bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich frag mal in meiner liste ob sie lust haben um 0 uhr die trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich könnte ab 0 Uhr also auch gerne ab dann Da bin ich glatt dabei..Kannst mich pls reinschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Squad Ops Rush Hardcore Start 0 Uhr Bitte fair sein und erst gehen wenn alle ihre Trophy haben!!! Squad 1 RDS86 i-n-a-d bighead2222 tommy300 Squad 2 rov1992 Fried1992 Samet rockstar_gamer09 Danach gerne die Leute aus bigheads liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 gut dann bis nachher freu mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Squad Ops RushHardcore Start 0 Uhr Bitte fair sein und erst gehen wenn alle ihre Trophy haben!!! Squad 1 RDS86 i-n-a-d bighead2222 tommy300 Squad 2 rov1992 Fried1992 Samet rockstar_gamer09 Danach gerne die Leute aus bigheads liste. Können wir dannach vll auch noch die Et tu Brute Trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 brauche auch noch beide,währe gerne um 0 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 schreib schonmal bigarchie rein er ist aus meiner liste und ist auch dabei ab 0 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Jap klar müssen aber in deiner FL sein sonst zählen die kills nicht aber die ist das kleinste Problem schreib schonmal bigarchie rein er ist aus meiner liste und ist auch dabei ab 0 uhr Es gehen leider nur 8 Leute in diesem Modus. Er kann gerne später dazu kommen. Wenn der erste seine Trophy hat kann dieser gehen und bigarchie dazustossen. Fliegender wechsel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 aso wir sind schon voll ja gut er kann ja dann für mich rein hab schon 4-5 kills wenn es euch nix ausmachen würde. mir ist es aber egal wer anfängt p.s nim ma bitte meine F einladung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich denke wir fangen so an wie die Liste ist. Squad 1 RDS86 i-n-a-d bighead2222 tommy300 Squad 2 rov1992 Fried1992 Samet rockstar_gamer09 Erst squad 1 und dann 2. Von daher fair sein ist angesagt. Ich hab auch schon 5 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo das hört sich gut an hab jetzt auch mal alle geaddet die in beiden teams sind. was anderes könnt ihr mir nen tipp geben wie ich schnell lvln kann? gurke noch auf lvl 15 rum -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn einer ausfällt würde ich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 p.s nim ma bitte meine F einladung an Bin erst in ca 30 Minuten Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kann ich auch noch irwo mitmachen?? Meine Gruppe hat sich ja aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na dann viel Spaß mit tommy300! Ich tippe das wird eher eine Tortour als ein reibungsloser Ablauf ^^ Und RDS86 höre doch mal bitte auf ständig Doppel zu posten! dafür gibt es einen "Bearbeiten" Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Danke für den Tip^^ Wie du siehst an meinen Beiträgen bin ich noch unerfahren in dem Forum Mit tommy300 werden wir sehen gibt ja genügend mitbewerber. Vorerst ist er dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na dann viel Spaß mit tommy300! Ich tippe das wird eher eine Tortour als ein reibungsloser Ablauf^^ Was meinst du? ist das einer der sich nachdem er die trophy hatt aus dem staub macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das weiß ich nicht. Bei uns ist er einfach gegangen ohne die Trophy zu haben. Aber ständig Messerkills und umhergeeiere. Ich booste nicht mehr mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also hab die trophy jetz auch ^^ mit guter absprache geht die trophy recht schnell ...aber mal ehrlich wer denkt sich so ne trophy aus ....? möchte trotzdem nochmal allen danken : maxpanther;silence_309;skyhawk...;psychokai;atesclan;scorpiondk1991; usw u ihr wart ech super auch wenn manche von euch meine steads gegen meinen willen ganz schön runtergejagt haben .....naja ihr wart echt genial danke jungs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hab schon viele Spiele gezockt und hab nicht eine Platin... Hab keinen Grund gefunden Platin zu erreichen, man kann sich eh nix davon kaufen. Aber mir machts trotzdem sehr viel Spass anderen bei ihren Trophies wie z.B. (zerstörer2.0) zu helfen. Also wenns nicht bei Euch klappt dann PN an mich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.