Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Im Pivaten Match kann man keine Trophies machen.

Das wäre ja zu einfach.

Bist du dir sicher???:banghead::banghead::banghead:

mist!!!!!!

Sonntag 05.09 18uhr steht immer noch!

dann machen wirs anders, die neue aufteilung ist:

1. Kasinator

2. Philipppopp

3. vVChris93Vv

4. Rios79

5. Fingerspiel82

6. Porter6020

7. Leon_der_Profi17

8. miko2k

alle oben genannten meine Freundschaftanfrage annehmen und sagen welche tropähen ihr noch braucht!

im Squat-rush(bedeutet das alle leute die die Tropy Kundtflug und umsichtige führung brauchen leider enttäuscht werden, da es im squatrush keine Helikopter gibt)

alle anderen die mich angeschrieben haben oder umgekehrt ( vor allem grenzlandchiller):

mit euch machen wir nen anderen Termin aus i-wann folgene woche, wer noch leute kennt bitte bescheid sagen für den zweiten Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht sicher nicht!!!

Hier eine kurze Anleitung wie ihr trotzdem zusammen kommt.

Zuerst trefft ihr euch im psn Text-Chat. Dann machen 4 von euch ein Squad. Wenn alle bereit sind macht das Squad ein Spiel auf (Squad Rush). Sobald der Squadleader das Spiel aufmacht gibt ein anderer vom Squad übern Chat bescheid und die anderen 4 gehen bei "Mit Freund spielen" auf einen von euch (Squadleader). Mit etwas Glück seid ihr nun alle zusammen. Sollten doch ein oder zwei "fremde" mit drinnen sein, könnt ihr ja so spielen das die abhaun (als Teammitglied auf die schießen, nicht angreifen, usw...) sobald einer raus ist muß gleich einer joinen um den Platz aufzufüllen.

Ich hoffe das hilft dir. Kanst mir ja bescheid geben wie es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute wolte mal nach fagen ob noch jemand eine gruppe oder ein spieler brauch für abrisspezialisten ich wär sonst dabei hab grad erst 5 und hab die nase schon voll ist meine letzte trophäe aber das dauert mir zu lange und meine statistik geht deswegen auch in den eimer also meldet euch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch:

Abriss-Spezialist:

Vor meiner BFBC2 Pause konnte man noch direkt im Spiel schauen wie viele Zerstörungkills 2.0 man schon hat. Damals hatte ich 7/20. Als ich Monat päter wieder schauen wollte, hab ich das nicht mehr gefunden. Dann hab ich im Internet gesucht und den Link zur BFBC2 Site gefunden. Da stand dann, dass ich nur 1 Zerstörungkill 2.0 hab. Das kann aber gar nich sein, da ich ja schon mit einem Haus mehrer Personen getötet hab. Außerdem habe ich auch in der Liste noch nicht alle Offline Trophies (hab ich natürlich ;)). Nun hab ich während des Spielens wieder ein paar gemacht und die haben sich komischerweise dort aktualisiert (jetzt 5/20), allerding mit Ausnahme der Offline Trophies.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch die auch noch :biggrin5:

Et tu Brute?:

Hab ich 0/5, da ich meistens mit Freunden spiele und nicht gegen sie.

Und dann noch die Trophy, wo man in allen Modi gewinnen muss. Ich finde in den Squad Modi nur Leute die keine Ahnung von nichts haben und dann nicht machen was sie sollen. Ergo ich verliere dauernd :dozey:

Wer die Trophies auch noch braucht kann mich ja mal adden. Wenn meine FL voll sein sollte schreibt mir ein Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERINNERUNG:

HEUTE um 20 Uhr ist Treffpunkt @ the Battlefield :biggrin5:

Und nicht vergessen, gegenseitig die Freundschaft anbieten!!!!!!!!!

Squad 1:

- Darklauber (Leader)(Headset)

- DJ_TYM

- OddworldCrash

- BigBossBusch

Squad 2:

- bLEEd

- DM07VFB

- s2s3s2

- Tight66955

WICHTIGES:

- Start ist um 20 Uhr

- Wir werden Squad Ops Rush auf der Map Atacama Desert spielen

- Wir werden 2 Squads bilden, der Erste sucht dann nach einem Spiel, der Zweite Squad tritt unter der Freundesliste bei "Mit Freunden spielen" dem Freund des Ersten Squads bei, so werden wir wenn alles gut läuft auf derselben Map landen

- Zuerst müssen wir Funkstation A zerstören, dann kommen wir zu Funkstation B, welche wir zuerstmal ignorieren, denn mit Funkstation B schalten sich auch die Häuser zum Zerstören frei

- Wenn zuviele gute Häuser zerstört wurden, zerstören wir Funkstation B (beispielsweise mit C4) und starten die Map automatisch neu, und machen das Ganze von vorn

- Zur Zerstörung: Der "Zerstörer" bringt C4 an jeder Wand an (wenn das C4 ausgeht, versorgt ihn der Sturmsoldat mit Munition) und dann lässt er das Haus einstürzen .Die Gegner desjenigen, der anfängt, rennen zum Haus sobald sie hören dass es einstürzt und lassen sich vom einstürzenden Haus erschlagen

- Der, der die Zerstörungskills gerade macht, nimmt die Klasse Aufklärer mit C4

- Der Rest nimmt Sturmsoldat, um Munition zu liefern, wenn das C4 ausgeht

- JEDER wird die Trophy bekommen, alle bleiben solange bis jeder die Trophy hat

- Ich werde einen Chat eröffnen, in dem ich alle einladen werde

- Die Liste wird nach der Reihenfolge der ID`s abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher???:banghead::banghead::banghead:

mist!!!!!!

Sonntag 05.09 18uhr steht immer noch!

dann machen wirs anders, die neue aufteilung ist:

1. Kasinator

2. Philipppopp

3. vVChris93Vv

4. Rios79

5. Fingerspiel82

6. Porter6020

7. Leon_der_Profi17

8. miko2k

alle oben genannten meine Freundschaftanfrage annehmen und sagen welche tropähen ihr noch braucht!

im Squat-rush(bedeutet das alle leute die die Tropy Kundtflug und umsichtige führung brauchen leider enttäuscht werden, da es im squatrush keine Helikopter gibt)

alle anderen die mich angeschrieben haben oder umgekehrt ( vor allemgrenzlandchiller):

mit euch machen wir nen anderen Termin aus i-wann folgene woche, wer noch leute kennt bitte bescheid sagen für den zweiten Termin...

also ich hab jetzt jeden geaddet (Robben93) :D

bin dann um 18:00 Uhr da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ihr alle da! :)

Ich hab hierdurch meine Platin-Trophy bekommen - war sehr geil xD thx nochmal an alle ^^

Nu hab ick dat nen Kumpel erzählt und will dis natürlich auch haben xD

Ich schreibe in seinem Auftrag, da er momentan nich kann. Er is aber abends verfügbar..

Wann kommt es denn zu nem neuen Treff?

Also mein Kumpel seine PSN-ID is: SGD1987

Wär nett, wenn ihr euch bei ihm melden könntet.. ;)

MfG Roddy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle nochmals danke schön an alle Beteiligten von gerade eben:

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

Rios79

Fingerspiel82

Porter6020

miko2k

;);););););)

Hat alles super geklappt, nur eben schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, hätte gerne noch weiter geholfen...

Aber Ihr hattet ja gottseidank einen Ersatz für mich. Dem Rest wünsche ich noch gutes weiteres Gelingen!!!!:smile::smile:

LG

leon_der_profi17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle nochmals danke schön an alle Beteiligten von gerade eben:

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

Rios79

Fingerspiel82

Porter6020

miko2k

;);););););)

Hat alles super geklappt, nur eben schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, hätte gerne noch weiter geholfen...

Aber Ihr hattet ja gottseidank einen Ersatz für mich. Dem Rest wünsche ich noch gutes weiteres Gelingen!!!!:smile::smile:

LG

leon_der_profi17

ich will mich auch bei allen bedanken die dabei waren...

alle dies nich geschafft haben bitte hier reinschreiben, da ich noch genügend leute kenn die die abriss-tropy auch noch brauchen:smile:

reicht looker für ne zweite season

Kasinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, brauche dringend die Abriss_spezialist Trophäe, das ist die letzte die ich für platin brauche! :drool5: wer lust hat mir zu helfen, ich will die am Sonntag den 12.9 versuchen zu kriegen, addet mich bei PSN

ID: Luzifer_1991

PS: Wie kriegt man diese angriffs- und verteidigungsbefehl erhalten ehrennadel???? das ist die letzte ehrennadel die mir fehlt, aber hab keine ahnung wie man die kriegt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...