Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

huhu, wenn ich das richtig sehe kann bleed heute nicht, ich dafür schon ;) Wenn ich darf würde ich gerne dabei sein, bin eh den ganzen Tag mit der PS3 online und brauche die Abriss und die Messer Trophy. Wäre nett wenn ihr mir ne kurze PSN Nachricht schicken könntet. Helf natürlich auch und bleib bis zum Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich entschuldige mich jetzt nochmal da ich heute abend wieder arbeiten muss war auf bereitschaft -.- sry jungs wirklich :(

ihr könnt den termin von heute auch sicherlich ohne mich machen :)

deswegen starte ich jetzt einen neuen termin und zwar SONNTAG 5.9. um 21 uhr .... denke dieser tag eignet sich für die meisten am besten , da muss man auch nicht arbeiten also ich zumindest ^^

da ich denke dass die meisten sich heute treffen werden , erstelle ich mal ne neue liste , wo sich dann jeder wieder neu eintragen kann wenn er am sonntag zeit hat :)

Squad 1.

bLEEd ( PSN : Fire-Hunter13 )

2. berri

3.

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

die bedingungen bleiben gleich , also keiner geht bevor alle die trophy hat , und jeder befolgt den anweisungen des jeweiligen sqaud leaders !

ich bin sonntag dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich jetzt nochmal da ich heute abend wieder arbeiten muss war auf bereitschaft -.- sry jungs wirklich :(

ihr könnt den termin von heute auch sicherlich ohne mich machen :)

deswegen starte ich jetzt einen neuen termin und zwar SONNTAG 5.9. um 21 uhr .... denke dieser tag eignet sich für die meisten am besten , da muss man auch nicht arbeiten also ich zumindest ^^

da ich denke dass die meisten sich heute treffen werden , erstelle ich mal ne neue liste , wo sich dann jeder wieder neu eintragen kann wenn er am sonntag zeit hat :)

Squad 1.

bLEEd ( PSN : Fire-Hunter13 )

2.

3.

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

die bedingungen bleiben gleich , also keiner geht bevor alle die trophy hat , und jeder befolgt den anweisungen des jeweiligen sqaud leaders !

wie bereits besprochen ich helfe euch auch bleed!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Lobby666

Hi, kannst du uns sagen, wie ihr das genau mit dem Joinen gemacht habt? Ihr habt doch mit Sicherheit wenn dann Squad Rush oder Squad Team Deathmatch genommen oder? und wie haben sich dann eure beiden Squads gefunden? gleichzeitig nach Servern gesucht? Wäre Super thx

mfg Darklauber :smile:

Squad Rush, Squad Deathmatch sind einfach zu viele Leute drin bis zu 4 Teams!!! Lauft wie folgend, 1 bildet ein squad und sucht ein Spiel bevor er das macht sagt er im Chat 5 sec vorher "jetzt beitreten" die andere 4 müssen denjenigen der das Spiel sucht in der Freundesliste haben und sofort beitreten,wichtig die letzten 4 bilden kein squad sie treten bei...hoffe das klappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach ich auch mal ein treffen für die ”Abriss-Spezialist” Trophy...

Uhrzeit: 20 Uhr

Tag: Sonntag

Dauer: ca. 60 - 90 min

Squad 1:

- Darklauber (Leader)

-

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Die beiden Squad Leader also ich und der erste im 2. Squad telefonieren bitte miteinander um dem jeweiligen Squad die Anweisungen geben zu können! Und bitte gegenseitig im PSN adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...