az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 in die liste einfach aus meinem beitrag kopieren und dann für die abrisstrophy eintragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also dann sind heut dabei: ALPHA SQUAD 1. Berserker_187 2.M-W-A 3.Janerl 4.??? BETA SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4.Rhade [ERSATZ] 1.NoMoreBullet 2.aaaaalleszocker Die noch nicht ROT gekennzeichnet sind bitte melden ob ihr dabei seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay, mal schaun ;-) Wann soll das denn gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also dann sind heut dabei: ALPHA SQUAD 1. Berserker_187 2.M-W-A 3.Janerl 4.??? BETA SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4.Rhade [Ersatz] 1.NoMoreBullet 2.aaaaalleszocker Die noch nicht Rot gekennzeichnet sind bitte melden ob ihr dabei seid @Jansen91 abriss trophy und 5 freunde messern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. Berserker_187 2.M-W-A 3.Janerl 4.SilenceOfKill BETA SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4.Rhade [Ersatz] 1.NoMoreBullet 2.aaaaalleszocker würde auch noch mit machen...habe mich einfach mal für die ??? eingetragen und rot markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. Berserker_187 2.M-W-A 3.Janerl 4.SilenceOfKill BETA SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4.Rhade [Ersatz] SQUAD 1.NoMoreBullet 2.aaaaalleszocker 3.ll_-H4v0C-_ll @SilenceOfKill Sehr Gut! Willkommen im Squad. Die noch nicht ROT markiert sind bitte melden brauchen euer ok das ihr dabei seid >>Zum ABLAUF<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 1.adden 2.chatroom beitretten 3.warten bis wir vollständig sind 4.squad rush (Hardcore) 5.gehen dann nach Liste vor (1.SQUAD ALPHA >1.SQUAD BETA > 2.SQUAD ALPHA > 2.SQUAD BETA usw.) Hoffe das alle so fair sind und ON bleiben bis jeder die Trophys erhalten hat Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 suche eine person für et tu brute! bitte adden bräuchte auch noch demolition 2.0 trophy! psn:rov1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmaniac Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Servus Leute, ich würde da auch gerne noch mitmachen. Bin eigentlich täglich bis ca. 22 Uhr online. Addet mich bitte auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir machen jetzt einfach eine Liste wo die zwei Trophies (Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist) noch benötigen. Sonst kenn sich hier bald keiner mehr aus, und man kann es auch viel besser erledigen :-) Die wo schon in den nächsten Tage in Squads sicher spielen, bitte hier nicht eintragen! 1. SilberDragon 2. rov1992 3. Osmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crissii Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 würde gerne auch mit machen für Abriss Spezialist und 5 Freunde Messern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo hi ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hallo ! suche jemmanden mit dem ich diese trophäen hier bekommen kann Et tu, Brute? Bitte nicht bohren wer lust hat einfach pm oder adden ! psn: KillaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir machen jetzt einfach eine Liste wo die zwei Trophies (Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist) noch benötigen. Sonst kenn sich hier bald keiner mehr aus, und man kann es auch viel besser erledigen :-) Die wo schon in den nächsten Tage in Squads sicher spielen, bitte hier nicht eintragen! 1. SilberDragon 2. rov1992 3. Osmaniac 4. KillaJK 5. Fried1992 6. Evd94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAMAblauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Bitte nochmal jeder Bestätigen das er Morgen um 14 uhr da ist , setzt einfach ein O.K hinter euren Namen und Addet jeden in eurem Squad ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mach auch aufjeden fall bei der abriss trophi mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Zitat von LORDI22 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Zitat von LORDI22 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duranthe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Kann ich als Ersatz aufgestellt werden? Unabhängig davon suche ich noch Leute für "Et tu, Brute?" und"Abriss-Spezialist". IGN: EssencEofRevengE Habe natürlich am Sonntag 14 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 rainer52 hat die Trophy bereits, würde aber im Notfall mithelfen. Also brauchen wir noch jemanden für morgen 14 Uhr. Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4: Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin heute schon verzweifelt an dieser Trophy ich wäre geern dabei Hab morgen 14 Uhr auch lange Zeit Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.