Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Abriss Tropy !!! Am 26.08.2010 um 19.00 UHR !!!

Squad 1

1. VaiKesh | Aufklärer [Teamleader] (HS + Telefon)

2. luxilicious | Aufklärer

3. ITSH| Aufklärer

4. Ghettosepp | Sturmsoldat

Squad 2

1. | manuellsen1 [Teamleader] (HS erforderlich + Tele wenn es geht)

2. | Eschplay14ps | Aufklärer (HS vorhanden)

3. | Lobby666 |Aufklärer (HS vorhanden)

4. | OdinsLair | Sturmsoldat (HS vorhanden)

Reserve : Fire-Hunter13, ToasterSuffi

=========================================================

Jetzt zur Erklärung. (Ich bitte euch das zu verstehen und zu verinnerlichen!!)

Es wird 2 Squads geben. Der ersten Squad werde ich einladen, so das dieser komplett ist. Dann wird ein Spiel gestartet im dem Fall Squad Rush.

Dann müssen alle im Squad 2 auf meinen Namen im Battelfieldmenü

(spielen mit Freunde) auf Spiel beitretten gehen. Der genau Zeitpunkt wird dann über Textchat angegeben. Wenn das so ziehmlich zeitgleich passiert werden wir auch alle in einem Spiel landen. Dann ist schon mal Hürde Nr. 1 geschaft.

Jetzt das eigentlich Boosten.

Teamleader 1 und 2 sprechen sich über Tele oder Textchat den Treffpunkt ab wo sich die 2 Squads Treffen. Dann geht Squad 2 in ein kleines Haus.

Squad 1 bleibt draussen und macht erstmal nichts. Dann geht Teamleader 1 zum Haus und wird dort C4 legen. Spieler 4 im Squad machtr erst mal Sturmsoldat damit er die Leute mit C4 versorgen kann. Dann das Haus in die Luft jagen und 4 Kills einsacken. Dann wird Teamleader 1 und 2 wieder einen Treffpunkt ausmachen. Für ein neues Haus. Dann wird Spieler 2 von Squad 1 C4 legen und die 4 Kills machen. Dann Spieler 3 und dann Spieler 4 bis der erste Squad alle die Trophy haben.

Dann wird gewechselt und Squad 1 geht ins Haus und Squad 2 sprengt so lange biss alle die Trophy haben.

Ich hoffe das ist verständlich genug. Für Verbesserungen bin ich natürlich offen.

=========================================================

@ Manuel 20 Uhr is für mich scheisse weil ich 03.15 aufstehen muss. Das wird dann zu spät. Sagen wir mal 19.30 Uhr.

Wie lange wird das denn ungefähr dauern? Ich würde auch gern mitmachen habe aber nur bis max 21:30 Zeit (muß dann schuften gehen).

Ich weiss es nicht wie lange das dauern wird. Bis jetzt Hat es nie richtig geklappt. Wenn alle richitg mitziehen und sich das eingespielt hat denke ich mal das das pro Spieler 10 bis 15 min dauern wird. Da du ziehmlich weit hinten in der Liste bist würde ich vorschlagen das du vielleicht später nochmal mit boostest. Es sollten alle bis zum Schluss da bleiben da sonst fremde Spieler joinen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja besser kann ich das nicht schreiben - 2 mal 2 Teams an einem Tag für die Trophie löl

Vaikesh viel Glück das es klappt... ich denke mal ich darf auf deinen Text verweisen, wollt das selbe heute Abend auch schreiben :)

Team 1:

1. sToNe2k6

2. ToniMontana030 / mit Headset

3. DonnerUrmel / mit Headset

4. BloodOfWar / mit Headset

Team 2:

1.Krauser212 / mit Headset

2.Janderl

3.wolfi1377 /mit Headset

4.el_Tobi_Vorst / mit Headset

Bei uns genau das selbe, Donnerstag um 19 bis 19:30 - dann mal auf gutes gelingen höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja besser kann ich das nicht schreiben - 2 mal 2 Teams an einem Tag für die Trophie löl

Vaikesh viel Glück das es klappt... ich denke mal ich darf auf deinen Text verweisen, wollt das selbe heute Abend auch schreiben :)

Team 1:

1. sToNe2k6

2. ToniMontana030 / mit Headset

3. DonnerUrmel / mit Headset

4. BloodOfWar / mit Headset

Team 2:

1.Krauser212 / mit Headset

2.Janderl

3.wolfi1377 /mit Headset

4.el_Tobi_Vorst / mit Headset

Bei uns genau das selbe, Donnerstag um 19 bis 19:30 - dann mal auf gutes gelingen höhö

Falls noch in irgendeinem Team ein Platz ist/ frei wird, würde ich gern mitmachen. Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin neu hier, muss sagen verdammt schwere trophäe,hab schon 66 stunden Online und erst 1 Abriss 2.0 kill!! brauche nur noch diese trophäe.Falls jemand lust hat zu helfen oder selber hilfe braucht bitte über PSN adden,kann auch helfen bei Et Tu, Brute? und Kunstflug Roadkill mit Drohne... danke gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunstflug ist schwer wirste wahrscheinlich in einem normalen match versuchen müssen, kleiner tipp von mir, nimm einfach rush als spiel und suche bei den bereits eroberten punkten nach dem heli-computer. die feinde werden an diesen punkten nicht mehr zurückkehren und wirst somit nicht erstochen, dann haste zeit zum ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hatte das gestern nicht geklappt mit der Abriss Trophäe.

Das Problem war das wir noch andere spieler drin hatten und das die squads nicht komplett waren.

Habt ihr ein Tip wie man das am besten machen kann?

Wir hatten es so gemacht.

Vaikesh hat ein squad gemacht, er startet das Spiel und in dem Moment tun die anderen bei "mit Freunden spielen" Bei ihm beitreten...

Nur ging das nicht so wie wir wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich muss da jetzt auch mal nen Lob rauslassen - hat echt perfekt geklappt auch wenn wir mit Squad 2 keinen Kontakt hatten :)

Keiner hat Unsinn gebaut und sonst lief das alles geregelt ab - so wie es sein sollte.

PrinceX hat bisschen aus der Reihe getanzt da er mich ständig abgestochen hat aber gut da bin ich nichts anderes gewohnt.. höhö

Für den Rest, TOP LEISTUNG muss ich echt sagen.

Lord auch an dich nen Danke für das finden eines leeren Servers, da hatten wir echt Glück.

Ich glaub 1 oder 2 aus der Liste sind jetzt leer ausgegangen. Aber wir können das gerne nochmal wiederholen und ich bin auch Bereit da nochmal zu helfen wenn genug Leutz wieder zusammen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich an die Anleitung von eurem Teamleader gehalten.

Wie schon gesagt, sucht die Leute dann mach ich nochmal mit und wir können das noch einmal starten.

Wichtig ist nur, das wenn Squad 1 dran ist, die anderen vor dem Haus stehen bleiben und warten. Bei uns hat das ganze 2 Stunden gedauert, dann war es gefressen.

Hätte man aber auch in weniger der Zeit schaffen können, da einige der Kills nicht gezählt worden sind. Haus ist eingefallen und eine sec. später war das Spiel zuende, ist nur 3 mal passiert.

Jedesmal 4 Kills für die Personen weg, oder wir standen vor einem falschen Haus und haben 2mal gewartet und keiner kam.

Ich glaub Tobi war der looser der Stunde, die Trophie kam einfach nicht - erst nach einigen Anläufen höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...