SK892 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hasse meine internetverbindung!!!!!!!!!! mein router ist abgeschmiert und jetz komm ich nicht mehr rein... vllt sieht man sich am montag wieder... @ vibur hast du jetz die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sory das ich letztens beim 2.0 nicht helfen konnte ich hatte leider doch keine zeit sory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 lief schlechter gelaufen als erwartet naja wer macht morgen mit? 1.arganotaut12 ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wieso schlecht wen ich zeit hab helfe ich dir aber bin zurzeit dabei in BTC1 platin zu hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wir waren fast nie alle beisammen ständig waren andere spieler da und killten uns einmal gings aber dann hatte der server was und alle flogen raus-.- nur einer konnte die trophie holen und der brauchte blos 8 abschüsse also 2 mal haus zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hm das ist schon blöd war bei mir nicht anders also hab ich einfach alle 20 kills selber gemacht hab nur eine woche gebrauch wen man sich reinhängt klappt alles glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_force1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hm das ist schon blöd war bei mir nicht anders also hab ich einfach alle 20 kills selber gemacht hab nur eine woche gebrauch wen man sich reinhängt klappt alles glaub mir Also ich hatte es auch schon versucht, aber bis jetzt hat es alleine nie geklappt Und grade die Aktion war eher 2 Std. verzweifelt nen Server zu finden auf den alle drauf konnten... Geht das wirklich nicht wenn man ein eigenes Spiel erstellt??? (mit Freunden???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 doch kla aber besorg erst mal 8 freunde sonst kannste kein server machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertsh00ter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wer macht morgen mit? ---> Ich würd dann mitmachen. Was wird denn geboosted?? Zerstörung. Freund-Messern od was auch immer??? 1.arganotaut12 2.Desertsh00ter ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 doch kla aber besorg erst mal 8 freunde sonst kannste kein server machen In einem Privaten Spiel kannste keine Pins, Patches und Trophys holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wer macht heute mit ---> Ich würd dann mitmachen. Was wird denn geboosted?? Zerstörung. Freund-Messern od was auch immer??? 1.arganotaut12 2.Desertsh00ter 3.kingdron ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mahlzeit Mal offtopic: Da ja alle hier geil auf die Platin-Trophies sind (ich auch:drool5:), würde mich mal interessieren, wer von euch seine PS3 mit dem Facebook Profil verbunden hat. Ich habe mein Profil komplett für "andere" Freundesanfragen dicht gemacht;d.h. ich habe keine Ambitionen mein komplettes Privatleben offen zu legen. Die Informationen über erspielte Trophies finde ich allerdings gut! Eine einfache Antwort für das wofür einer Facebook kompatiblen PS3 ist folgende:Man kann damit seine Freunde (Spieler) über den aktuellen Stand seiner PS3 Trophäen auf dem Laufenden halten. Was meint Ihr - und wer ist schon mit dabei ?Gruß, Wolfbauer ..evtl kann man dafür ja einen eigenen Foren-Bereich eröffnen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 aso sory ich wuste nicht das man privat keine pins u.s.w bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 heute um 18:00 nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bin dabei......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich mach auch mit brauch auch noch 5 messer kills und die 20 kills durch zerstörung Bitte adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wer macht heute mit ---> Ich würd dann mitmachen. Was wird denn geboosted?? Zerstörung. Freund-Messern od was auch immer??? 1.arganotaut12 2.Desertsh00ter 3.kingdron 4.killerJPK ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich brauch noch hilfe bei der Trophie wo ich einen Freund 5mal messern muss added mich einfach im psn ID: TheLastOttoman52 ich helfe dem jenigen natürlich auch wenn er die trophie noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich würde bei der Destruction 2.0 auch mit machen wollen. Aber ohne vernünftige Organisation und möglicherweise eine Liste - wer wann die Trophy zu holen versuchen soll - wird das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.