Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Spiel finden:

- Ich lade den 2,3,4 in mein Squad ein.

- Wir suchen ein Spiel im Modus "Squad Rush".

- Wir werden die anderen im Spiel ( also Gegner ) bitten zu gehn :)

- Im Chat geben wir immer bescheid wenn wenn ein Platz frei ist ...

- Es trit dann einfach über mich jeder bei. Reinfolge: 5,6,7,8 :D

- Wenn zB. noch einer da ist der nicht gehen will. Nerven die anderen den Solange bis der abhaut:cool2: Granaten, Panzerfaust. ect

Sorry, aber das klappt nie im Leben ...

So gehts richtig:

Du gehst auf "Mit Freunden spielen" und erstellst ein Squad und lädst noch 3 weitere Personen ein.

Dann der 5. Der liste, macht ebenfalls ein Squad auf und lädt die restlichen 3 Freunde ein.

Dann hast du ein 4er Squad, und der andre ebenfalls.

Am besten geht ihr in nen Text-Chat während des Spiels.

Dann gibst du bei "Spiel suchen" folgendes ein:

Modus: Squad-Rush

Map: Atacama Desert/Arica Harbor (gibts viele Häuser)

Hardcore: Nein

Anschließend gehst du auf Spiel suchen, und während dessen schreibt einer aus deinem Squad im Textchat, dass Team 2 auf Spiel suchen geht , mit ein ganz bisschen Glück erstellst du nen neuen Server, wo Team 2 dann direkt joint, und schon seit ihr alleine in nem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das klappt nie im Leben ...

So gehts richtig:

Du gehst auf "Mit Freunden spielen" und erstellst ein Squad und lädst noch 3 weitere Personen ein.

Dann der 5. Der liste, macht ebenfalls ein Squad auf und lädt die restlichen 3 Freunde ein.

Dann hast du ein 4er Squad, und der andre ebenfalls.

Am besten geht ihr in nen Text-Chat während des Spiels.

Dann gibst du bei "Spiel suchen" folgendes ein:

Modus: Squad-Rush

Map: Atacama Desert/Arica Harbor (gibts viele Häuser)

Hardcore: Nein

Anschließend gehst du auf Spiel suchen, und während dessen schreibt einer aus deinem Squad im Textchat, dass Team 2 auf Spiel suchen geht , mit ein ganz bisschen Glück erstellst du nen neuen Server, wo Team 2 dann direkt joint, und schon seit ihr alleine in nem Spiel ;)

Eben nicht ;)

Lies mahl die ersten Seiten des Threads hier;)

Hab das letztes mahl auch so gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

suche immer noch Leute für die AbrissTrophy. Aber nicht gegen Abend, da ich da arbeiten muss.

Weiterer Vorteil: gegen Mittags sind noch nicht so viele Leute online. Da - bei der Menge an Listen für die Trophy - die ein oder andere untergeht, bitte ich euch, mir eine PN zu schreiben, wenn ihr Lust habt. Ich werde dann eine Liste erstellen, und diesem dem Text, den ihre jetzt gerade lest anhängen. So können sich auch noch andere melden. Denjenigen, die sich schon gemeldet haben, werde ich zusätzlich per PN über den aktuellen Fortschritt informieren.

Als Uhrzeit schlage ich Mittags vor. Andere Trophys können nach Absprache noch gemacht werden. Im Vordergrund steht aber, die AbrissTrophy.

Also, meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...