Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Mahlzeit :biggrin5:

So, habe mir gerade mal hier angemeldet - super Forum!!

Bin unter Google mit "Verabredung Online Trophären" auf diesen Fred gekommen.

Also, mir fehlen Online noch:

Kunstflug, Erstich 5 Freunde, 20 Kills durch Zerstörung und bitte nicht Bohren.

Bin heute Abend so ab ca. 22:00 Uhr online.

Vielleicht "treffen" wir uns ja :cool2:

Ach ja - ich musste noch wissen wen ich adden muss - is klar..

Rufe hier mal im Forum so gegen 18:00 Uhr diesen Thread nochmal auf!

Bis denne,

wolfbauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach sagen, wir halten morgen, Donnerstag, 17 Uhr als ersten vorläufigen Termin fest. Falls da jemand nicht kann (Arbeit?!?), starten wir am WE ne zweite Runde.

Habe allong und schwarzweisz schon ne buddy-Anfrage geschickt und hole das bei Cooltrax und Xeldan noch nach. Macht die Kommunikation um einiges einfacher. Hätten dann schonmal 4 Mann, denen die Decke auf den Kopf fällt.. :banghead:

An alle, die die Messerkills noch brauchen: das kriegen wir locker hin und es wird ca 1 Minute dauern. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wenn wir das in meiner Base machen, kann ich easy dort wieder spawnen und zack, ists fertig. Muss auch noch 2 mal meine Nemesis killen für ne Insignie - würde ja passen!

Bis morgen!!

cool passt ja, könnten wir auch bissl später das machen? so gegen 18.30 würde mir ganz gut passen.

mal schauen was die anderen dazu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

würde auch gern mitmachen da mir die beiden Trophies Zerstörung und 5 Freunde auch noch fehlen, könnte morgen oder auch am weekend nach Absprache...evtl. kann mich ja jemand adden grad mit dem Hinweis auf die Trophie. Noch eine Frage zu der Trophie bei der ich 5 Freunde erstechen soll, müssen diese sich auch in meiner FL befinden?

Danke schonmal hoffe es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also, buddy-Anfragen sind raus, die an Zvenny53, wolfbauer und A71323666 gehen morgen früh noch raus.

Lade morgen um 17 Uhr (habe bis 19.30 Zeit, dann wieder um 20.30) alle zu nem Spiel ein (was ist am praktischsten??), da sollten dann zwei Squads bei rumkommen.

Folgende Reihenfolge für den Trophyerwerb bitte berücksichtigen (wer zuerst kommt...) :

1. StevoMcFly

2. schwarzweisz

3. cooltraxx

4. Xeldan

5. Zvenny53 - auch deine ID??

6. wolfbauer - auch deine ID??

7. A71323666

Ich hoffe, allong ist so nett und stellt sich mit in die 4 Wände, auch wenn er Platin schon im Sack hat..

Wie gehen nach dieser Reihenfolge vor, ohne Murren, ohne vorzeitiges Abhauen. Ich muss um die oben genannte Zeit weg, komme aber auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder zu Hause bin. Lasse niemanden hängen. Unterm Strich haben schließlich alle die gleiche Wartezeit. :smile:

Falls jemand nicht kann oder später dazustößt, rückt er einfach ans Ende der Schlange.

Wer die trophy hat, sagt mir per Nachricht kurz Bescheid und ich bsag an, wer dann dran ist.

Jemand sonst irgendwelche Vorschläge? Werden gerne bis morgen 16 Uhr angenommen und gelesen. Ansonsten gehts nach diesem Plan vor sich.

Wer Einwände hat, nur her damit. Wer ganz und gar nicht einverstanden ist, sucht sich eben andere 8 Personen. Wie ihr seht, geht das recht schnell.:smile:

Also: uns allen gutes Gelingen!!

Bis denn dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

also, buddy-Anfragen sind raus, die an Zvenny53, wolfbauer und A71323666 gehen morgen früh noch raus.

Lade morgen um 17 Uhr (habe bis 19.30 Zeit, dann wieder um 20.30) alle zu nem Spiel ein (was ist am praktischsten??), da sollten dann zwei Squads bei rumkommen.

Folgende Reihenfolge für den Trophyerwerb bitte berücksichtigen (wer zuerst kommt...) :

1. StevoMcFly

2. schwarzweisz

3. cooltraxx

4. Xeldan

5. Zvenny53 - auch deine ID??

6. wolfbauer - auch deine ID??

7. A71323666

Ich hoffe, allong ist so nett und stellt sich mit in die 4 Wände, auch wenn er Platin schon im Sack hat..

Wie gehen nach dieser Reihenfolge vor, ohne Murren, ohne vorzeitiges Abhauen. Ich muss um die oben genannte Zeit weg, komme aber auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder zu Hause bin. Lasse niemanden hängen. Unterm Strich haben schließlich alle die gleiche Wartezeit. :smile:

Falls jemand nicht kann oder später dazustößt, rückt er einfach ans Ende der Schlange.

Wer die trophy hat, sagt mir per Nachricht kurz Bescheid und ich bsag an, wer dann dran ist.

Jemand sonst irgendwelche Vorschläge? Werden gerne bis morgen 16 Uhr angenommen und gelesen. Ansonsten gehts nach diesem Plan vor sich.

Wer Einwände hat, nur her damit. Wer ganz und gar nicht einverstanden ist, sucht sich eben andere 8 Personen. Wie ihr seht, geht das recht schnell.:smile:

Also: uns allen gutes Gelingen!!

Bis denn dann!

schwarzweisz und ich würde es erst so gegen 18uhr schaffen, könntet ihr solange noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal n tipp für alle dir die trophäe zestörung 2.0 brauchen es zählen auch leute die mit denen ihr spielt also auch das eigene team wenn man einen killt , geht bestimmt schneller als immer nur die feinde

( habe es selbst so hinbekommen immer nur mitspieler in den tod geschickt )

ps: mann macht sich halt bisle unbeliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

So, da ich heute morgen schon kurz das Vergnügen mit StevoMcFly hatte Hatte zwar nicht ganz so funktioniert, aber wir sind uns "näher" gekommen :smile:

Musste dann auch in die Firma...

Deswegen (Job) kan ich heute auch erst ab 20:30 Uhr - bin pünktlich.

Bin ja (hoffentlich) nicht der einzige, der heute Arbeiten muss, würde vorschlagen das wir uns erst zu dieser Uhrzeit treffen - um die Zeit hat bestimmt jeder Zeit :smile:

Ich adde ich mal folgende spieler (ja, wolfbauer ist auch meine ID).

1. StevoMcFly

2. schwarzweisz

3. cooltraxx

4. Xeldan

5. Zvenny53 - auch deine ID??

6. wolfbauer

7. A71323666

8. allong

Kurze Frage, welches Trohies abgespielt werden?

Zerstörung 2.0 und 5 Freunde messern ??

Gruß,

wolfbauer

EDIT: Wieso werden eigentlich meine Trophäen etc. auf der linken Seite nicht angezeigt, in meinem Profil habe ich alle Haken gesetzt...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 20.30 auch wieder on, wie mehrfach erwähnt. Hab im Moment Urlaub^^

Inzwischen sind mir noch 3 weitere Kills gelungen, wodurch ich jetzt "nur noch" 12 brauche. Habe gesehen, dass ihr alle so 17 bis 20 braucht (außer Zvenny53, der brauch noch 14), es könnte also etwas dauern. Und wenn wolfbauer dann mit am Start ist, gehts umso schneller.

Werden Squad Rush auf Arica Harbour spielen. Hier stehen die meisten Häuser. Außerdem gibt es bei Squad Rush genau 2 Squads (wie ihr sicher wisst), was ja auch super passt. Dann lade ich die ersten drei in mein Squad ein, starte ein Spiel und das zweite Squad füllen dann die anderen 4 und treten meinem Spiel bei. Wenn alles gut geht, spielen wir dann gegeneinander.

Ich glaube, dass es in ner guten Stunde zu schaffen ist (man kann bei 8 Mitspielern pro Haus gleich 7 Kills machen und Zvenny53 und ich bräuchten dann nur zwei Häuser..)

Wird schon klappen. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es in ner guten Stunde zu schaffen ist (man kann bei 8 Mitspielern pro Haus gleich 7 Kills machen und Zvenny53 und ich bräuchten dann nur zwei Häuser..)

Ohne mich einmischen zu wollen, aber ich denke es gibt immer nur 4 Kills, meistens sogar nur 3, weil einer meistens Selbstmord oder C4 zugerechnet wird.

Eigene Leute kannst du nicht killen, außer bei Hardcore aber dann wirst du selber irgendwann aus dem Spiel geworfen (Server bedingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...