Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

So, 15:30 und wir sind alle durch...eine halbe Stunde Verspätung. Das geht aber!

Ich danke nochmal allen, die mitgeholfen haben!!!

Ich danke auch allen die mitgeholfen haben! Am Anfang war es ein bisschen hektisch bis wir endlich alle gemeinsam auf nem Server waren, aber schluss endlich hat es doch geklappt!

Danke nochmal und ich werd nicht vergessen wie Votzi vor bljad rumgesprungen ist um nach Mun zu betteln...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 15:30 und wir sind alle durch...eine halbe Stunde Verspätung. Das geht aber!

Ich danke nochmal allen, die mitgeholfen haben!!!

DANKE auch nochmal von meiner einer... :biggrin5:

Hat alles gut geklappt (bis auf den schleppenden Anfang...) ! ! !

Sonst hätt' ich die Trophy wohl nie bekommen. THX und auf bald bei ner Runde online "metzeln"... :cool2:

Greetz der Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mich eben angemeldet und wollte fragen, ob heute noch wegen den 20 Kills durch Zerstörung was frei ist, denn mir und meinem Kumpel fehlt nur noch diese einzige Trophäe, damit wir 100% haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet, er und ich versuchen schon seit Ewigkeiten diese Trophäe zu bekommen, aber auf normalen Wege keine Chance. Mein PSN-Name ist: Jesterdouble, sein PSN-Name ist: SLIPKNOT1362

Uhrzeit ist egal, hauptsache ist in möglichst nächster Zeit, weil wir wirklich gerne die Trophäen hinter uns hätten.Wenn ihr Lust habt, sagt Uhrzeit und wir sind dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Jesterdouble/Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mich eben angemeldet und wollte fragen, ob heute noch wegen den 20 Kills durch Zerstörung was frei ist, denn mir und meinem Kumpel fehlt nur noch diese einzige Trophäe, damit wir 100% haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet, er und ich versuchen schon seit Ewigkeiten diese Trophäe zu bekommen, aber auf normalen Wege keine Chance. Mein PSN-Name ist: Jesterdouble, sein PSN-Name ist: SLIPKNOT1362

Uhrzeit ist egal, hauptsache ist in möglichst nächster Zeit, weil wir wirklich gerne die Trophäen hinter uns hätten.Wenn ihr Lust habt, sagt Uhrzeit und wir sind dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Jesterdouble/Justin

Trag euch einfach in die Liste ein, Termin ist morgen (Samstag) 21 Uhr:

1. chris_lucky

2. devil4king

3. Babybomber

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na geil, dann sind wir ja vollzählig:

1. chris_lucky

2. devil4king

3. Babybomber

4. SLIPKNOT1362

5. Jesterdouble

6. Killer_Erika14

7. BlackPear

8. Snarri95

Ich würd sagen ich schick euch morgen ne PN wie wir das alles machen. Wir müssen ja noch die Squadleader bestimmen.

Wer noch Anregungen und Vorschläge zum Ablauf hat kann mir ja ne PN schicken.

Ich hoffe das mit der Zeit ist allen recht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke auch allen die mitgeholfen haben! Am Anfang war es ein bisschen hektisch bis wir endlich alle gemeinsam auf nem Server waren, aber schluss endlich hat es doch geklappt!

Danke nochmal und ich werd nicht vergessen wie Votzi vor bljad rumgesprungen ist um nach Mun zu betteln...;)

Hehe, ja ohne Headset war Mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...