Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr von Heute Abend um 21:15 Uhr redet das hab und werde ich organisieren mit dabei sind bis jetzt:

sophra,ich,hubaan,AtzeKenny und dann fehlen noch 4 weil der Rest hat glaube ich schon die trophy b.z.w. platin dann nehme ich noch Haywire2406 dazu,corleone_84,muddy_mike und nerox93 und @hubaan weiss es net aber der rest hatte doch platin oder? also malikalori und MCKAISER und nistelrooy haben trophy schon und duffman macht ja net mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Ablauf:

Wir spielen Squad-Deathmatch dieses mal bitte weil da niemand jemanden killt können wir das alles in einer Runde erledigen hardcore:aus map: artacana desert. Und jetzt das WICHTIGSTE: Die Reihenfolge ich bitte jeden sich daran zu halten nicht so wie gestern. Es fängt an Sophra, dann ich anschliessend hubaan, dann AtzeKenny und dann die 4 von heute. Da ich euch noch net kenne wähl ich das mal zufällig aus nicht persönlich nehmen. Nerox93,muddy_mike,Haywire2406 und als letztes dann corleone_84 und bitte nur diese Leute treten um 21:00 Uhr im Chat ein ich lad euch ein und niemand der nicht eingeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...