Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wären die gruppen nicht besser so

- SGD1987

- Jogi33

- Luzifer_1991

- LegendaryKillerX ab ca. 19:15 Uhr

Squad 2

- Tyron-RU

- T_Max-Ru

- allong

- s2s3s2

als so

- SGD1987

- Jogi33

- Luzifer_1991

Squad 2

- Tyron-RU

- T_Max-Ru

- allong

- s2s3s2

- LegendaryKillerX ab ca. 19:15 Uhr

dan sinds auch 4vs4 und nicht 3vs5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt mich beim kopieren vergessen -.- ich bin der chef heute und ihr macht genau dass was ich euch sage sonst wird das nichts mit der trophy heute okay ?

JEDER MUSS SICH AN MEINE ANWEISUNGEN HALTEN ! GESTERN HABEN AUCH IRGENDWELCHE WIE VERRÜCKTE C4 GELEGT UND GRANTEN GEWORFEN SOWIE GEMESSERT UND GESCHOSSEN ! SOWAS DARF NICHT VORKOMMEN SONST BEKOMMT KEINER VON UNS DIE TROPHY !!! IST DAS KLAR ?

die leute aus squad 1 und squad 2 sollen mich schonmal adden , ich bin heute gegen halb 9 online weil ich bis 8 arbeiten muss !

Die liste wird von oben nach unten abgearbeitet sodass jeder diese trophy endlich bekommt !

wir werden uns vorher alle im chat treffen dh so gegen 20 : 45 uhr um alles nochmal abzuklären

wir werden squad ops : rush spielen dh 4 gegen 4

zum ablauf :

derjenige der die kills macht nimmt aufklärer alle anderen aus dem team nehmen sturmsoldat ! um den aufklärer mit c4 zu versorgen !

der aufklärer plaziert c4 im haus , die gegner warten vor dem haus und sobald es einstürtzt rennen alle 4 aus dem gegnerischen team ins haus !

wenn der aufklärer die trophy hat ist der nächste dran bis ALLE die trophy haben dass ist pflicht !

Zu Info : da es nicht in jeder map einzustürzende häuser gibt , sage ich euch per chat oder hs was ihr tun müsst , ihr müsst nämlich um einen mapwechsel hervorzuheben die stationen a und b zerstören wie im normalen spiel okay ? eig ganz easy

ein weiter punkt ist :

ich und mein squad in dem fall squad eins werden ein spiel suchen , alle aus dem anderen team müssen auf mein zeichen unter " mit freunden spielen " links auf meinem namen gehen damit ihr dem spiel beitreten könnt , wenn jedoch ein oder 2 fremde spieler in dem server sind müssen diejenigen die im spiel sind dafür sorgen dass sie dass spiel verlassen ....

achja aus squad 2 müsste sich jmd bereit erklären den leader zu machen , dieser müsste dann mit mir telefpnieren damit ich mit ihm alles besprechen kann außerdem sollte dieser ein hs haben um seinem team zu informieren wo wir sind und was sie tun sollen , wäre gut wenn ihr dass bis spätesten 20 uhr geklärt habt , dieser sollte mir dann im psn seine nr senden am besten wäre eplus weil ich base habe aber festnetz geht auch ;)

und es wäre hilfreich wenn einige von euch ein hs haben ;)

so hoffe habe alles richtig erklärt und nichts vergessen

wenn sich kein leader für squad 2 findet macht das Darklauber hat gestern zwischen ihm u mir prima geklappt !

feddig hoffe auf ein gutes gelingen :)

- Fire-Hunter13 ( das bin ich xD )

- SGD1987

- Jogi33

- Luzifer_1991

Squad 2

- Tyron-RU

- T_Max-Ru

- allong

-s2s3s2

EDIT : LegendaryKillerX ( wenn jmd ausfällt bist du natürlich dabei ;) )

LETZTER PUNKT : GESTERN HATTE JMD DIE IDEE DASS DIE TEAMMITGLIEDER MIT INS HAUS GEHEN SOLLEN ; DASS IST FALSCH ! WENN ES EIN TEAMKILL IST WERDEN DIESE VON DEN NORMALEN KILLS ABGEZOGEN DH WENN VIER GEGNER + VIER AUS DEM EIGENEN TEAM INS HAUS RENNEN BEKOMMT MAN 0 KILLS ! ALSO KEINE MITGLIEDER INS HAUS RENNEN OKAY !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fire-Hunter13

Es ist nicht zwingend notwendig als Aufklärer zu spielen. Du kannst auch als Sturmsoldat ein Schrotgewehr und C4 auswählen. Vorteil dabei: Du kannst dich selbst mit C4 versorgen und bist nicht auf andere angewiesen. Das ist günstig wenn man kein HS hat.

@ LegendaryKillerX

Nur im Spielmodus Squad-Ops: Rush ist man zu 8 unterwegs (zwei 4er Squads). In allen anderen Spielmodi sind noch andere, und die werden euch sicher nicht in Ruhe die Trophy machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris Lucky

Ich meinte eigentlich grob, ob die Trophies nur im "öffentlichen Match" freigeschaltet werden. Weil mein Vorschlag wäre halt dann gewesen einen "Privaten" Server zu eröffnen und dort dementsprechend loszulegen. Denn dort wäre man generell etwas unabhängiger und könnte dort auch praktischerweise die Abstimmung im "Teams verwalten" Bildschirm besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fire-Hunter13

Du bist der Squadleader bei 1, ich mach den Leader bei 2

(kann von mir aus auch als Letzter die Kills machen, is egal)

Ich mach ma Platz in meiner Liste und adde dich Fire-H.

So, jetzt mal kurzgefasst. Auch für Dich Legendary:

- Es geht am Besten im 4 vs. 4 Squad Rush (KEIN PRIVATER SERVER!!!)

- Optimale Startmap ist Atacama Desert (erste Box muss zerstört werden, danach gibts mind. 6 Häuser)

- Das angreifende Team macht die Kills, das verteidigende stellt sich schon vor dem Sprengen ins Haus. 1. Stock oder Dach is wurscht

- Es macht Einer die Kills bis es "Bling" macht, dann ist der Nächste dran

- Treffen um 20:45 und solang sich mind. 1 aus jedem Team im Textchat aufhalten kann der Rest ja per Squad-Funk mitgeteilt werden! Wenn alle im Chat sind, natürlich besser.

- Klasse ist Sturmsoldat, nehmt am besten das Dyn-Pak für 6 Ladungen

Verbürge mich hiermit für mich und T_Max, Blödsinn wird auf keinen Fall gemacht und je disziplinierter, desto schneller geht jeder mit der Trophy aus dem Game! :o)

Also bis heut Abend,

Tyron

PS: Gegen Fremde Gamer auf der Map hilft wenn wir den Modus auf Squad-Rush Hardcore stellen, somit hau ma se mit Teamkills vom server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...