Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Treffen für die ”Abriss-Spezialist” Trophy...

Uhrzeit: 20 Uhr

Tag: Sonntag

Dauer: ca. 60 - 90 min

Squad 1:

- Darklauber (Leader)(Headset)

- DJ_TYM

- OddworldCrash

- BigBossBusch

Squad 2:

-

- DM07VFB

-

-

Die beiden Squad Leader also ich und der erste im 2. Squad telefonieren bitte miteinander oder schreiben sich in einem Chat wie ICQ oder Skype etc. um dem jeweiligen Squad die Anweisungen geben zu können! (Dazu wird auch ein Headset an der PS3 benötigt..) Und bitte gegenseitig im PSN adden!

UPDATE:

Falls wir bis zum oben genannten Termin nicht genügend Leute zusammen bekommen, ist der Ausweichtermin: Dienstag der 07.09. um 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

- Darklauber (Leader)(Headset)

- DJ_TYM

- OddworldCrash

- BigBossBusch

Squad 2:

- bLEEd

- DM07VFB

-

-

ich mach bei euch ebenfals mit ;) von mir aus kann ich den leader für den 2ten squad machen darklauber ;)

schreib mir ne pn mit deiner icq nr bzw festnetz nr :)

wtf? Wo bistn nun dabei ?! O.o

Das ist ja vorneweg schonwieder 1A organisiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIGES

- Start ist um 20 Uhr

- Wir werden Squad Ops Rush auf der Map Atacama Desert spielen

- Wir werden 2 Squads bilden, der Erste sucht dann nach einem Spiel, der Zweite Squad tritt unter der Freundesliste bei "Mit Freunden spielen" dem Freund des Ersten Squads bei, so werden wir wenn alles gut läuft auf derselben Map landen

- Zuerst müssen wir Funkstation A zerstören, dann kommen wir zu Funkstation B, welche wir zuerstmal ignorieren, denn mit Funkstation B schalten sich auch die Häuser zum Zerstören frei

- Wenn zuviele gute Häuser zerstört wurden, zerstören wir Funkstation B (beispielsweise mit C4) und starten die Map automatisch neu, und machen das Ganze von vorn

- Zur Zerstörung: Der "Zerstörer" bringt C4 an jeder Wand an (wenn das C4 ausgeht, versorgt ihn der Sturmsoldat mit Munition) und dann lässt er das Haus einstürzen .Die Gegner desjenigen, der anfängt, rennen zum Haus sobald sie hören dass es einstürzt und lassen sich vom einstürzenden Haus erschlagen

- Der, der die Zerstörungskills gerade macht, nimmt die Klasse Aufklärer mit C4

- Der Rest nimmt Sturmsoldat, um Munition zu liefern, wenn das C4 ausgeht

- JEDER wird die Trophy bekommen, alle bleiben solange bis jeder die Trophy hat

- Ich werde einen Chat eröffnen, in dem ich alle einladen werde

- Die Liste wird nach der Reihenfolge der ID`s abgearbeitet,

so könnten wir es doch auch versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sicher dabei: (ACHTUNG: Anmeldung ist verbindlich)

Squad 1:

- Darklauber (Leader)(Headset)

- DJ_TYM

- OddworldCrash

- BigBossBusch

Squad 2:

- bLEEd

- DM07VFB

- s2s3s2

-

danke @s2s3s2 so machen wirs...

WICHTIGES:

- Start ist um 20 Uhr

- Wir werden Squad Ops Rush auf der Map Atacama Desert spielen

- Wir werden 2 Squads bilden, der Erste sucht dann nach einem Spiel, der Zweite Squad tritt unter der Freundesliste bei "Mit Freunden spielen" dem Freund des Ersten Squads bei, so werden wir wenn alles gut läuft auf derselben Map landen

- Zuerst müssen wir Funkstation A zerstören, dann kommen wir zu Funkstation B, welche wir zuerstmal ignorieren, denn mit Funkstation B schalten sich auch die Häuser zum Zerstören frei

- Wenn zuviele gute Häuser zerstört wurden, zerstören wir Funkstation B (beispielsweise mit C4) und starten die Map automatisch neu, und machen das Ganze von vorn

- Zur Zerstörung: Der "Zerstörer" bringt C4 an jeder Wand an (wenn das C4 ausgeht, versorgt ihn der Sturmsoldat mit Munition) und dann lässt er das Haus einstürzen .Die Gegner desjenigen, der anfängt, rennen zum Haus sobald sie hören dass es einstürzt und lassen sich vom einstürzenden Haus erschlagen

- Der, der die Zerstörungskills gerade macht, nimmt die Klasse Aufklärer mit C4

- Der Rest nimmt Sturmsoldat, um Munition zu liefern, wenn das C4 ausgeht

- JEDER wird die Trophy bekommen, alle bleiben solange bis jeder die Trophy hat

- Ich werde einen Chat eröffnen, in dem ich alle einladen werde

- Die Liste wird nach der Reihenfolge der ID`s abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bleed und tight66955 beim anderem team mit macht brauchen wir noch 2 die am 5.9.10 um 21:00 uhr mit machen

Squad 1.

1. onezero24

2. berri

3. Phoexx

4.

Squad 2:

1. MrDonaldson

2. BlitzRRRR

3.

4. lumberg265

wie wir es genau machen, sollten wir noch besprechen

am besten eine halbe stunde vor treffpunkt onlien sein das wir es besprechen können im chat

ich werd dann alle in denn chat einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder wird auch noch dabei sein onejump

dann können wir uns besser verständigen wenn jeder in einem squad ist dann brauchen wir kein skype oder icq

Squad 1.

1. onezero24

2. berri

3. Phoexx

4. MrDonaldson

Squad 2:

1. onejump

2. BlitzRRRR

3. lumberg265

4.

wie wir es genau machen, sollten wir noch besprechen so wie bei der anderen gruppe könnten wir es auch machen

am besten eine halbe stunde vor treffpunkt onlien sein das wir es besprechen können im chat

ich werd dann alle in denn chat einladen

WICHTIGES:

- Start ist um 21 Uhr

- Wir werden Squad Ops Rush auf der Map Atacama Desert spielen

- Wir werden 2 Squads bilden, der Erste sucht dann nach einem Spiel, der Zweite Squad tritt unter der Freundesliste bei "Mit Freunden spielen" dem Freund des Ersten Squads bei, so werden wir wenn alles gut läuft auf derselben Map landen

- Zuerst müssen wir Funkstation A zerstören, dann kommen wir zu Funkstation B, welche wir zuerstmal ignorieren, denn mit Funkstation B schalten sich auch die Häuser zum Zerstören frei

- Wenn zuviele gute Häuser zerstört wurden, zerstören wir Funkstation B (beispielsweise mit C4) und starten die Map automatisch neu, und machen das Ganze von vorn

- Zur Zerstörung: Der "Zerstörer" bringt C4 an jeder Wand an (wenn das C4 ausgeht, versorgt ihn der Sturmsoldat mit Munition) und dann lässt er das Haus einstürzen .Die Gegner desjenigen, der anfängt, rennen zum Haus sobald sie hören dass es einstürzt und lassen sich vom einstürzenden Haus erschlagen

- Der, der die Zerstörungskills gerade macht, nimmt die Klasse Aufklärer mit C4

- Der Rest nimmt Sturmsoldat, um Munition zu liefern, wenn das C4 ausgeht

- JEDER wird die Trophy bekommen, alle bleiben solange bis jeder die Trophy hat

- Ich werde einen Chat eröffnen, in dem ich alle einladen werde

- Die Liste wird nach der Reihenfolge der ID`s abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...