Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die Messer-Trophy mit devil4king gemacht, hat super geil funktioniert, nochmal ein Dankeschön an meinen Messerfreund. :cool2:

Ich hab hier noch nen Tipp wie man sie zu zweit schafft in ca. 15 min. :

Wir haben Squad-Ops Deathmatch auf White Pass gespielt, da snipert niemand und da gibts unten (Süden) in der Mitte am Kartenrand ein Zollhäuschen mit 2 Schranken an der Strasse (kanns nicht besser beschreiben). Das ist schon fast ausserhalb der Karte, aber in diesem Häuschen (ihr müsst kurz raus aus der Karte) seit ihr wieder innerhalb der Karte.. Da haben wir uns gemessert und aufeinander gewartet.

Die einzige Gefahr waren respawnende Squad-Kollengen in dem Häuschen, aber auch eigentlich kein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitspieler, hat mit einigen Startschwierigkeiten super geklappt. Ich hab jetzt Brute, Abriss, Mission erfüllt und als Sahnehäubchen noch 4 Kills in einer Runde mit der Pistole, welches mir dann noch die Insignie für alle Waffennadeln einbrachte.

Sorry an laxfighter, dass es zwischendurch etwas chaotisch wurde, aber hat dann doch alles noch gut geklappt.

Besonderen Dank an jergal2010, der uns am Start super geholfen hat.

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitspieler, hat mit einigen Startschwierigkeiten super geklappt. Ich hab jetzt Brute, Abriss, Mission erfüllt und als Sahnehäubchen noch 4 Kills in einer Runde mit der Pistole, welches mir dann noch die Insignie für alle Waffennadeln einbrachte.

Sorry an laxfighter, dass es zwischendurch etwas chaotisch wurde, aber hat dann doch alles noch gut geklappt.

Besonderen Dank an jergal2010, der uns am Start super geholfen hat.

Gruß

Eddi

Ach ist nicht so schlimm. Am Ende hab ich ja alle Trophies erhalten und so meine Platinum Trophy gewonnen :biggrin5:. Erfreulich, dass es bei allen geklappt hat. Sieht so aus als haette jeder die Trophies bekommen die er wollte. Hat auch viel Spass gemacht, war ein super Team. Aber ich kauf mir demnaechst wohl lieber auch mal ein headset ;).

Wenn jemand irgendwann noch mal spielen will bin ich wieder mit dabei. Geaddet habt ihr mich ja schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ist nicht so schlimm. Am Ende hab ich ja alle Trophies erhalten und so meine Platinum Trophy gewonnen :biggrin5:. Erfreulich, dass es bei allen geklappt hat. Sieht so aus als haette jeder die Trophies bekommen die er wollte. Hat auch viel Spass gemacht, war ein super Team. Aber ich kauf mir demnaechst wohl lieber auch mal ein headset ;).

Wenn jemand irgendwann noch mal spielen will bin ich wieder mit dabei. Geaddet habt ihr mich ja schon :smile:

Mir fehlen jetzt noch die 5 Kills (=10 Kills die ich noch machen muss) mit jeder Pistole, dann hab ich auch endlich Platin. Headset kann ich nur empfehlen, war echt spaßig, wir haben viel gelacht.

Gemeinsam spielen -> gerne!

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich muss hier auch mal was loswerden, also ich brauche ein gutes schon fast sehr gutes team, und mich interesseiren nich die ränge oder punkte denn die sind einfach wenn man tage lang zockt, sondern eins was in jeder hinsicht präzise arbeiten kann, gut im team und taktisch vorgehn kann.

Denn ich muss sagen mir reichts manchmal schon, denn jedes mal beim rush, wenn man die stationen zerstören soll, stellen sich soviele dämmlich an das man das nich schaffen kann, die rennen einfach übersfeld ohne deckung und lassen sich umlegen, in der wirklichkeit würde das keiner so machen, es müsste vom controller jedes mal ei stromschlag geben für sinnlosigkeiten:biggrin5::biggrin5:

Wenn ihr mich adden solltet dann nich wundern was das spiel angeht hab da online erst angefangen, zock sowas aber schon seit meinem 7lebensjahr, daher weiß ich gut wie man manches machen muss, aber ich kann nich alleine alle umlegen die dinger scharf machen und dann noch wache halten das das ding nich wieder entschärft wird alles zusammen geht alleine nich deswegen brauch ich ein sehr gutes team, wo jeder seine rolle übernimmt und dann kann man auch leicht siegen:cool2:

das gillt auch für eroberung.

Denn dieses spiel ist meiner meinung der beste tacticshooter, schön große kampfszenarien usw. was bei mw2 nich der fall..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ ~Cloud~ also das mit den minensichtungen geht so:

du musst die recon (sniper) klasse nehmen und dann die schwarzen bälle mit roten punkten nehmen (rechte pfeiltaste) und dann werfen. mit etwas glück ist wird ein gegner gesichtet und dann muss einer aus deinem team diesen killen. ist nicht allzuschwer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs man wenn jeder schreibt ich brauche das und das. Wird das hier nie was :facepalm:

Lest mahl die letzten posts und trag euch ein ;)

Hier nochmahl die Liste:

Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache;)

(Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren :D)

1. KoelnFrak95

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

------------------------------------

Mir fehlen noch 10 Minensichtungen wie geht das?

@ ~Cloud~ also das mit den minensichtungen geht so:

du musst die recon (sniper) klasse nehmen und dann die schwarzen bälle mit roten punkten nehmen (rechte pfeiltaste) und dann werfen. mit etwas glück ist wird ein gegner gesichtet und dann muss einer aus deinem team diesen killen. ist nicht allzuschwer.

mfg

Das gehört hier nicht wirklich hin :facepalm:!

Aber wenn das nicht schafst kannst das auch gerne machen wenn dich oben einträgst n:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...