passiert. Das Haus viel zusammen, aber den Kill gabs wegen dem Mörserschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke an alle Mitspieler ...1. Berserker_187 2. ll-H4v0C-ll 3.Janerl 4.SilenceOfKill BRAVO SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4. NoMoreBullet haben alle die beiden trophies !! und alle haben bis zum Schluss mitgemacht !! war zwar teilweise stressig ^^ aber in unserm Squad war es immer lustig ... sry squad A !! Hauptsache wir haben sie alle !! Genau meine Meinung Unser Squad war das Beste Gab so viel zu lachen...schon geil Der Beste: "Ich spiele Shooter mitm Lenkrad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich mach mit Hacking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und wie zerstörst du das Haus? Wenn du den Mörserschlag nimmst, könnten die auf dem Dachboden vorher sterben. Ist mir gerade passiert. Das Haus viel zusammen, aber den Kill gabs wegen dem Mörserschlag. Mit C4 mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit C4 mach ich das Habt ihr schon einen Ersatzspieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit C4 mach ich das Reicht es, nur an der unteren Etage C4 anzubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich find am besten geht es mit Raketenwerfer. Mit C4 geht es nicht immer gut, oft Kills durch C4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich find am besten geht es mit Raketenwerfer. Mit C4 geht es nicht immer gut, oft Kills durch C4. Also ich hab heute ein paar "Normale" spiele gemacht und da ging das mit dem C4 Perfekt , wen die Gegner auf dem Dachboden hocken geht das Super Ps : Ich hab jetzt schon ca 10-11 Kills , bei mir dauert es Heute also nicht sooooo lang Was ist jetzt eigentlich mit Shayen08 und seinem Squad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also wenn ihr heut abend startet, würde ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills. Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vir leute haben wir jetzt fehlen noch 4 meldet euch für heute abend 20 Uhr : ICh suche noch 7 Leute die heute abend lust haben mitzumachen. 20 Uhr oder so. Squad A Hacking:ghjklfdsa Ling-Ling- :Ling-Ling- RainAir: RainAir360 Hetzer84 :Hetzer84 Squad B: Sag bitte bescheid wenn noch jemand mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt aber auch Häuser bei denen es nicht reicht nur die unteren wände wegzusprängen Aber jeder wie er es will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills.Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Danke für die Tipps. Bin schon ganz gespannt, um 14 00 gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo! Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.