Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Squad 1

- Philippopp

- Garaniq

-

-

Squad 2

-

-

-

-

da mach ich doch gerne mit, am welchen tag findet das statt?

Termin noch nicht bekannt.

Werde heute abend alle die beim letzten mal die Trophäe nicht erhalten haben anschreiben damit wir beide Squads schnell vollkriegen.

Werde dich in die Freundesliste aufnehmen und geb dir bescheid wann wir die Trophäen machen können ja alle machen wie z.B. el Brute usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy brauche hilfe bei 2 troohys die wären road kill mit nen heli und nen heli zerstören bekomme es einfach nicht hin hätten vieleicht welche lust da mir zu helfen? in privaten match vieleicht.psdie 5 freunde erstechen wäre auch nicht schlecht die gleich mitzumachen lg

ich habe die trophy mit der drohne bekommen.

einfach den gegner rammen, dann macht es bling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy brauche hilfe bei 2 troohys die wären road kill mit nen heli und nen heli zerstören bekomme es einfach nicht hin hätten vieleicht welche lust da mir zu helfen? in privaten match vieleicht.psdie 5 freunde erstechen wäre auch nicht schlecht die gleich mitzumachen lg

Also der Roadkill fehlt mir auch, aber das musst du einfach mit einer Drohne versuchen. Sollte klappen.

Heli mit rpg zerstören. Daran wär ich fast verzeifelt. So hab ichs gemacht. Spiel Eroberung. Lv. A... Desert (weiss den Namen nich genau. Die Map mit 3 Punkten. In der Mitte ist ein Schiffswrack, außen sind jeweils kleine "Dörfer").

Am Startpunkt gibt es diverse Panzer und einen Heli. Neben dem Heli-Start-Platz ist ein überdachtes Kabuff mit einem RPG. Wenn du am RPG bist kannst du rechts die Wand wegsprengen und du hast eine direkte Schusslinie zum Heli. so..... jetzt musst du nur noch warten bis ein Gegner einsteigt und ihn sofort wegballern bevor er startet. Aber warte bis er eingestiegen ist. Am besten schleichst du dich dafür in die Base vom Gegner.

Ich hab zufällig gesehen wie ein Gegner versucht hat einen Heli bei "uns" zu stehlen. Ich war gerade am RPG und hab ihn sofort weg gemacht.

Falls das nicht funzt noch ma schreiben.

Edit: Youtube is your friend. Kurz gesucht und sofort gefunden. Genau was ich beschrieben habe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K9VDRwkHT8Y&feature=related]YouTube - BF:BC 2 Careful Guidence Achievement[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Rpg is echt ne blöde sache, häng da auch schon 2 monate dran ;) Dafür hab ich gestern innerhalb von 30 min die 4-mcons und flag defender Nadel geschafft, somit alle Pins :)

Grundsätzlich:

Falls jemand hilfe braucht, Steh ich gern zur Verfügung, Auch als "Füller" Wenn noch jemand gebraucht wird. Einfach ne Nachricht im Psn Schicken, und bitte dazuschreiben, welches Spiel und welche Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich dann auch mal mit eingetragen ;-)

gruß

So sobald wir beide Squad´s voll haben machen wir einen Termin aus bwz. evtl 2-3

Es ist wichtig dass wir alle am selben strang ziehen und alle bis wir die Trophäe haben durchziehen.

Das letzte mal haben wir ca. 1 Std gebraucht bis wir im selben Server waren danach ist der Rest kein Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...