KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 oh vergessen hier die liste 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen ab22uhr frühestens und wenn ich wieder online komme -__- Habt ihr imo auch das Prob das ihr nich online zocken könnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Headset ist bei mir vorhanden, soll ich alle adden oder nur die aus meinem Team? Klar bleibe auch ich, bis alle die Trophy haben, wenn es länger als bis 17-18 Uhr bleibt werd ich aber zum essen kurz weg müssen. Wie erfahr ich denn, dass alle die Trophy haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja vermute mal die server werden gewartet oder so .... is auch egal aber heut abend funzt das auf jeden wieder ^^ kopier den beitrag einfach und trag dich erstmal ein ..... also jetzt 22 uhr das aber dann solltest du wirklic da sein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. Silber Dragon 2. Berserker_187 ® 3. M-W-A 4. Janerl ® BETA SQUAD 1. Flatov ® 2. Sterbehilfe187 ® 3. BlackDevilST 4. Rhade [ERSATZ] 1. aaaaalleszocker 2. NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 heute abend 21/21.30 Uhr !! ist abgemacht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 oh vergessen hier die liste 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3.Tobsgott 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen is okay bin dann um 22uhr online, wenn meine Ps3 nich wieder rumkackt, wie bei Bioshock 2 -___- @ az_polo musst du dich nicht auh eintragen in deiner eigenen Gruppe ? Dann wären wir ja schonmal 4 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @killinspree is doch bloss zur vollständigkeit damit jeder sieht wer dabei ist ^^ ach so meinst du das .... ja ich bin ja aaaaalleszocker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hmm ich würde auch mit machen also die 20 kill im haus trophie und die 5 freund messerkill trophie. schreibt mir psn wenn er jemanden braucht und mir auch bischen helfen könnt PSN: My_Sylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ach so meinst du das .... ja ich bin ja aaaaalleszocker^^ achso na klar sry können wir die Messertrophy da auch kurz ma machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @my sylar trag dich einfach bei uns mit ein und mach 22uhr (ehrlich) mit.... machen allerdings nur die abrisstrophy über das messern können wir ja reden wenn alle die abrisstrophy haben geht ja dann schnell^^ @ killingspree ja klar aber erst danach ..., und wenn jeder bis zum schluss mit drin bleibt hab ich kein problem damit aber erst die abrisstrophy über alles andere reden wir danach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @ killingspree ja klar aber erst danach ..., und wenn jeder bis zum schluss mit drin bleibt hab ich kein problem damit aber erst die abrisstrophy über alles andere reden wir danach ^^ das ist super ^^ Wie reißt man die Häuser ein ? Oo ich check das immernochnicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich brauch noch so gut wie alle Online Trophys und wär dankbar für jede Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. SilberDragon (lieber morgen 15 uhr, wenn nicht werde ich aussetzen müssen) 2. Berserker_187 ® 3. M-W-A 4. Janerl ® BETA SQUAD 1. Flatov ® 2. Sterbehilfe187 ® 3. BlackDevilST 4. Rhade [ERSATZ] 1. aaaaalleszocker 2. NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @killingspee einfach mit granatwerfer oder panzer auf die wände irwan kracht es ein aber wie gesagt genaueres erkläre ich später^^ @Jansen trag dich einfach bei uns ein wir brauchen noch leute nochmal :heute 22uhr;erstmal nur abrisstrophy;2-4 stunden einplanen(wenn alle gut mitmachen klappt das schon); wenn wir acht zusammen haben adde ich jeden und erkläre es ihm nochmal über psn wie alles abläuft und hier natürlich auch nochmal^^ hier nochmal die liste: bitte weiter eintragen 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3.Tobsgott 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gut ging ja schnell,wird sagen heute abend so gegen 21:30 Uhr?bitte schnell um rückmeldung damit wir eventuell verschieben können.Ein ® für READY würde reichen in der Liste 21:30 uhr ist ne gute uhrzeit, bin da ich adde gleich mal die ganze truppe ach ja headset hab ich auch da ( vergessen gestern zu erwähnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kannste mich jetz schnell adden ? ich komme vor 22uhr nichmehr on, wegen Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. SilberDragon (lieber morgen 15 uhr, wenn nicht werde ich aussetzen müssen) 2. Berserker_187 ® 3. M-W-A 4. Janerl ® BETA SQUAD 1. Flatov ® 2. Sterbehilfe187 ® 3. BlackDevilST ® 4. Rhade [ERSATZ] 1. aaaaalleszocker 2. NoMoreBullet das wird bestimmt en heiden spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 das wird bestimmt en heiden spass das glaub ich nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir hatten einen dabei, der nur blödsin gemacht hat, was etwas genervt hatte auf die dauer, der hies X-Enny-X der war nicht wirklich hilfreich dabei:banghead: aber nacher hatten wir sie alle:biggrin5: soger der Ich sag doch!!! es wird langsam zeit für einen Spezialagenten-Threat wo man die alle in ener Top 100 listet. oooooooooHOHOHOHOHO^^ ANHANG: Nur noch nen Heli heute abend abschießen, dann PLATIN aber jetzt gehts erstmal um 14.oo uhr shoppen!!! U-S-A U-S-A U-S-A :emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @az polo: Wo eintragen und für was denn? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.