Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 bildet ein 4er squad,am besten über Chat klarmachen wer,der sucht squad rush Spiel und die anderen 4 drücken beitreten über der die gesucht hat,einfach 5 sec vorher sagen "jetzt" dann können die restlichen 4 sich bereit machen zum beitreten,danach Spieler für Spieler helfen,1 macht Wände Kapput die andere 4 Gegner gehen aufs Dach und warten auf dem Tod,kein Kills kein trödeln dann gehts rasch,und immer denken es gibt gewisse lvl's die keine Häuser haben,einfach spiel beschleunigen Bombe platzieren zerstören und weiter gehts mit nächster map...viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

erstmal danke an Lobby, Ghettosepp und die anderen, dass sie mir bei der Trophäe so tatkräftig geholfen haben, auch wenn manche Leute wie dexi sich einfach nicht benehmen konnten.

Und jetzt steht Ghettosepp als einziger ohne Trophäe da, weil manche sich einfach verkrümeln, das ist echt nicht in Ordnung.

Wenn wir schon die Trophäe holen wollen, dann auch schnell und sauber, dann hätten wir auch noch normale Runden spielen können und ich wär locker auf Rang 22 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abriss Tropy !!! Am 29.08.2010 um 15.00 UHR !!!

Squad 1

1. Ghettosepp

2.

3.

4.

Squad 2

1. |

2. |

3. |

4. |

Helfer

1. GeeLK als Helfer | --> hat die Trophäe schon

2. stracko163 als Helfer | --> hat die Trophäe schon

3. oceangirl666 als Helfer | --> hat die Trophäe schon

Tragt euch in die liste ein.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen und uns alle 3 schon als Helfer eingetragen.

ABER: Wir helfen nur, wenn sich wirklich alle an den Ablauf halten.

Ghettosepp bildet ein Squad zu viert und wir drei + 1 weitere Person bilden ein Squad und suchen GLEICHZEITIG (Absprache per Textchat) ein Squadrush Match auf Atacama-Desert oder Port Valdez.

3 Leute nehmen die Aufklärer und nur 1 Person den Sturmsoldaten, der Munition verteilt, damit es übersichtlich bleibt.

Dann kommt das Helfer Squad zu einem Haus, wartet draußen bis alles von einem und NUR einem Spieler präpariert ist. Dieser zündet dann und das GESAMTE Squad läuft ins Haus, wenn sie dieses ächzende Geräusch hören, weil dies bedeutet, dass das Haus gleich zusammenstürzt, damit auch wirklich 4 Zerstörungs-Kills pro Haus dabei rauskommen. Respawn, nächstes Haus, gleicher Spieler, bis dieser die Trophäe hat.

Danach kommt Spieler 2 von Squad 1 dran und dieser setzt das C4 ein.

EDIT: Halten sich Leute nicht daran, macht das alles keinen Sinn und ich brauche nicht mehr zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, Glückwunsch!

Habe gestern nach ein paar Anlaufschwierigkeiten auch meiner Messer Trophäe bekommen, vielen Dank an die Beteiligten. Bei der Abriss Trophäe hab ich nicht so ganz geschnallt wie das abgeht, mmm vieleicht klappt es ja noch mal, wäre cool. Die Zerstörung 2.0 ist die letzte, die mir noch fehlt, dann hätte ich endlich meine erste Platin Trophäe. Falls was geplant ist bitte Melden, Daaanke !!!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil, kann ich da um 15.00 Uhr noch mitmachen? Habe mit Getthosepp gestern auch schon gespielt, war super. Ich versuche das beste raus zu machen, habe das gestern nur nicht alles so verstanden, bin eben noch kein Profi :-((, aber ich Bemühe mich :-)). Getthosepp muss die Tropähe auch endlich haben, hat er sich verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...