Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch die zerstörungs trophie.... das mit dem messern habe ich so gemacht... habe in die feindes liste geguckt.. und jemanden gefragt ob er sich adden und 5 mal messern lässt... (am besten die leute mit [GER] vorm namen anschreiben... (die namen findet man unter spielerbegegnungen..) er sagte gleich ja... wir haben ein treffpunkt ausgemacht wo eh niemand ist.. (und so ein ort gibt es in jeder karte) naja und pleng hatte ich die trophie...

an alle die noch die abriss troph brauchen... wir sollten ne neue liste aufmachen... im stil von chris_lucky.... problem ist der termin... könnte jetzt.. aber so schnell wirds wohl nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 16.00 uhr gehts los.

mit dabei sind:

- Lord-Mane

- marie9506

- xNatas

- melmoph

- Starscream-475

- franzl133

- kaio31

- patho95

das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld.

ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen :smile:

Ja, war super gestern, auch von mir ein danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 16.00 uhr gehts los.

mit dabei sind:

- Lord-Mane

- marie9506

- xNatas

- melmoph

- Starscream-475

- franzl133

- kaio31

das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld.

ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft.

ich hab gesehen, dass ihr erst sieben seit daher würde ich auch noch gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute 16.00 uhr gehts los.

mit dabei sind:

- Lord-Mane

- marie9506

- xNatas

- melmoph

- Starscream-475

- franzl133

- kaio31

das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld.

ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft.

Falls es noch geht würde ich euch gerne bei der Abrisstrophy helfen. Ich würde aber gerne nebenbei "5 Freunde messern Trpophy" machen. (Die Abrisstrophy konnte ich schon glücklicherweise im normalen Spiel erringen)

Leider habe ich kein Headset, würde mich dann einfach in ein Haus euerer Wahl stellen und immer wieder warten bis die Bude zusammenbricht.

Nur müsste ich irgendein Signal erhalten wann ich messern darf.

Bitte um Antwort. Werde aber schon mal auf gut Glück Freundesanfragen an euch senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen :smile:

Danke für das Lob :biggrin5:..

Klar der Start war schwierig, aber es ist auch wichtig, dass man nicht nach den ersten 2 fehlgeschlagenen Versuchen aufgibt. Wir haben ja dann einen Server gefunden mit nur 2 "Gegnern". Diese haben wir dann gebeten zu gehen. Hat doch gut geklappt.

Und trotzt unseres Unruhestifters haben wir die Trophy in knapp 3 Stunden geholt, Respekt!!!

Und lustig wars auch, insbesondere zum Schluß als einige als Weihnachtsbäume (Stichwort: Leuchtpistole) durch die Gegend gerannt sind :biggrin5:.

Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben..

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob :biggrin5:..

Klar der Start war schwierig, aber es ist auch wichtig, dass man nicht nach den ersten 2 fehlgeschlagenen Versuchen aufgibt. Wir haben ja dann einen Server gefunden mit nur 2 "Gegnern". Diese haben wir dann gebeten zu gehen. Hat doch gut geklappt.

Und trotzt unseres Unruhestifters haben wir die Trophy in knapp 3 Stunden geholt, Respekt!!!

Und lustig wars auch, insbesondere zum Schluß als einige als Weihnachtsbäume (Stichwort: Leuchtpistole) durch die Gegend gerannt sind :biggrin5:.

Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben..

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld..

Das stimmt, nur mit Killer_Erika14 war das echt nervig, der hat uns dauernd gekillt und die Zerstörungen 2.0 oft geholt, obwohl er die trophäe schon gehabt hat. Oft ist er nicht als vierter mit ins Haus gesprungen. Naja, wir hams trotzdem geschafft und ich danke allen die mitgemacht haben. Toj toj toj auch an alle anderen die nun diese Trophäe brauchen. Platin ist schon geil, ist nämlich meine erste Platin :DDD.

Also vllt bis bald( denn ich möchte bald MW2 alle Trophäen machen, vllt hätte dann ja einer Lust Spezialeinheit auf 100Prozent und so durchzuspielen, aber erstma Kampagne nun ;) )

So, viel Spaß noch.

Mfg

Jesterdouble/Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim Trophie erspielen am Sonntag Nachmittag. War zwar systembedingt ein bisschen chaotisch, hat aber Spass gemacht.

Für nächste mal muss ich mir mal Headset besorgen (hat da jemand eine Empfehlung, welches Headset für die PS3 gut ist?).

Nochmal Danke, Danke, Danke :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ehm, ich bräuchte für die Platin noch die 5Freund-Messer-Kills & 20Zerstörung-Kills.

Falls jemand eine neue Liste macht, bitte mich dazu eintragen ^^

Hab eigentlich immer Zeit, aber so ab 18Uhr ist am besten :)

Ich glaub ich brauch sogar nur noch so 16Abriss-Kills ... bin mir aber nicht sicher :P

MfG. Ich/NOOBINATOR-94/Dennis :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim Trophie erspielen am Sonntag Nachmittag. War zwar systembedingt ein bisschen chaotisch, hat aber Spass gemacht.

Für nächste mal muss ich mir mal Headset besorgen (hat da jemand eine Empfehlung, welches Headset für die PS3 gut ist?).

Nochmal Danke, Danke, Danke :smile::smile::smile:

Hol dir am besten das Original Bluetooth Headset von Sony, mein Kumpel und ich sind sehr zufrieden damit. Kostet zwar 40 Euro(im Laden)bei Amazon 27Euro, aber meiner Meinung nach lohnt sich das.

https://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281295285&sr=8-1

Mfg

Jesterdouble/Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh ja.. ich brauche auch noch diese trophäe:banghead:

19 kills durch zerstörung 2.0:biggrin5:

ich hatte ja gestern mal angefragt wegen mitmachen...

als ich mich heute angemeldet hab.... da war alles schon vorbei:frown:

wäre echt nett wenn ihr mich wieder in einer der listen eintragen würdet...

danke schonmal im vorraus:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...