Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Meine Zeiten:

Mo: 16 - 20 Uhr

Di: 16 - 20 Uhr

Mi: keine Zeit

Do: 16 - 20 Uhr

Fr: 15 - 20 Uhr

Sa: weiß ich noch nicht

So: weiß ich noch nicht

Ich hab gestern zuletzt aktualisiert und da fehlten mir noch 15.

Konferenzschaltung über skype find ich recht praktisch - wenn nicht alle durcheinander reden. Über PSN ist's eher bescheiden - vor allem wegen den verschiedenen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kompanie Bunter Faden,

helfe euch natürlich gerne. Scheint ja sonst nicht zu funzen. Außerdem ists sicher erheblich leichter, wenn jupp, DaYanni und ich mitmachen, weil dadurch zum einen die Gefahr, dass jemand von uns versucht, die Trophy vorzeitig auf eigensinnige Weise zu klauen, wegfällt und zum anderen wissen wir, wie mans macht, wodurch der Abflauf reibungsloser wird.

Stand der Dinge:

wolfbauer - 3/20 + Heli-Roadkill

cooltraxx - 1/20

zvenny53 - 10/20

A71323666 - 2/20 + Heli-Roadkill

schwarzweisz - 5/20 + Brutus

Folglich ergibt sich diese Reihenfolge:

1) Zvenny53

2) schwarzweisz

3) wolfbauer

4) A71323666

5) cooltraxx

Ist zwar irgendwie mies, aber vllt sollten wir das team so zusammenhalten, auch wenn noch jemand anfragt, der die Trophy auch noch braucht? Müsst ihr natürlich wissen, zur Not steigen die 3, die die Trophy schon haben, einfach aus. Die Entscheidung überlasse ich aber wolf und Archer.

Wegen der Kommunikation müsstet ihr euch noch was ausdenken. Ich klemme mir mein HS hinters Ohr und das wars dann für mich. Ich folge meinem Squad-Leader einfach in die Trümmer.

Ich könnte heute und morgen Abend ab ca 18 Uhr.

Ach ja, noch etwas zum Vorgang;

wir stellen uns nicht in die Häuser, sondern laufen rein, wenn gesprengt wurde und das bekannte metallische Geräusch erklingt. So stirbt keiner durch C4!!

Die Messerkills für schwarzweisz und die Helikills können wir im Anschluss noch machen, das geht ja schnell, wenn der Heli- bzw Drohnenpilot zumindest ein bisschen Gesckick dafür hat. :)

Sagt einfach, wann es losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kompanie Roter Faden!

@StevoMcFly:

Die Zahlen sind nicht ganz up to date, der Server bei BFBCS scheint etwas überlastet zu sein.

Zur Info: Ich hab 8/20 Kills.

Die Reihenfolge für die Kills wär also:

1) Zvenny53 (min. 12/20, wenn die Kills im privaten Match gezählt haben müssten es 19/20 sein)

2) Archer1975 (8/20)

3) schwarzweisz (5/20) + Brutus

4) wolfbauer (3/20) Airkill hat sich schon erledigt

5) A71323666 (2/20) + Airkill

6) cooltraxx (1/20)

+ evtl. Neuzugänge

Ich könnt heut und morgen ab ca. 18:30 Uhr, und Freitag ab 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kompanie (vom Faden konnte nicht die Rede sein)!

Mann, mann - der Sonntag hatte es wirklich in sich - ich nehme heute noch immer Beruhigungszäpfchen.

Erst die Serverfehler, dann werden die 2! Squads a´4 Leute aufgeteilt in 1x5 und 1x3 - tolle Wurst!

Dann machen sich Anthr8x. gangbangboy (o.ä. ...) und ich auf den Weg (die Verständigung zum 6ér Squad funktioniert natürlich nicht - logo man hört ja nur seinen eigenen Squad. OK- ich gehe in das Haus, lege mein C4 gehe raus und Peng kurz vorm rausgehen werde ich mit C4 gesprengt, ohne

das das Haus einstürzt. Gut - beim zweiten mal verwechsele ich vor lauter Stress die die Taste "Sprengladung plazieren" mit "Sprengladung auslösen" und jage mich wieder selber in die Luft :dozey::banghead:

Nächster Versuch: Anthr8x (hat mit dir übrigens sehr gut funktioniert) steht gut plaziert auf dem Häuserdach, ich plaziere mein C4 und gebe Kommando!

Aaaaachtuuung! ?? ?? gangbanboy (o.ä!) fehlt, aber ich höre er ist unterwegs! Ich: "wo biste?" - ER: "Ich komme ja schon" - Ich: "Wo bleibste" - Er: "Bin doch schon da!" Dann folgen die Geräusche:

Woaaarrrrrrrrr.....................

Ich stand vor dem Haus - und er hat mich mit dem Quad plattgefahren :banghead:

Gut, weiter gehts: Ich schreibe andere Teammitglieder an:

Mist, die Abrisstrophie funzt nicht - ich kacke noch ab, ich brauch nen 3ér Roadkill für eine Ehrennadel.

Bitte aufstellen, komme mit Quad!

Das Quad gesucht - gefunden. Ich starte. Ich sehe die Gruppe. Ich fahre

genau darauf los......und. Der erste der Gruppe schiesst mich mit einer Shotgun vom Quad :cry2:.

Beim nächsten Einstieg wurde ich zwei mal gemessert.

Zwei habe ich dann noch umgefahren!

@Archer1975 - du hast recht - es muss VORHER festgelegt sein, in welcher Reihenfolge die Spieler dran sind.

Dann dürften die letzten Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein.

Natürlich sollten die Spieler, die sich anmelden, dan nauch online sein.:mad1:

Also, war zwar eine Chaos-Kompanie, trotzdem macht es Spaß.

Das schlechte zum Schluß:

Meine Online Zeiten (diese Woche - Jobbedingt)

Di: 06:30 bis 08:30 Uhr

Mi: -

Do: 06:30 bis 08:30 Uhr

Fr:-

Sa: 06:30 bis 10:00 Uhr

So: keine Ahnung...

SHIT!!!!

OK- wir sehen uns auf dem Battlefiled!

Gruß,

Wolfbauer

PS: Ich habe mir doch COD-Black-OPS bestellt, sind ein paar neue Multiplayer Tools mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Chaos Kompanie,

Der Sonntag war echt mal wieder fürn Popo:banghead:

@Archer also ich brauch immernoch 8Kills, es zählt net im PrivatMatch.

Wir müssten also SquadRush mit 2 vierer Teams machen und dann sollte es gehen,so haben wir es auch mit StevoMcfly gemacht beim ersten Versuch.

Wie du schon sagst müsste die Reihenfolge vorab geklärt sein,also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hat jemand lust mit mir am mittwoch gegen 10 uhr morgens ein paar online trophys zu machen?

Ich brauch unteranderem noch diese:

20 Kills durch Zerstörung

Road Kill mit einem Heli

Erstich 5 Freunde

Heli anbschießen mit stationärem Geschütz

weiß jemand ob man welche davon in einem privaten Match machen kann, falls ja wie kann man ein privates Match eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...