Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja gespannt, ob es funzt - wie gesagt, warte auf Einladung in (einen)

der Squads (ggf. müsst Ihr mich noch adden).

Ach ja, um meine letzte (!!!) Trophie zu bekommen (M16 SPECACT Efficiency Pin), müsste ich 5 Kills in folge mit meinem M16 SPECACT

machen.

Also, nicht wundern wenn ich während der Session 5 Leute ins jenseits schicke. Passiert ja nichts, Ihr kommt ja normal wieder ins Spiel. :biggrin5:

Wichtig: NICHT zurückballern !!!!

Klar, die "Kunstflug"-Trophy lässt sich ebenfalls auf diesem Wege machen

(Drone).

Gruß,

WolfBauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der heutige 5-Stunden-Versuch auf die Zerstörungs-Trophy eher mager ausgefallen ist (1/8 Spielern) möchte ich an dieser Stelle eine neue Liste anfangen. Startzeit wird täglich ab 17:00 Nachmittags sein.

Das heutige Problem war zum Teil die schwache Organisation, hauptsächlich aber das Verhalten mancher Teilnehmer.

Gemäß der Reihenfolge in der Liste kommt jeder zu seiner Trophy.

Zum Ablauf:

Alle in der Liste stehenden Teilnehmer treffen sich zur genannten Zeit in einem Text-Chat. Ich werde dann das Spiel erstellen und 3 weitere Spieler zu mir ins Squad holen. Alle Anderen warten in Bereitschaft auf mein Zeichen ins Spiel einzutreten.

In das entsprechende Spiel steigt Ihr wie folgt ein:

Multiplayer -> Mit freunden spielen -> Philosevic aus der Liste wählen und beitreten.

Dieser Schritt muss binnen Sekunden nach meinem Zeichen erfolgen, damit wir alle 8 im gleichen Match landen.

Wenn Ihr im Match seid:

1. Alle treffen sich in der Mitte der Map.

2. Alle laufen demjenigen hinterher, der mit seiner Trophy an der Reihe ist.

3. Der ausführende Spieler legt sein C4, die anderen warten VOR dem Haus.

4. Nach der Explosion auf das Geräusch des zusammenstürzenden Gebäudes achten, DANN ins Haus rennen.

5. Bei Rundenneustart bei Punkt 1 anfangen.

1. Philosevic (Trophy: Abriss-Spezialist)

2. Edik-L (Trophy: ???)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bitte darum keinerlei Diskussionen im Chat aufkommen zu lassen sondern einfach nur das zu tun was euch gesagt wird - so kommt jeder am schnellsten zu seiner Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...