Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht bequem, Soldaten, und applaudiert: 20 Kills Zerstörung 2.0 sind im Sack!! :emot-iia:

Für alle, die zu ungeduldig sind, hier ein Tipp:

Spielt Squad DM in Arica Harbour OHNE Hardcore. Da laufen dann, wie ich gemerkt habe, einige Anfänger rum, die sich auf nem haus sitzend fragen, was dieser Knall und dieses komische Geräusch von sich biegendem Metall zu bedeuten haben..Klatsch, platt und ein weiterer Kill im Sack:biggrin5: Geht relativ einfach.

Es ging aber auch darum sehr schnell, weil mir nur noch 2 Kills gefehlt haben. Deshalb VIELEN DANK an mein Chaos-Squad um Archer1975, wolfbauer und jupp-bk. Unsere Kommunikation hat zumindest gestimmt

:platicrocks:

@wolfbauer: Die Ausrüstung ist keine große Sache. Kombination von links nach rechts:

1) Klasse: Sturmsoldat - um sich selbst mit Nachschub versorgen zu können..Stichwort: C4 ist alle!!:banghead:

2) Primärwaffe - eine allgemeine Waffe (eine, die alle Klassen nutzen können) - dadurch kann man unter Gadgets das C4 ausrüsten :eek6:

3)Sekundärwaffe) völlig egal

4) Gadget - C4, oh Wunder :dozey:

5) Spezial1 - DYNPAK - für mehr C4 im Brustbeutel ;)

6) Spezial2 - EXPLMK2 - so hat das C4 mehr Bumms :drool5:

7) Spezial3 - SPRENGK - 5) + 6) = alle in Deckung! :facepalm:

Soviel dazu. Muss natürlich nicht genau so ausgerüstet werden. Aber ist sicher nicht verkehrt, wenn alles etwas schneller geht (z.B. Häuser, die nach einer Sprengung einstürzen, etc.)

Dann wünsche ich euch viel Erfolg für die nä Runde! Falls ihr noch einen achten Mann braucht, sagt Bescheid.

Ach ja: habt ihr jupp-bk in eure Liste aufgenommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry ^^ ok nochmal auf Deutsch also mein Kumpel brauch die online trophys da will ich ihm helfen!!

Ich habe Battlefield Bad Company 2 schon auf Platin, aber wie Super Nintendo Chalmers schon sagt würde ich mich zur verfügung stellen damit genug da sind,will, mein kumpel helfen und andern auch da ich hier dank des forums platin habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...