Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Weil Jergal2010 gestern so gut geholfen hat fass ich mal die Erfahrungen von gestern zusammen.

- Bastelt ein Liste (so wie Bär95)

- added euch gegenseitig

- legt schonmal 2 Squads fest und zwei Squadleader

- legt die Spielart fest und die Map fest, Atacema Desert bietet sich an wegen der vielen Häuser

- Bär 95 lädt euch in den Chat ein

- die Squadleader fangen an ihre Squadmitglider einzuladen. Da hatten wir gestern Probleme, nicht jeder Leader konnte jeden einladen.

- wenn das geschafft ist, zählt Bar95 im Chat runter, von 5 auf 1. Sowie die 1 erscheint starten beide Squadleader das Spiel. Achtet darauf, dass auch wirklich dieselbe Map und der derselbe Modus gewählt ist.

- wenn Iihr Glück habt, landet ihr zusammen in einem Spiel. Das war uns gestern nicht vergönnt.

- wenn es nicht klappt müsst ihr mit der Einladung der Squadmitglieder wieder neu beginnen, runterzählen und hoffen.

- ihr könnt aber auch, wenn ihr fremde Gegner habt, diese bitten das Spiel zu verlassen, die anderen können dann in das Spiel folgen. Dann werden die Squads zwar neu zusammengewürfelt, aber was solls

- dann kann es endlich losgehen

- die Angreifer sprengen, die Verteidiger sind die Opfer

- sprecht euch ab wer zündet. Am Anfang kännen noch alle Sprengladungen anbringen, der Zufall entscheidet dann mehr oder weniger wer die Kills gutgeschrieben bekommt

- wer die Trophäe hat sollte keine Sprengladungen mehr legen, aber er kann andere Häuser schon vorbereiten, das heißt Einsturzreif sprengen.

- IN KLEINE HÄUSER KÖNNEN DIE OPFER REINRENNEN WENN DIE ANFANGEN ZUSAMMENZUFALLEN. Vorher genug Abstand halten! Man kann sich in kleine Häuser nicht reinstellen ohne durch das C4 zu sterben.

- auf den Maps wo keine Häuser sind könnt ihr schnell die Messerkills machen oder was ihr so braucht

So, ich hoffe ich hab nix vergessen

:army:

Viel Spaß und viel Erfolg.

Gruß

eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren )

1. KoelnFrak95

2. Kevshit

3. morderix2k4

4. TheTrue_Cloud

5. XTCklicker

6.

7.

8.

Welcher Termin wäre recht? Gehts bei euch noch unter der Woche? Hab noch 2 Wochen Urlaub, also täglich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte da noch so ziemlich jede Onlinetrophäe :). Hab mich seit gestern nur mit der Story beschäftigt und hab jetzt alle Offlinetrophäen. Nun fehlen mir nur noch die Onlinetrophäen.

Also..: Wer kann mir helfen? :)

Du dir selbst ;)

Spiel einfach online, dann kommen die meisten Trophäen von alleine. Nur Abriss 2.0 und Et tu Brute sind nicht so leicht zu kriegen.

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren )

1. KoelnFrak95

2. Kevshit

3. morderix2k4

4. TheTrue_Cloud

5. XTCklicker

6.KAStyler

7.

8.

mein urlaub endet leider heute, muß morgen wieder von 7-16 arbeiten. wenn ihr genug seid macht ruhig ohne mich, dann schließ ich mich der nächsten liste an oder mach selber eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin steht wer nicht kann bitte austragen ;) Überarbeitete Regeln post ich morgen!

Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren )

Termin: Dienstag 2.8 / 20:30 Uhr!

1. KoelnFrak95

2. Kevshit

3. morderix2k4

4. TheTrue_Cloud

5. XTCklicker

6. KAStyler

7. DieBratpfane ( ?? )

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin steht wer nicht kann bitte austragen ;) Überarbeitete Regeln post ich morgen!

Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren )

Termin: Dienstag 2.8 / 20:30 Uhr!

1. KoelnFrak95

2. Kevshit

3. morderix2k4

4. TheTrue_Cloud

5. XTCklicker

6. KAStyler

7. DieBratpfane ( ?? )

8. cknightofdeadlya

bin gerne dabei hab auch zeit habe allerdings kein Headset habe schon 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Termin steht wer nicht kann bitte austragen ;) Überarbeitete Regeln werden morgen gepostet.

Abriss-Spezialist Trophy

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren )

Termin: Dienstag 2.8 / 20:30 Uhr!

1. KoelnFrak95

2. Kevshit

3. morderix2k4

4. TheTrue_Cloud

5. XTCklicker

6. KAStyler

7. DieBratpfane ( ?? )

8. cknightofdeadlya

Wem das zu kurzfristig ist, der soll sich bitte abmelden. Ich hab keine Lust, dass hinterher nur die Hälfte da ist und wir zu 4 oder so dann stundenlang auf die anderen warten. Also bitte jeder nochmal den Termin bestätigen.

Zusätzlich wäre es gut zu wissen, wer nun alles ein Headset hat und wie lange ihr Zeit habt, da das unter Umständen ja doch etwas länger gehen kann (evtl. ne Stunde früher starten?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...