Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich such leute mit denen ich die zertörungskills machen kann.

am besten noch 7 weitere, da mann mindestens 4 in jedem team braucht um ein privates Match zu manchen.

wie gesagt es hauptaugenmerk liegt auf der Trophäe Abriss-Sppezialist aber wir können auch noch andere wie Mission...Erfüllt, Kunstflug, Umsichtige Führung, Et tu, brute oder bitte nicht bohren nach absprache machen.

Bei interesse mir einfach hier ne Nachricht schreiben oder im Network unter Kasinator24...

Es lohnt sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such leute mit denen ich die zertörungskills machen kann.

am besten noch 7 weitere, da mann mindestens 4 in jedem team braucht um ein privates Match zu manchen.

wie gesagt es hauptaugenmerk liegt auf der Trophäe Abriss-Sppezialist aber wir können auch noch andere wie Mission...Erfüllt, Kunstflug, Umsichtige Führung, Et tu, brute oder bitte nicht bohren nach absprache machen.

Bei interesse mir einfach hier ne Nachricht schreiben oder im Network unter Kasinator24...

Es lohnt sich ;-)

Hi,

bitte add mich für die trophäen.

Habe evtl. noch 2- 3 Leute die mitmachen

würden.

VG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such leute mit denen ich die zertörungskills machen kann.

am besten noch 7 weitere, da mann mindestens 4 in jedem team braucht um ein privates Match zu manchen.

wie gesagt es hauptaugenmerk liegt auf der Trophäe Abriss-Sppezialist aber wir können auch noch andere wie Mission...Erfüllt, Kunstflug, Umsichtige Führung, Et tu, brute oder bitte nicht bohren nach absprache machen.

Bei interesse mir einfach hier ne Nachricht schreiben oder im Network unter Kasinator24...

Es lohnt sich ;-)

ich werde dich auch adden bin grad am spielen xD hoffe es finden sich noch genug (wenn nicht habe das Spiel noch bis Sonntag ausgeliehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär auch dabei...Mach ma einer ne Liste und trag mich mit ein;)

ok mach ich dann mal :P

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

So jetzt benötigen wir noch 4 Leute für das 2. Squadteam :P

hoffentlich finden sich noch welche bis sonntag abend ^^ (kann da aber nur bis 21:00 Uhr)

wer noch mitmachen will LISTE KOPIEREN & SELBER EINTRAGEN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich dann mal :P

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

So jetzt benötigen wir noch 4 Leute für das 2. Squadteam :P

hoffentlich finden sich noch welche bis sonntag abend ^^ (kann da aber nur bis 21:00 Uhr)

wer noch mitmachen will LISTE KOPIEREN & SELBER EINTRAGEN xD

Hey Kameraden! Ich bin am Start und ich denke dass ich noch n Kumpel mitnehmen kann. Also ich bin sicher dabei und ich check ab ob ich noch 1-2 mitnehmen kann. ich frag die heute mittag und sage sofort bescheid. Auf mich ist verlass! Bin Clan-Leader eines seit 1,5 jahren aktivem KZ2 Clans!

Wann fangen wir an? Wenn du nur bis 21uhr zeit hast, dann würd ich sagen treffen wir uns um 19uhr ?? Oder ihr fangt vorher an und ich stoße um 19 uhr dazu ok?

Addet mich bitte mit der nachricht "bfbc2 trophy"

Mein PSN user ist der selbe wie hier also Fingerspiel82

cheers ;)

aktuelle liste:

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

(frusciante77) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Kameraden! Ich bin am Start und ich denke dass ich noch n Kumpel mitnehmen kann. Also ich bin sicher dabei und ich check ab ob ich noch 1-2 mitnehmen kann. ich frag die heute mittag und sage sofort bescheid. Auf mich ist verlass! Bin Clan-Leader eines seit 1,5 jahren aktivem KZ2 Clans!

Wann fangen wir an? Wenn du nur bis 21uhr zeit hast, dann würd ich sagen treffen wir uns um 19uhr ?? Oder ihr fangt vorher an und ich stoße um 19 uhr dazu ok?

Addet mich bitte mit der nachricht "bfbc2 trophy"

Mein PSN user ist der selbe wie hier also Fingerspiel82

cheers ;)

aktuelle liste:

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

(frusciante77) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

Mir fehlt noch ABRISS und EL BRUTE.

Habe am Sonntag ab 16.00 Uhr Zeit (könnte auch schon früher), kann bis ca. 20.00 Uhr. Spiele unter meinem 2. Account leon_der_profi17 ;)

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

leon_der_profi17

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

(frusciante77) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also frusciante kann nicht, daher nehm ich ihn aus der liste raus. Wenn nun RockAfella83 kann, dann sind wir komplett!

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

leon_der_profi17

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

da gibts nochn problem! Wie kommunizieren wir? Soweit ich weiss kann man nur im Squad untereinander kommunizieren. Also wie sprechen wir uns ab! Müssen das ja alles abwechselnd machen. Damit jeder was vom brot bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also frusciante kann nicht, daher nehm ich ihn aus der liste raus. Wenn nun RockAfella83 kann, dann sind wir komplett!

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

leon_der_profi17

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

da gibts nochn problem! Wie kommunizieren wir? Soweit ich weiss kann man nur im Squad untereinander kommunizieren. Also wie sprechen wir uns ab! Müssen das ja alles abwechselnd machen. Damit jeder was vom brot bekommt

Das sieht ja schon mal gut aus. Absprache am Besten über Textchat, sonst bitte ich um Erklärung der exakten Vorgehensweise - sprich, welche MAP, und wer was wann macht. Denn alles, was im Vorfeld geklärt ist, verhindert ein zeitraubendes Chaos und sorgt nebenbei für nen reibungslosen Ablauf.

Und bitte noch für alle Beteiligten eine Starzeit nennen. Ich könnte am Sonntag auch schon ab 14.00 Uhr, aber wie bereits erwähnt nur bis ca. 20.00 Uhr Abends. Daher wäre für mich ein früherer Termin besser... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schon mal gut aus. Absprache am Besten über Textchat, sonst bitte ich um Erklärung der exakten Vorgehensweise - sprich, welche MAP, und wer was wann macht. Denn alles, was im Vorfeld geklärt ist, verhindert ein zeitraubendes Chaos und sorgt nebenbei für nen reibungslosen Ablauf.

Und bitte noch für alle Beteiligten eine Starzeit nennen. Ich könnte am Sonntag auch schon ab 14.00 Uhr, aber wie bereits erwähnt nur bis ca. 20.00 Uhr Abends. Daher wäre für mich ein früherer Termin besser... :biggrin5:

ok cool, also dann würde ich sagen wir machen das so wie die leute hier im quad angemeldet sind. Wir nagen bei Squad 1 an also folgende reihenfolge:

1. Kasinator

2. Philipppopp

3. vVChris93Vv

4. grenzlandchiller

5. Fingerspiel82

6. Porter6020

7. leon_der_profi17

8. (Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

Vor beginn natürlich erstmal alle adden ;)

Map ATACAMA

Ich weiss jetzt nicht ob mal textchat während dem spiel laufen lassen kann, falls ja dann chatraum eröffnen und kasinator beginnt damit zu schreiben welche trophäe er braucht, wir kooperieren. Wenn er alle seine trophäen hat, ist Philipppopp dran usw.

Textchatraum eröffnet am besten der erste der on ist un lädt den rest ein.

Also eigentlich kann ich mittags nicht aber wenn alle 14 uhr sagen dann komm ich auch, ansonsten wäre 18 super, da denke ich kann jeder und in 2 stunden sollten alle ihre trophäen haben.

Einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann sind wir komplett...

Sonntag 5.9 um 20 Uhr ist Treffpunkt @ the Battlefield :biggrin5:

Squad 1:

- Darklauber (Leader)(Headset)

- DJ_TYM

- OddworldCrash

- BigBossBusch

Squad 2:

- bLEEd

- DM07VFB

- s2s3s2

- Tight66955

WICHTIGES:

- Start ist um 20 Uhr

- Wir werden Squad Ops Rush auf der Map Atacama Desert spielen

- Wir werden 2 Squads bilden, der Erste sucht dann nach einem Spiel, der Zweite Squad tritt unter der Freundesliste bei "Mit Freunden spielen" dem Freund des Ersten Squads bei, so werden wir wenn alles gut läuft auf derselben Map landen

- Zuerst müssen wir Funkstation A zerstören, dann kommen wir zu Funkstation B, welche wir zuerstmal ignorieren, denn mit Funkstation B schalten sich auch die Häuser zum Zerstören frei

- Wenn zuviele gute Häuser zerstört wurden, zerstören wir Funkstation B (beispielsweise mit C4) und starten die Map automatisch neu, und machen das Ganze von vorn

- Zur Zerstörung: Der "Zerstörer" bringt C4 an jeder Wand an (wenn das C4 ausgeht, versorgt ihn der Sturmsoldat mit Munition) und dann lässt er das Haus einstürzen .Die Gegner desjenigen, der anfängt, rennen zum Haus sobald sie hören dass es einstürzt und lassen sich vom einstürzenden Haus erschlagen

- Der, der die Zerstörungskills gerade macht, nimmt die Klasse Aufklärer mit C4

- Der Rest nimmt Sturmsoldat, um Munition zu liefern, wenn das C4 ausgeht

- JEDER wird die Trophy bekommen, alle bleiben solange bis jeder die Trophy hat

- Ich werde einen Chat eröffnen, in dem ich alle einladen werde

- Die Liste wird nach der Reihenfolge der ID`s abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Kameraden! Ich bin am Start und ich denke dass ich noch n Kumpel mitnehmen kann. Also ich bin sicher dabei und ich check ab ob ich noch 1-2 mitnehmen kann. ich frag die heute mittag und sage sofort bescheid. Auf mich ist verlass! Bin Clan-Leader eines seit 1,5 jahren aktivem KZ2 Clans!

Wann fangen wir an? Wenn du nur bis 21uhr zeit hast, dann würd ich sagen treffen wir uns um 19uhr ?? Oder ihr fangt vorher an und ich stoße um 19 uhr dazu ok?

Addet mich bitte mit der nachricht "bfbc2 trophy"

Mein PSN user ist der selbe wie hier also Fingerspiel82

cheers ;)

aktuelle liste:

1.Squad

Kasinator

Philipppopp

vVChris93Vv

grenzlandchiller

2.Squad

Fingerspiel82

Porter6020

(Rockafella83) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

(frusciante77) -> klär ich bis max. 15uhr ab.

Hi ,

habe noch 2 Leute die mitmachen würden Nick:

Thikool

Charhartt_Skate

PS: genaue Uhrzeit wäre nicht schlecht könnte eher Abend aber

kann es auch noch Arrangieren vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

habe noch 2 Leute die mitmachen würden Nick:

Thikool

Charhartt_Skate

PS: genaue Uhrzeit wäre nicht schlecht könnte eher Abend aber

kann es auch noch Arrangieren vorher.

leider kein platz mehr frei

1. Kasinator

2. Philipppopp

3. vVChris93Vv

4. grenzlandchiller

5. Fingerspiel82

6. Porter6020

7. leon_der_profi17

8. miko2k

Jetzt erklät mir wie das mit dem spiel ablaufen soll? Kann man da denn spiele erstellen oder müssen wir als suads in spielen eintreten? Anosnten bitte mal checken und hier informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...