Hacking Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich suche noch nen Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 einfach ne PSN Message an maitre-b, würde gern ein bis alle Online Trophies holen... Irgendwann muss ich ja mal auf Trophylevel 13 kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also hab die trophy jetz auch ^^ mit guter absprache geht die trophy recht schnell ...aber mal ehrlich wer denkt sich so ne trophy aus ....? möchte trotzdem nochmal allen danken : maxpanther;silence_309;skyhawk...;psychokai;atesclan;scorpiondk1991; usw u ihr wart ech super auch wenn manche von euch meine steads gegen meinen willen ganz schön runtergejagt haben ..... ^^ jo hat auch echt Fun gemacht der Typ mit dem Falschirm oder Skyhawks versuche...Selbsteleminiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duranthe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir sind gerade fertig geworden. Also hiermit eine Empfehlung für andere Leute die Mitspieler suchen und nochmals ein Dankeschön an WMilano260784 ,CJ_09, Martina27, KIRIUNLTD, Evd94, SilberDragon, Osmania und Rincewind90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir sind gerade fertig geworden. Also hiermit eine Empfehlung für andere Leute die Mitspieler suchen und nochmals ein Dankeschön an WMilano260784 ,CJ_09, Martina27, KIRIUNLTD, Evd94, SilberDragon, Osmania und Rincewind90. Ja, hat Super funktioniert. Ein Dankeschön auch nochmal von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie ist denn das jetzt mit heute um 14uhr mit den 5kills und die Zerstörer Trophäe? Wie es aussiht hat die ja jetzt jeder die mitmachen wollten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich würde mit machen, wenn noch ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 [PLATIN] wollt mich bedanken bei allen die mitgemacht haben besonderen dank an die ERSATZSPIELER die so schnell eingesprungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sollte noch jemand von der 14 Uhr Truppe abspringen - deus_exc hat auch noch Interesse daran, an unserem Techtelmechtel teilzunehmen. @ Lordi22: Wäre toll, wenn du noch mal ne Aufstellung posten kannst, wer jetzt wie in welchem Team ist, da wenn ich richtig gelesen habe einige die Trophy schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 [PLATIN] wollt mich bedanken bei allen die mitgemacht haben besonderen dank an die ERSATZSPIELER die so schnell eingesprungen sind jo war echt Lustig, vor allem in unserem Squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke an alle Mitspieler ... 1. Berserker_187 2. ll-H4v0C-ll 3.Janerl 4.SilenceOfKill BRAVO SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4. NoMoreBullet haben alle die beiden trophies !! und alle haben bis zum Schluss mitgemacht !! war zwar teilweise stressig ^^ aber in unserm Squad war es immer lustig ... sry squad A !! Hauptsache wir haben sie alle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich danke nocheinmal allen die mir geholfen haben die Trophy zu bekommen. Die jenigen wissen schon bescheid...thx leutz man sieht sich auf dem Battlefield Alle anderen viel glück is ne sau arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauch für 2 trophy hilf einmal die 5 freund messern und 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4:BloXx_ OK Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn bei euch einer fehlen sollten bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 würde auch noch einspringen falls ihr nicht komplett seit...mir fehlt die nämlich auch noch. bin auf jeden fall so ab 13uhr heut online...also wenn jemand bei euch fehlt dann addet mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Suche Leute die auch die Abriss-Spezialist Trophy brauchen einfach adden Dominique1979.Headset wäre gut um vorher im Chat sich abzusprechen.Inhaltslose Freundesanfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Moin Suche auch noch ein paar leute die mit mir zusammen zocken wollen alleine is zwar auch witzig aber zusammen macht mehr fun die trophys sind mit net so wichtig kommen von alleine einfach psn an mich oder hier halt oder einfach adden mit begründung mfg staadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 suche noch kurzfristig leute die mit mir schnell die "ET TU,BRUTE" Trophy holen.Bin bis 11:30 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn bei eich ein squad spieler entfallen würde würde ich gern einspringen id. Ling-Ling- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.