Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen das wir lediglich die 5 messer kills & zerstörung 2.0 kills machen... jeder der meint alles ignorieren zu müssen und fehlende abzeichen in form von roadkills etc. in den vordergrund zu schieben sowie undiszipliniert wie eine wildgewordene horde einfach drauf los zu stürmen und dabei auch noch teilweise sein eigenes team erstechen/erschießen zu müssen... ist hier absolut fehl am platz. :banghead:

für den fall das sich morgen eine disziplinierte truppe finden sollte und noch zeit ist könnte man sicherlich noch fehlende trophys / abzeichen erledigen.

start : 18 uhr sobald die ersten 8 online sind wird die lobby eröffnet und "versucht" ein spiel zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen das wir lediglich die 5 messer kills & zerstörung 2.0 kills machen... jeder der meint alles ignorieren zu müssen und fehlende abzeichen in form von roadkills etc. in den vordergrund zu schieben sowie undiszipliniert wie eine wildgewordene horde einfach drauf los zu stürmen und dabei auch noch teilweise sein eigenes team erstechen/erschießen zu müssen... ist hier absolut fehl am platz. :banghead:

für den fall das sich morgen eine disziplinierte truppe finden sollte und noch zeit ist könnte man sicherlich noch fehlende trophys / abzeichen erledigen.

start : 18 uhr sobald die ersten 8 online sind wird die lobby eröffnet und "versucht" ein spiel zu starten

Bin von nichts anderen ausgegangen.

Brauch auch keine abzeichen mehr.

Die abzeichen bei BF BC2 muss man ja

nun wirklich nichtt boosten, die sind ja

ein witz im gegensatz zu dennen von Teil 1.

PS: Headset ist übrigens vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit 7 Anderen zusammen die Abrisstrophäe (20 Kills durch Zerstörung machen). Und zwar am Freitag, den 24. September um 17.00 Uhr.

Wer mitmachen will trägt sich bitte in diese Liste ein und sendet mir eine Freundschaftsanfrage:

Squad 1

  • FCBayernFan4Ever
  • ...
  • ...
  • ...

Squad 2

  • ...
  • ...
  • ...
  • ...

Es trägt sich bitte nur der ein, der für diese Zeit (das heißt auch 2-3 nach 17.00 Uhr sicher kann).

Damit das ganze möglichst zügig von statten geht, hält sich jeder der sich einträgt an folgende Regeln:

  1. Wir gehen einzeln vor. Einer macht die Trophäe nach dem anderen.
  2. Wir gehen nach der Liste abwärts vor.
  3. Ich koodiniere das ganze. Was ich sage wird gemacht.
  4. Keiner macht Mist.
  5. Es bleibt jeder, bis alle 8 die Trophäe haben.

Ich weiß, dass das jetzt für den einen oder anderen ein bisschen komisch und strickt klingen mag. Aber glaubt mir. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das alles so geregelt von statten gehen muss, sonst gibt es reines Chaos.

Also haltet euch daran, dann geht alles zügig und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut damit sind wir vollständig. Schickt mir schon einmal ne Freundesanfrage und falls jemand doch plötzlich am Freitag 17.00 Uhr nicht kann, bitte frühzeitig absagen.

In diesem Sinne: Haltet euch an die regeln, macht keinen Mist, damit es kein Chaos gibt. Ich lade euch dann am Freitag alle in einen Text-Chat ein, da gibt es dann die letzten Infos. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.

Dann würd ich sagen bis Freitag und hoffe auf Gutes gelingen.:wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...