Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Squad 1 1.Hurric4ne 2.NOOBINATOR-94 3.Online-Racer 4.Sebastian Becker Squad 2 1.Preus89 2.Nemesis-STO 3.Legend 4. DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Kommt schon Leute, nur noch einer ist gesucht für heute, Mittwoch, 13Uhr Die Chance eures Lebens Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen <3 MfG. Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurric4ne Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Suchen noch einen für quasi jetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ADDET MICH Ich adde dich am Samstag, Sonntag 17 Uhr sollte klappen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Wer mitmachen will soll mich adden. Team: - Lord-mane - Drobsone - Mocca_Edel - madmike1979 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ADDET MICH Ich kann kommen falls es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Mane Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer Trophie Sonntag 17 Uhr gehts los. Wer mitmachen will soll mich adden. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen ADDET MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin da von 18.30 bis ca. 19 Uhr kurz weg aber ansonsten können wir bis Nachts zocken, hab dann Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Spezial Thanks to Squad 1 1.HurricAne 2.Ich hald 3.Online-Racer 4.Nemesis-STO Squad 2 1.Preus89 2.Sebastian Becker 3.HHAHHH1943 4.I.jemand, der plötzlich da war Nach STARKEN anfänglichen Problemen gings eigentlich Recht schnell, bis es zu den nächsten problemen kam Bissle mehr als die hälfte hat es in knapp 2 stunden geschafft Dank euch kann ich die Platin mein eigen nennen Falls jemand noch hilfe braucht, ich stehe meistens zu verfügung!!!! MfG. Ich <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 kann jemand samtag? uhrzeit egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Wer mitmachen will soll mich adden. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen ADDET MICH kann nur 2 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malikaltori Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi ich wär auch noch dabei geht das? lord- mane oda seit ihr schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi.. also ich bin auch dabei am sonntag 17 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Mane Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Abriss und Messer Trophie Sonntag 17 Uhr gehts los. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) - Alexsz24 - moKWorld - malikaltori (bist ersatz aber du bekommst deine trophie) ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen Also sind jetzt voll. dann bis sonntag. ich lad erst ins privatspiel da wird erst alles besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 suche immer noch jemanden für abriss trophy und et tu brute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 suche immer noch jemanden für abriss trophy und et tu brute. Dann mach doch auch eine Liste mit Termin auf. Finden sich ziemlich schnell ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSDsuchti Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die 20 abriss-kills und 5 freunde messern trophy fehlt mir auch noch. wen einer spielen will ich bin die meiste zeit online. addet mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hilfe!!!, mir fehlt nur noch die 2.0 zerstörungs trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) - Alexsz24 - moKWorld - malikaltori (bist ersatz aber du bekommst deine trophie) ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen Also sind jetzt voll. dann bis sonntag. ich lad erst ins privatspiel da wird erst alles besprochen. k kann doch bis 20 uhr und wenn auch noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 heyho wer würde helfen mit BFBC2 onsalught trophies? Wäre nett wer hilft mich adden: Ultimate-95 MFG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) - Alexsz24 - moKWorld - malikaltori (bist ersatz aber du bekommst deine trophie) ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen Also sind jetzt voll. dann bis sonntag. ich lad erst ins privatspiel da wird erst alles besprochen. Adde euch alle Morgen also nimmt die einladung von stormriser90 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Brauch die Messer und 2.0 Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.